Banner

Victor hat gewonnen !!

2
Schön, freut mich sehr für Ihn. Sein Rennen bei der EM in – irgendwo in Schweden (?) – hatte mich sehr beeindruckt. Dort hatte er allerdings sehr offensiv begonnen und zum Ende hin nicht mehr genug Kraft.

??

3
:confused:
Lars hat geschrieben:Schön, freut mich sehr für Ihn. Sein Rennen bei der EM in – irgendwo in Schweden (?) – hatte mich sehr beeindruckt. Dort hatte er allerdings sehr offensiv begonnen und zum Ende hin nicht mehr genug Kraft.

Nicht über Altes "jammern", Freuen am Neuen.

Jepp, Erster Rang für VIC und neue PB und neuer "Schweizer Rekord".

:party:

Freue mich rieisig für Ihn

:hurra: Grüsse, Jorge
Go on, go on ...

4
Cool, und das, nachdem ich "Japon und der Marathon" in den letzten Wochen für ich entdeckt hab. Jetzt kenn' ich den Typ!

5
Gratulation ! Sehr beeindruckende Leistung, und das trotz abgebrochenem Trainingslager
in Kenia und Wintertraining in der Schweiz.

6
2:07:23 ist ja echt traumhaft , gratuliere und alles gute bei der Olympiade Viktor.

mfg Ingo

8
schrambo hat geschrieben: und er ist mein Trainer :D :teufel: :baeh: :beten2:

Jawohl, so isses, der Viktor ist unser Chef, und bald rennen wir genauso schnell wie er :nick: .

:hihi:


Irre Leistung, die er da gebracht hat. Tiefste Bewunderung von mir :beten2:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

9
Hi,

da hat der Vic wohl den "Keniacode" geknackt...... :daumen:
Ist wirklich ein guter Läufer!

gruss,

chris

10
Super Leistung, da kann man nur gratulieren :daumen:

Mal sehen, was über den Trainingsplan auf uns abfärbt :D :hihi:

11
cpp hat geschrieben:Ich denke Victor hat einen eigenen Thread verdient.
"Röthlin gewinnt in Tokio mit Schweizer Rekord"
Ja, super Leistung. Das hat mich auch riesig gefreut.

Du startest auch in Kerzers. Sehen wird man sich bei den vielen Leuten wohl nicht.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

12
und das trotz abgebrochenem Trainingslager
in Kenia und Wintertraining in der Schweiz.
Oder vielleicht deshalb???

13
Ingo78 hat geschrieben:2:07:23 ist ja echt traumhaft , gratuliere und alles gute bei der Olympiade Viktor.

mfg Ingo
Du meinst wohl eher die olympischen Spiele 2008 in Peking und nicht die Olympiade 2004 bis 2008, nehm ich an.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

14
Charly hat geschrieben:Du meinst wohl eher die olympischen Spiele 2008 in Peking und nicht die Olympiade 2004 bis 2008, nehm ich an.

:klugsch: schön!




:prof:




:zwinker4:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

15
Freut mich sehr für Viktor Röthlin. Sehr sympatischer Mensch. Ich fand in klasse als Co-Kommentator auf Eurosport beim WM-Marathon der Frauen in Osaka. Da kam seine Leidenschaft für den Sport sehr gut rüber. Bin gespannt auf Peking.

16
schrambo hat geschrieben:Super! :daumen:

und er ist mein Trainer :D :teufel: :baeh: :beten2:
Meiner auch... :hurra:

Geile Leistung. Hat mich sehr für ihn gefreut, als ich gestern die Nachricht auf der Vicsystem-Startseite gelesen hab!
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen (Baron Pierre de Coubertin)

17
Tolle Leistung! Hut ab! Bin gespannt, inwieweit er sich gegen die starke Konkurrenz bei den Olympischen Spielen durchsetzen kann.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

18
knie hat geschrieben:Gratulation ! Sehr beeindruckende Leistung, und das trotz abgebrochenem Trainingslager
in Kenia und Wintertraining in der Schweiz.
Tja, da kann man mal sehen, wie sein Trainingssystem taugt, bzw. nicht taugt. Er trainiert wie viele andere Spitzenathleten auch, andere trainieren anders, so what ...
Training wird zu oft überbewertet.

PS: natürlich Superleistung, PB mit einem Sieg krönen, oder umgekehrt. Besser geht nicht. Wäre mir persönlich mindestens soviel wert wie ein Olympiasieg.
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“