Banner

Hi aus dem Norden

Hi aus dem Norden

1
Hi,

nachdem ich dieses nette und informative Forum bislang nur passiv (also lesend) nutzte, habe ich mich nun auch angemeldet. Damit ihr wisst, mit wem ihr es denn so zu tun habt, kurz ein paar Infos zu mir. Bin m, 42 Jahre alt und im Jahr 2000 mit dem Laufen angefangen. Zwischenzeitlich 13 x die Marathon-Strecke gelaufen (nicht der schnellste, kämpfe noch immer mit den 4 h...). Nach fast 2,5 Jahren versuche ich nun wieder den nächsten Marathon.

Neben Cityläufen gefallen mir sehr auch die Landschaftsläufe. Ach ja: Ich komme aus dem Norden (Oldenburg).

Freue mich auf dieses Forum nun als angemeldeter User.

Laufy

PS: Nick hat nix zu sagen, mir fiel halt nichts besseres ein :-)

3
lonerunner hat geschrieben:Herzlich Willkommen :hallo:

Bist Du am Sonntag beim Strassenlauf in OL dabei ???

Viele Grüsse Jörg
Hi,
ja, habe mich für den 25er angemeldet. Der letzte lange Lauf über 30 km am vorletzten Wochenende und der 20er danach und die kürzeren Läufe in den Tagen danach (bin in der Vorbereitung auf den Bonn-Marathon am 20. April) waren aber evtl. etwas zuviel. Seit dem Wochenende zwangspausiere ich (undefinierbare Schmerzen im Unterschenkel, sobald ich die Muskeln betätige...). Hoffe aber, am Sonntag soweit wieder ok zu sein, damit ich mitlaufen kann.

Bist du beim OL-Marathon im September dabei?
Hier könnte Ihre Werbung stehen :D

4
laufy hat geschrieben:Hi,
ja, habe mich für den 25er angemeldet. Der letzte lange Lauf über 30 km am vorletzten Wochenende und der 20er danach und die kürzeren Läufe in den Tagen danach (bin in der Vorbereitung auf den Bonn-Marathon am 20. April) waren aber evtl. etwas zuviel. Seit dem Wochenende zwangspausiere ich (undefinierbare Schmerzen im Unterschenkel, sobald ich die Muskeln betätige...). Hoffe aber, am Sonntag soweit wieder ok zu sein, damit ich mitlaufen kann.

Bist du beim OL-Marathon im September dabei?
Drück Dir die Daumen für Sonntag, bin beim 10er gemeldet(wird zeit die alte PB mal endlich zu korrigieren :teufel: )

OL-M wäre `ne Alternative zu Bremen, den ich eigentlich laufen wollte, mal sehen....
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

5
lonerunner hat geschrieben:Drück Dir die Daumen für Sonntag, bin beim 10er gemeldet(wird zeit die alte PB mal endlich zu korrigieren :teufel: )

OL-M wäre `ne Alternative zu Bremen, den ich eigentlich laufen wollte, mal sehen....
Bin Bremen vor 3 Jahren wars glaube ich gelaufen. Supi! Tolle Strecke, durch die City, aufm Weserdeich, durch das Weserstadion, an der Schlachte vorbei, etc. Echt toll. OK, durch Hafen war etwas öde, und ein paar Orga-Probs gabs auch, aber alles halbsowild. Insgesamt sehr zu empfehlen. Und eine Superstimmung wars! Hat Spass gemacht.

Wenn ich mir den Streckenverlauf vom OL-Marathon anschaue, würde ich an HB vorziehen! Der OL-Marathon führt so merkwürdig um die Stadt herum. Als Citylauf sollte der doch eher quer durch die Stadt laufen, denke ich.

Aber da ich den HB-Marathon schon gelaufen bin, reitzt mich dennoch der OL-Marathon!
Hier könnte Ihre Werbung stehen :D

:o)

6
Hallo. Herzlich willkommen! Ich wollt auch Sonntag die 25 km laufen, geht aber aus gesundheitlichen Gründen (Asthmazwangslaufpause) nicht. Aber ist doch schön jemanden aus der Umgebung hier zu treffen! Viel Erfolg für den Strassenlauf. Vielleicht sieht man sich mal.
Petra :hallo:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

7
Danke.
Dir auch gute Besserung!

Und spätestens bei Matjeslauf klappts denn sicher wieder :-)
Ist auch ein schöner Lauf!
Hier könnte Ihre Werbung stehen :D

8
Herzlichst willkommen hier! :hallo:
Tolle Signatur :daumen: und haben sich schon Sponsoren gemeldet?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“