Banner

Laufspezifische Wohnungs-Deko

51
# 14 hat geschrieben:Hurra , es ist passiert. Die schon im Dezember erwähnten Adidas-Poster (fast 2 Meter hoch) sind an meiner Schlafzimmerwand angekommen.
Ist der aktuelle Sponsor von St. Pauli nicht Nike :confused:
Kannst du da noch mit guten Gewissen einschlafen :confused:
Bild

52
Also bei mir stehen die Pokale gut sichtbar auf Wandregalen im Wohnzimmer, umrahmt von den schönsten Bildern der Lauf-Events und meiner besten Lauf-Freunde(-innen). :D
Die Medaillen und die schönsten Fotos hängen in meinem Arbeitszimmer (allerdings nur die aktuellen). Die anderen werden nach und nach in Schachteln gesammelt.
Urkunden und Zeitungsberichte sammel ich in Ordnern.
Vor der Wohnungstür steht immer eine Galerie Laufschuhe. :teufel:

Ich finde, man kann auf das Erreichte auch ein wenig stolz sein und es zeigen. Das ist ok.
Warum soll man sich die Wohnung mit anderen Kinkerlitzchen voll stopfen?
Jeder muß sich in seinen 4 Wänden wohl fühlen. Und ich schaue gern auf meine Erfolge zurück. Ich habe mir die Trophäen nicht für den Keller oder den Müll erlaufen. :nick:
Wer mich besucht, der kennt mich. Ich muß nicht verbergen das ich leidenschaftlich gern laufe.
Guß Laufmaus Elke
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

53
Laufschuhputzer hat geschrieben:Ist der aktuelle Sponsor von St. Pauli nicht Nike :confused:
Kannst du da noch mit guten Gewissen einschlafen :confused:
Nike stellt "nur" die Schuhe und Bälle. Offizieller Ausstatter ist "Do you Football". :klugsch:

Es schläft sich übrigens exzellent , aufgehängt habe ich die Teile gestern Abend. Das Aufwachen war schon besonders Heute. :)

54
# 14 hat geschrieben:Freundlicherweise hat er mir noch jeweils 1 Poster mitgegeben. Möchte die jemand haben ? Für Selbstabholer in Hamburg oder sonst per Post , Hermes etc.


Wenn Du sie nicht los wirst hätte ich Interesse.
Komme zu Hamburg-Marathon nach Hamburg. Übergabe auf der Messe, wäre das was?
Wenn Du sie anderweitig los wirst ist das auch ok.
Gruß LaufmausElke :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

55
Ich habe als "Deko" die Wandgarderobe für die Laufklamotten und alte Laufschuhe die äusserlich noch einwandfrei sind, aber zum Laufen von mir als Schwergewicht nicht mehr verwendet werden können weil die Dämpfung nachgelassen hat.

Medaillen und Startnummern habe ich nicht und sollte ich so etwas mal haben, wird es auch nicht in der Wohnung hängen und für Pokale bin ich eh zu langsam.
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

56
@BerndJott

die medaillen und startnummern hängt im übrigens meine frau auf (aus eigenantrieb), nicht ich! ich find' das klasse, weil es ein deutliches zeichen ist, dass sie mein hobby unterstützt. wenn sie die je einmal wegräumt, dann weiss ich, dass möglicherweise feuer am dach ist, beziehungstechnisch! :-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

57
laufmauselke hat geschrieben:Wenn Du sie nicht los wirst hätte ich Interesse.
Komme zu Hamburg-Marathon nach Hamburg. Übergabe auf der Messe, wäre das was?
Wenn Du sie anderweitig los wirst ist das auch ok.
Gruß LaufmausElke :hallo:
Hallo Laufmaus ,

du bist eine von 2 Interessierten. Die andere Person wünscht sich das Motiv "Ab Kilometer 5". Das andere könnte ich dir geben. Was meinst du mit Messe ? Ich nehme nie an Läufen teil , könnte aber hinfahren zur Übergabe. Oder ist das nur für Teilnehmer ?

58
Hallo,
also meine Laufbilder (alle aufgenommen von meinem Mann) zieren die Bürotür. Daneben habe ich selbst ein Foto aus meiner "schwersten " Zeit hingehängt um mich immer daran zu erinnern wie ich nie wieder aussehen will.
Dazwischen kleben Streckenpläne aus unserer Umgebung und meinen selbst zusammen gestellten Trainingsplan.
An der Wand hängen die Urkunden, im Regal steht ein Tonbecher (richtige Pokale habe ich nicht und werde sie auch nie bekommen :frown: ) Die Laufschuhe stehen im Flur und die Klamotten lüften auf dem Balkon.
Nachdem ich mich für meinen 1.Halbmarathon angemeldet habe hat mein Mann gesagt: "Die Urkunde bekommt dann aber einen Ehrenplatz und einen gescheiten Rahmen."
Isser nicht toll?

59
Ich hab mir aus Medaillen, Startnummern alten Schuhen und Urkunden einen kleinen bescheidenen Schrein gebaut. Dort zünde ich jeden Abend eine Räuchersocke an und huldige dem Laufsport.
Nee in Wirklichkeit hängen die Medaillen hier neben meinem Schreibtisch und im Flur hängen halt einige Urkunden und Starnummern.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

60
Die Medaillen der Halbmarathons und Marathons in Berlin hängen im Arbeitszimmer, die Startnummer und Urkunde vom jeweils letzten Lauf hängen im Flur an einer Pinnwand, die anderen sind ordentlich weggeheftet. Obwohl ich vor kurzem überlegt habe, die wichtigsten Startnummern auch an die Wand im Arbeitszimmer zu hängen...
Die Sachen geben mir immer wieder die Motivation, wenn ich mir mal manchmal überlege, warum ich denn nun schon wieder raus soll zum Laufen... ;-)

Ansonsten stehen nur Schuhe und Laufsachen zum Trocknen in der Wohnung, nichts anderes lauftypisches :-).

61
# 14 hat geschrieben:Hallo Laufmaus ,

du bist eine von 2 Interessierten. Die andere Person wünscht sich das Motiv "Ab Kilometer 5". Das andere könnte ich dir geben. Was meinst du mit Messe ? Ich nehme nie an Läufen teil , könnte aber hinfahren zur Übergabe. Oder ist das nur für Teilnehmer ?
Die Marathonmesse kann jeder besuchen.
Sie findet in den Messehallen statt und ist auch für Nichtläufer interessant.
Kann ich gar nicht glauben, das Du als Hamburger noch nicht dort warst :D
Wie gesagt, wenn Du das Poster am 25. oder 26.04.08 noch in Deinem Besitz hast,
reden wir über ein Treffen in den Messehallen :nick:
LG Laufmaus Elke :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

62
# 14 hat geschrieben:Was habt ihr für laufspezifische Wohnungs-Deko ? Hängen bei euch Poster an den Wänden oder habt ihr irgendetwas anderes ? Motiviert euch eure Deko zum Training , z.B. bei Lustlosigkeit oder schlechtem Wetter ?
Hallo # 14,
Lustlosigkeit empfinde ich eigentlich nur beim "laufspezifischen Dekorieren" unserer Wohnung. Aber ein bisschen was gibt's dann doch: Auf meinem Schreibtisch stehen ein paar schöne Staubfänger von der einen oder anderen Platzierung. Und über mir, am Seil der Halogenbeleuchtung, reihe ich die Medaillen auf. Wenn dann zwei offene Fenster einen hübschen Durchzug veranstalten, bimmeln die Medaillen herrlicher als ein Windspiel. Jedenfalls lässt diese "Musik" mein Läuferherz höher schlagen ... :zwinker2:

Alles Gute :daumen:

Gruß Udo

Ps: Die Medaillen meiner Frau hängen an ihrer Leselampe über dem Bett. Die rennt zum Glück nicht so oft in Wettkämpfen, sonst würde sie mir womöglich mein "Windspiel" streitig machen. Die schönste Deko ist aber eindeutig ein kleines Foto von uns beiden, an der Pinwand festgepiekt, das uns nach einem "gemeinsamen" Wettkampf mit glücklichen, zufriedenen Gesichtern zeigt. Sie lief HM ich M, aber in Gedanken waren wir ständig gemeinsam unterwegs ...
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

63
Bei mir steht ein IKEA Zeichen män[n]chen( wie soll man es sonst beschreiben) in der "Laufstellung" im Fenster. Ich habe es schwarz an gemalt, weil man mich nur in schwarzen Laufklamotten sieht*fg* Passend zu Jahreszeit bekommt es immer ne andere Kopfbedeckung an :tocktock:
Viele Grüße
Dirk

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“