Banner

Läufe in der Schweiz/Zürilaufcup

Läufe in der Schweiz/Zürilaufcup

1
Wie schaut das denn mit den Schweizern hier im Forum aus? Ist denn zufällig noch jemand am Samstag beim Neujahrslauf in Dietikon oder auch den anderen Läufen die zum Zürilaufcup gehören dabei?

Viele Grüße

Heike

2
hajka hat geschrieben:Wie schaut das denn mit den Schweizern hier im Forum aus? Ist denn zufällig noch jemand am Samstag beim Neujahrslauf in Dietikon oder auch den anderen Läufen die zum Zürilaufcup gehören dabei?

Viele Grüße

Heike
Die Frage stelle ich mir auch. Bin ursprünglich Deutscher, aber wesentlich länger Schweizer denn Hobby-Läufer über längere Distanzen. Falls sie existieren, würden mich Schweizer Lauf-Foren interessieren. Laufcups wiederum gibts natürlich auch ausserhalb Raum Zürich. In der Zürcher Umgebung bin ich bisher noch nie gelaufen.

Griessli, christoph

3
hajka hat geschrieben:Wie schaut das denn mit den Schweizern hier im Forum aus? Ist denn zufällig noch jemand am Samstag beim Neujahrslauf in Dietikon oder auch den anderen Läufen die zum Zürilaufcup gehören dabei?

Viele Grüße

Heike
Hallo,

ich komme zwar aus D aber wohne aber ganz in deiner Nähe (im Klettgau)
Ich spiele mit dem Gedanken bei einigen Läufen mitzulaufen habe aber gesehen, dass in den Ergebnislisten gar keine Deutschen auftauchen. Dürfen da nur Schweizer laufen? :wink: :confused:

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

4
rost66 hat geschrieben:...
Ich spiele mit dem Gedanken bei einigen Läufen mitzulaufen habe aber gesehen dass in den Ergebnislisten gar keine Deutschen auftauchen. Dürfen da nur Schweizer laufen? :wink: :confused:

Hmm, also ganz so schlimm ist es glaub ich nicht ;-) Bin zumindest im Oktober den Uetliberglauf auch mitgelaufen und wurde dort nicht wieder nach Hause geschickt :zwinker5: . War aber zu dem Zeitpunkt glaub ich auch die Einzige mit dt. Adresse in der Ergebnisliste.

Ich denke mal, dass da kaum Deutsche oder andere auftauchen liegt daran, dass es ja doch eher kleinere Läufe sind und sich kaum jemand die Mühe machen wird aus Süddeutschland oder woanders her extra anzureisen.

Wäre ja schön, wenn man sich mal sehen würde.

VG

Heike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“