Banner

Der Ball ist rund - Fußball ist unser Leben

352
ottoerich hat geschrieben:Heute, 18 Uhr, ist das Hassspiel gegen Rostock angesagt.

Aber Südkurve bleibt ganz cool und das Stadion garantiert für die größte Konfettiparade ever: Astra hat eine Tonne (oder so) Bierdingsbums, diese Dinger, die man unter die Tulpe klemmt, spendiert. Achtet auf den Effekt beim 5. Gongschlag der Hells Bells

:megafon: niemand siegt am Millerntor! (außer Greuther Fürth)

Sing : Walk on, walk on ...... :daumen:

353
ottoerich hat geschrieben: :megafon: niemand siegt am Millerntor! (außer Greuther Fürth)


Glück gehabt!
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

354
mmikel hat geschrieben:Glück gehabt!
Eilts nicht!

Malsehen ob Schalke die letzten 5 Minuten noch übersteht.
Gruß

Holger

356
mmikel hat geschrieben:Glück gehabt!
Wer jetzt? Die "Überlebenden" der Randale? (Nach dem bekannten Filmtitel: Wenn Nazis reisen)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

357
was für ein Spiel - was für eine Nacht. Von der Peripherie bin ich diesmal Richtung Kern im Ultrablock gerückt und habe nur es nicht bereut: prima Stimmung, Emotionen pur.

In die Hassgesänge à la Hej hej H***söhne, Hansa Rostock konnte ich nicht (und musste ich auch nicht) einstimmen, nun bin ich aber dennoch etwas heiser :zwinker5: Zum Einstimmen gab es eine Flaggenparade, der ganze Block wedelte in Braun Weiß - und zum Schluss verneigten sich die Spieler vor dem Block.

Leute, kann Fußball schön sein (die anschließenden Krawalle auf dem Neuen Pferdemarkt hatten nichts damit zu tun)!
Bild

358
der müller muss gehen...jetzt bin ich gespannt wie es bei den königsblauen weiter geht! hoffentlich holen sie stumpenrudi zurück!
Bild


Bild

359
Hoffentlich nicht, wie schon angedroht, Quasselkönig Thon. Der macht das Phrasenschwein ganz alleine voll.

360
svack hat geschrieben: hoffentlich holen sie stumpenrudi zurück!
wohl kaum
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

361
beim FC St. Pauli verlässt Filip Trojan zum Saisonende die Mannschaft. Erst einmal hat er sich krank gemeldet und sich ins Bett gelegt - vielleicht übernimmt er den Job bei Schalke, so als spielender Manager: The Return of Napoleon II. :zwinker5:

Reisende soll man nicht aufhalten, kann hier nur das Motto lauten.
Bild

362
ottoerich hat geschrieben:beim FC St. Pauli verlässt Filip Trojan zum Saisonende die Mannschaft. Erst einmal hat er sich krank gemeldet und sich ins Bett gelegt - vielleicht übernimmt er den Job bei Schalke, so als spielender Manager: The Return of Napoleon II. :zwinker5:

Reisende soll man nicht aufhalten, kann hier nur das Motto lauten.

Spieler kommen, Spieler gehen, aber FANS sind IMMER da !!!

363
Highopie hat geschrieben:Hoffentlich nicht, wie schon angedroht, Quasselkönig Thon. Der macht das Phrasenschwein ganz alleine voll.
Thon könnte ich auch gar nicht verstehen. Dem traue ich gar nichts zu.
Da der Vorstand und Aufsichtsrat nach Ansicht der meisten Experten aber wenig bis gar nichts von Fußball versteht traue ich diesen Gremien alles zu. Ob das gut ist für den Verein.......
Gruß

Holger

364
HendrikO hat geschrieben:Peter der Große ist wieder da. Da drücke ich den Rest der Saison dem MSV die Daumen.
Tja wenn Pedda so weitermacht, sehen wir ihn in der nächsten
Saison in der 1. Liga wieder. :)

365
BockWurstDO hat geschrieben:Tja wenn Pedda so weitermacht, sehen wir ihn in der nächsten
Saison in der 1. Liga wieder. :)

Fragt sich nur bei welchem Verein ? :confused:

366
Highopie hat geschrieben:Fragt sich nur bei welchem Verein ? :confused:
Beim FC Bayern vielleicht. :hihi:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

367
:hihi: So wird der HSV Meister!

Mal eine Frage in die Interessierten mit gutem Langzeitgedächtsnis: Hatte ein Retter schon mal so einen Einstand wie gestern der Friedhelm?

Knippi

368
also an so einen einstand kann ich mich nicht erinnern...aber ich hoffe das es in 2 wochen genau so weitergeht... :zwinker2:
Bild


Bild

369
[quote="hardlooper"] :hihi: So wird der HSV Meister!





Da glaube ich nicht daran, der HSV wird so wie immer spätestens in der Rückrunde wieder schwächeln und schafft mit ach und krach vielleicht noch ein UEFA CUP Platz.

Andreas

370
So sehr ich dem HSV die Meisterschaft gönnen würde - Labbadia fährt den Laden schon noch früh genug an die Wand.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

371
anNEOas hat geschrieben:Da glaube ich nicht daran, der HSV wird so wie immer spätestens in der Rückrunde wieder schwächeln und schafft mit ach und krach vielleicht noch ein UEFA CUP Platz.
Dann hast Du aber nicht gesehen, wie die am Sonntag die Hertha auseinander genommen haben. Vor allem vor den Toren Nummer zwei und drei. Das Spiel taktisch so angelegt, dass der gegnerische Torwart beim finalen Schuß außerhalb seines Strafraumes auf dem Boden liegt und nicht mehr eingreifen kann :daumen: . Das soll den Jungs erst mal eine andere Mannschaft nachmachen :nick: .

Knippi

372
Hallo Knippi,

das Spiel am Sonntag habe ich nicht gesehen. Aber in den letzten Jahren war es doch so, dass der HSV eine Zeit lang einen schönen Fußball gespielt hat und ihm dann "hinten raus" die Luft ausging. Vielleicht belehrt er mich in dieser Saison eines besseren.

Andreas

373
Hi Andreas,

"eigentlich" geht es mir gar nicht um den HSV, sondern um die Hertha. Wie die sich die drei Dinger eingefangen haben: ein guter Schlapstick-Regisseur hatte es nicht besser drehen können :nick: .

Knippi

374
Hiallo Knippi,

da hoffen wir einmal, auch für dich, dass die "alte Dame" ihre Probleme bald wieder in den Griff bekommt, sonst wird es sehr schwer in dieser Saison für sie. :weinen:

Grüße Andreas

376
Hallo Knippi,

man könnte fast meinen das es ständige Wiederholungen der Tore sind, so gleichen sie sich.

Andreas

377
anNEOas hat geschrieben: das es ständige Wiederholungen der Tore sind
Und des (scheinbar) russischen Kommentars.

Apropos Russland: eine mögliche Entschuldigung bei einer drohenden Niederlage haben wir ja schonmal: der Rasen, der kein Rasen ist :zwinker2:

378
Es gibt keine Ausreden, auch nicht der ungewohnte Kunstrasen. :tocktock: Das ist Panikmache hoch drei. :teufel:

Grüße Andreas

379
Also ich schaue mir lieber unsere U20 im WM-Viertelfinale gegen Brasilien an (16:30 Uhr, Eurosport). Hrubeschs Jungs hätten wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient. Das Achtelfinale gegen Nigeria war schon der Hammer.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

380
Wird garantiert ein attraktiveres Spiel als das voraussichtliche Gewürge der "Großen"! Bei denen erwarte ich, dass sie sich hinten reinstellen, sich die Bälle zuschieben und hoffen, dass sie von Arschawin & Co. nicht ganz clever ausgetrickst werden. Nur gut, dass ich keinen Fernseher habe, das Elend am Sonntag in der Zeitung zu lesen reicht völlig aus.

381
Ich habe keines der beiden Spiele gesehen, leider ist ja die U 20 ausgeschieden. Über das vorzeitige weiterkommen der Jogi Jungs kann ich mich aber auch nicht so recht freuen. Zumindest sind sie nun ins Südafrika dabei.

384
Der
MSV Duisburg hat einen neuen Trainer.
Milan Sasic (51) .
Schau'n wir mal.....
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

387
So macht Champions League spaß
Wolfsburg gewinnt 3:0 :daumen:
Bayern verliert Zuhause 2:0 :daumen:

Da ist ja schon wieder den Bayernfans der Reflex genommen 'Bayern- tut-als-einzige-deutsche-Mannschaft-was-für-die 5-Jahres-Wertung' :P

Und am Samstag gibts schon wieder Prügel, nicht wahr Higho? :nick:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

388
So sieht's aus. Bin am Wochenende bei einem Bayern zum Geburtstag und ein Geschenk habe ich auch schon: eine gute Flasche französischen Rotwein... ;-)

389
Charly hat geschrieben:So macht Champions League spaß
Wolfsburg gewinnt 3:0 :daumen:
Bayern verliert Zuhause 2:0 :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen:
Charly hat geschrieben:Und am Samstag gibts schon wieder Prügel, nicht wahr Higho? :nick:

Ich hoffe es. :confused:

391
kobold hat geschrieben:Nur gut, dass ich keinen Fernseher habe, das Elend am Sonntag in der Zeitung zu lesen reicht völlig aus.
oh ha, aber hier deine qualifizierte Meinung kundtun ohne das Spiel gesehen zu haben, na bravo, gibt`s hier noch mehr solche Ignoranten wie dich ? :klatsch:

392
Hektor99 hat geschrieben:oh ha, aber hier deine qualifizierte Meinung kundtun ohne das Spiel gesehen zu haben, na bravo, gibt`s hier noch mehr solche Ignoranten wie dich ? :klatsch:
Das war wohl zum Zeitpunkt der Beitragserstellung eher eine vorausschauende Einschätzung :nick: .

(Datum und Uhrzeit gelesen? Nee wa?) :hihi:

Knippi

394
hardlooper hat geschrieben: (Datum und Uhrzeit gelesen? Nee wa?) :hihi:

Knippi

Soviel zum Thema Ignoranz. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“