Banner

Der Ball ist rund - Fußball ist unser Leben

201
Na ja, solange Ballack mitspielt ist uns die VIZE-Europameisterschaft sicher.

"Der Mädchen, der." :D

203
kobold hat geschrieben:Aber irgendwie tat mir Ballack schon leid, wie er da weinend auf dem Spielfeld hockte ... :frown:

Typisch Ossi :zwinker2:

Das Bauernopfer Ballack nehme ich für Abramowitsch gern in Kauf. :wink:




.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

204
Bisher war es ja nicht so doll beim BVB, aber jetzt wirds bekloppt. Allerdings bedeutet das in diesem Fall: Besserung (hoffentlich).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

205
Highopie hat geschrieben:Na ja, solange Ballack mitspielt ist uns die VIZE-Europameisterschaft sicher.

"Der Mädchen, der." :D
Marianne Rosenberg in Fußballkluft :D

206
Habemus Klopp.


Hier meine kleine Vorschau auf die kommende Saison des BVB:

Zum Trainingsauftakt kommen 250.000 Zuschauer. Dazu Trainer Klopp: "Das ist ja wie in Mainz, da waren aber die Kostüme bunter!"

Aki (Sc)watzke in der Westfälischen Rundschau:: "Ich könnte ins Schwärmen kommen. Der Jürgen ist der ideale Trainer für uns."


PK nach dem Saisonauftakt. "Herr Klopp, woran hat's gelegen?"

J.K.: "Die Mannschaftsteile haben viel zu weit auseinander gestanden. So wird man den BVB nie mehr sehen. Ich bin auch davon überzeugt, dass bei Nelson bald der Knoten platzen wird. Außerdem war der TSG Hoffenheim der erwartet starke Gegner; sie haben kompakt gestanden und unser Angriffsspiel nicht zur Entfaltung kommen lassen"

Michael "Susi" Zorc: "Der Jürgen konnte das Spiel ja auch gar nicht richtig verfolgen, die langen Haare waren ihm im Weg. Ich gebe ihm mal eine Tube von meinem Gel!"

(Sc)watzke: "Ich könnte ins Schwärmen kommen. Der Jürgen ist ...."


PK zum Ende der Hinrunde.
J.K.: "So haben wir uns die Hinrunde natürlich nicht vorgestellt. Außerdem sind mir die Malstifte ausgegangen und die Taktiktafel ist umgefallen. Das ist unprofessionell, so kann ich nicht arbeiten! In der Rückrunde wird man einen ganz anderen BVB sehen., wir müssen den Hebel umlegen, den Bock endlich umstoßen. Nelson war kurz vor seinem ersten Tor".

(Sc)watzke: "Ich könnte ins .. könnte ich."

Michael "Susi" Zorc: " Ich bin davon überzeugt, dass uns die Verpflichtung von Hoppy Kurrat weiterhelfen wird. Wir brauchen jetzt einen erfahrenen Mann im Abwehrbereich, mal sehen, vielleicht kommt auch noch Wolfgang Paul zurück. Und gegen solch schwere Gegner wie Dnjepr Dnjeprpetrowsk und Autoklau Tirana kann man im UEFA-Cup mal ausscheiden. Wir hatten einfach kein Losglück"

J.K.: "Die Mannschaftsteile haben viel zu weit auseinander gestanden. So wird man den BVB nie mehr sehen. Ich weiß jetzt, auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht. Und ich bin davon überzeugt, dass bei Nelson bald der Knoten platzen wird."


PK nach dem 28. Spieltag.
J.K.: "Ich bin davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen. Das hätte ich mit Mainz damals doch beinahe auch! Wo geht's eigentlich zur A 45?"

(Sc)watzke: "Ich könnte .... Wir führen keine Trainerdiskussion, wir haben einen Trainer!"

Michael "Susi" Zorc: "Ich bin nur froh, dass der Christian Wörns uns noch einmal helfen will! Wir brauchen jetzt einen erfahrenen Mann in der Abwehr"


PK nach dem 34. Spieltag.

(Sc)watzke: "ich ... ich .."


Michael "Susi" Zorc: "Immerhin sind wir noch 13. geworden, da soll mal einer sagen, dass das 'ne Unglückszahl ist. Wo ist denn eigentlich mein Haargel?"

J.K.: "Ich möchte dem BVB bei einem Neuanfang nicht im Wege stehen. Ich lasse die Taktiktafel und die Malstifte hier und nehme nur die fette Abfindung mit!"

Aki (Sc)watzke: " ..."

Der Vorläufer (selbst Schwarzgelber) :zwinker5:

207
Vorläufer hat geschrieben:Michael "Susi" Zorc: "Immerhin sind wir noch 17. geworden, ...

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

209
Morgen Deutschland gegen Serbien! Und ich kann es nicht sehen, weil ich bei einem Wettkampf bin. :weinen:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

210
SantaCruz hat geschrieben:Morgen Deutschland gegen Serbien! Und ich kann es nicht sehen, weil ich bei einem Wettkampf bin. :weinen:
ich kann´s nicht sehen, weil ich es nicht mehr sehen kann. :nene:
wünsche den deutschen Fan´s aber trotzdem viel Grund zur Freude :daumen:
Bild

211
SantaCruz hat geschrieben:Morgen Deutschland gegen Serbien! Und ich kann es nicht sehen, weil ich bei einem Wettkampf bin. :weinen:

dito, aber ich werd´s überleben! :)
31.05.2008 Herdecker City-Lauf, 10 Km Ziel --> sub 45 Ergebnis: --> 43:57 Min.

verletzt und ohne Training seit Juli 2008

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! :daumen:

Bild

212
schellsky hat geschrieben:dito, aber ich werd´s überleben! :)
Ich auch. Hoffentlich springt ein gutes Ergebnis für mich dabei heraus, damit es sich wenigstens gelohnt hat. :wink:

Viel Erfolg morgen!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

213
Oberhausen führt zur Halbzeit 2:0 bei Union Berlin. Sieht gut aus für RWO.

215
RWO ist durch und die Düsseldoofen bleiben unten. Schön.

216
WalkingRainer hat geschrieben:essen bekommt in der 88min das 0:1 ,auch nicht schlecht

RWE in der 4. Liga ! Das hat was :daumen: :D

218
Highopie hat geschrieben:RWE in der 4. Liga ! Das hat was :daumen: :D
Bin mal gespannt wie viele Vereine durch die neue 3. Liga pleite gehen und wie viele die jetzt in der "4ten" gelandet sind sich in dieser Saison finanziell übernommen haben.

221
WalkingRainer hat geschrieben:den essenern bauen sie sogar ein neues stadion

Bei den Fans und der Truppe langt ein "Bolzplatz".
Mehr haben solche Fans nicht verdient.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

222
mayo hat geschrieben:Bei den Fans und der Truppe langt ein "Bolzplatz".
Mehr haben solche Fans nicht verdient.

Gruss Mayo

Aber auf dem Mond !

225
hardlooper hat geschrieben:Im Fussball ist alles möglich oder Wunder gibt es immer wieder. :hihi:

Klick.

Knippi
....ja wenn Du nunmal so müde waren !!! :D

Ich frage mich nur, wie kann man überhaupt in der Kreisliga D 54:1 verlieren ? :hihi: Das ist ja schon Bierkasten-Fussball, aber dann noch so hoch ?? :D :D
Waren die alle soooo "breit" ? :D und lagen in den Büschen !
Gut das die nicht gegen eine Kreisliga C oder B-Mannschaft gespielt haben, ja da hätten sie dann richtig einen drüber bekommen !! :D :D :hihi:
Wurd ja schon viel verschoben, aber wer ist so blöd und verliert so offensichtlich ?? :klatsch:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

226
RolandGLA hat geschrieben:Wurd ja schon viel verschoben, aber wer ist so blöd und verliert so offensichtlich ?? :klatsch:
Nun halte mal den Ball schön flach, ja? :teufel:

Das 0:13 zur Halbzeit ist ja zugegeben recht haarig.
Andererseits hat DJK Löwe II in der zweiten Halbzeit so richtig gegengehalten, den Gegner unter Druck gesetzt und ein Tor erzielt. (Dat Dingens (Tor) hätte ich gerne gesehen :zwinker5: )

Knippi

229
Hertha in der UEFA-Cup-Qualifikation gegen Nistru Otaci.

Da schnalzt der Kenner mit der Zunge. :teufel:

Knippi

230
hardlooper hat geschrieben:Hertha in der UEFA-Cup-Qualifikation gegen Nistru Otaci.

Da schnalzt der Kenner mit der Zunge. :teufel:

Knippi
Röööchtig. Der Kenner staunt und der Laie wundert sich.
Da fällt mir der schöne Begriff Rumpelfussball ein :teufel:

Für die Hartgesottenen

FC_Nistru_Otaci :wow:

Wenn Hertha so spielt wie immer im UEFA-Pokal wird das ne spannende Angelegenheit :hihi:

In ca. 7 Wochen ..... dann geht es wieder los :abwart: :traurig:

Hier schon mal der Spielplan

Klick mich
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

231
hardlooper hat geschrieben:Nistru Otaci.
...hört sich an wie ein osteuropäisches Düngemittel :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

232
RolandGLA hat geschrieben:...hört sich an wie ein osteuropäisches Düngemittel :D
und genauso wird Hertha in das Spiel gehen - und danach eine entspannte Saison haben. Weil: ein Wettbewerb weniger :-))))))))))
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

233
Ripple hat geschrieben:und genauso wird Hertha in das Spiel gehen - und danach eine entspannte Saison haben. Weil: ein Wettbewerb weniger :-))))))))))
Na da sind sich Schalker und Dortmunder einig - HERTHA BRAUCH KEIN MENSCH !! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

234
BockWurstDO hat geschrieben: Hier schon mal der Spielplan

Klick mich
Hi,

wer bitte schön macht denn sowas??? Wir haben nach den ersten 4 Spieltagen schon Bremen, Bochum und Dortmund hinter uns. :nene:

Für die Lüdenscheider ist es genauso bekloppt, Schalke und Bayern wech :nene:

gruss,

Chris

235
Oliver Kahn vielleicht bald Marathonläufer?
[...]

Sport1: Muss der Körper nicht täglich noch etwas tun?

Kahn: Das auf jeden Fall. Das tue ich ja auch. Ich laufe viel - So viel bin ich noch nie gelaufen. Ich könnte demnächst mal an einem Halbmarathon teilnehmen, und dann vielleicht mal einen Marathon, wenn ich so weiterlaufe. Ich muss ja irgendwas machen. Oder ich gehe in den Kraftraum. Oder ich gehe sehr viel Golf spielen, was ja meine Leidenschaft ist.

[...]

Quelle: "Easy living - das passt ja wunderbar" - Fussball | Sport1.de
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

237
BockWurstDO hat geschrieben:Na dann wollen wir aber mal hoffen, dass ihm am Getränkestand niemand im Weg steht :D .
Kahn kann sich ja ein Stück Fleisch an die Mütze ( selbstverständlich aus der Oliver Kahn Collection ) binden, dann hat er einen Anreiz wenn er es riecht... :D
Der ist so ehrgeizig der würde mit Sicherheit eine Topzeit laufen. Bin mal gespannt was er künftig macht.

238
SantaCruz hat geschrieben:Oliver Kahn vielleicht bald Marathonläufer?
BockWurstDO hat geschrieben:Na dann wollen wir aber mal hoffen, dass ihm am Getränkestand niemand im Weg steht :D .


Vor allem an den Ständen, wo´s Bananen gibt, könnte es dann rappeln... :D

der schellsky
31.05.2008 Herdecker City-Lauf, 10 Km Ziel --> sub 45 Ergebnis: --> 43:57 Min.

verletzt und ohne Training seit Juli 2008

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! :daumen:

Bild

239
Und wenn er dann sein Finisher-Shirt überreicht bekommt : "Da ist das Ding !" :hihi: :hihi: :hihi:

BVB-Fan gewinnt Fernsehduell

240
Gestern abend auf WDR 3: Das NRW-Duell, diesmal mit Fußball-Fanclubs von BVB, S04, 1. FCK, MG. Im ersten Halbfinale kam es zum Aufeinandertreffen einer BVB-Frau mit einer Schlacker-Litfaßsäule. Natürlich hat die Frau den Hirsel abgezogen. Allerdings hat sie mich auch mit zwei Dingen überrascht bzw. tief enttäuscht.

Auf die Frage des Moderators wie denn die BVBler die Schalker nennen würden, sagte sie "Herten-Nord" bzw. "Schlacke 04". Zweites ist ja ok aber "Herten-Nord" ist mir lediglich als Wohnort von Rudi Assauer bekannt, nicht jedoch als Synonym für Schalke 04. Ich stamme zwar nicht aus der Gegend und bin auch kein "harter" BVB-Fan (d.h. ich heule nicht bei Niederlagen und male mein Auto bei Siegen nicht gelb-schwarz an), aber das die anderen aus Herne-West kommen ist mir schon bekannt.

Aber das war ja nur Vorgeplänkel. Im Quiz selbst musste sie dann die Frage beantworten wann denn das erste Tor der Bundesliga im Jahre 1963 gefallen ist. Im Geiste hatte ich die Antwort (Timo Konietzka nach 58 Sekunden beim 2:3 des BVB gegen Werder) formuliert und den Punkt für sie schon verbucht, doch dann kam "nach 131 Sekunden" und Spiel sowie den Torschützen kannte sie auch nicht. Was ist das denn für ein BVB-Fan?

Naja im Finale hat sie dann gegen den Vertreter des 1. FCK, der vorher die Hohlbirne aus MG aus dem Weg geräumt, hat 3:3 gespielt und sich mit ihm den Sieg geteilt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

242
BockWurstDO hat geschrieben:Am Donnerstag 17.07.08 live im DSF 20:15

Hinspiel: Hertha BSC - Nistru Otaci :ichsagnx:
Es gibt Menschen die gucken sowas...ich werde eher selbst spielen oder eine Runde laufen.

244
BockWurstDO hat geschrieben:Mal sehen :peinlich: - im Prinzip nein
hab allerdings schon etwas Fußballentzugserscheinungen :sorry: .
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, werde ich wohl mal reinschalten :wow: .
Ok, wenn man aus Dortmund kommt ist man mittlerweile den gleichen Fussball gewohnt wie die Berliner :hallo:

245
BockWurstDO hat geschrieben:Mal sehen :peinlich: - im Prinzip nein
hab allerdings schon etwas Fußballentzugserscheinungen :sorry: .
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, werde ich wohl mal reinschalten :wow: .
Morgen startet die U19 EM (--> Sendeplan). Das Spiel Deutschland gegen Bulgarien läuft übrigens zeitgleich zum Hertha-Spiel und ist sehr wahrscheinlich die sehenswertere Alternative an diesem Abend. :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

247
SantaCruz hat geschrieben:Morgen startet die U19 EM (--> Sendeplan). Das Spiel Deutschland gegen Bulgarien läuft übrigens zeitgleich zum Hertha-Spiel und ist sehr wahrscheinlich die sehenswertere Alternative an diesem Abend. :wink:
Heute um 19:30 bereits Deutschland - Spanien.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :confused:
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

248
Huch! Gerade zappe ich so durch die Programme, komme zum DSF... und traue meinen Augen kaum! Hertha führt zwei Minuten vor der Halbzeit mit 5:0! :wow:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

249
8:1 für die Berliner! Haben wohl eine gute Frühform. Wahrscheinlich ist die dann aber spätestens am 2. Spieltag zu Ende.
Gruß

Holger

250
Also die Form sind die spätestens nach dem Spiel gegen Stuttgart wieder los.

Wenn ich mich hier mal einmischen darf...
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“