"Der Mädchen, der."

Du bist aber optimistisch ...Highopie hat geschrieben:...ist uns die VIZE-Europameisterschaft sicher.
kobold hat geschrieben:Aber irgendwie tat mir Ballack schon leid, wie er da weinend auf dem Spielfeld hockte ...![]()
Marianne Rosenberg in FußballkluftHighopie hat geschrieben:Na ja, solange Ballack mitspielt ist uns die VIZE-Europameisterschaft sicher.
"Der Mädchen, der."![]()
ich kann´s nicht sehen, weil ich es nicht mehr sehen kann.SantaCruz hat geschrieben:Morgen Deutschland gegen Serbien! Und ich kann es nicht sehen, weil ich bei einem Wettkampf bin.![]()
SantaCruz hat geschrieben:Morgen Deutschland gegen Serbien! Und ich kann es nicht sehen, weil ich bei einem Wettkampf bin.![]()
Ich auch. Hoffentlich springt ein gutes Ergebnis für mich dabei heraus, damit es sich wenigstens gelohnt hat.schellsky hat geschrieben:dito, aber ich werd´s überleben!![]()
WalkingRainer hat geschrieben:essen bekommt in der 88min das 0:1 ,auch nicht schlecht
Bin mal gespannt wie viele Vereine durch die neue 3. Liga pleite gehen und wie viele die jetzt in der "4ten" gelandet sind sich in dieser Saison finanziell übernommen haben.Highopie hat geschrieben:RWE in der 4. Liga ! Das hat was![]()
![]()
WalkingRainer hat geschrieben:den essenern bauen sie sogar ein neues stadion
mayo hat geschrieben:Bei den Fans und der Truppe langt ein "Bolzplatz".
Mehr haben solche Fans nicht verdient.
Gruss Mayo
In welcher Galaxie???Highopie hat geschrieben:Aber auf dem Mond !
....ja wenn Du nunmal so müde waren !!!hardlooper hat geschrieben:Im Fussball ist alles möglich oder Wunder gibt es immer wieder.
Klick.
Knippi
Nun halte mal den Ball schön flach, ja?RolandGLA hat geschrieben:Wurd ja schon viel verschoben, aber wer ist so blöd und verliert so offensichtlich ??![]()
Röööchtig. Der Kenner staunt und der Laie wundert sich.hardlooper hat geschrieben:Hertha in der UEFA-Cup-Qualifikation gegen Nistru Otaci.
Da schnalzt der Kenner mit der Zunge.
Knippi
...hört sich an wie ein osteuropäisches Düngemittelhardlooper hat geschrieben:Nistru Otaci.
und genauso wird Hertha in das Spiel gehen - und danach eine entspannte Saison haben. Weil: ein Wettbewerb weniger :-))))))))))RolandGLA hat geschrieben:...hört sich an wie ein osteuropäisches Düngemittel![]()
Na da sind sich Schalker und Dortmunder einig - HERTHA BRAUCH KEIN MENSCH !!Ripple hat geschrieben:und genauso wird Hertha in das Spiel gehen - und danach eine entspannte Saison haben. Weil: ein Wettbewerb weniger :-))))))))))
Hi,
[...]
Sport1: Muss der Körper nicht täglich noch etwas tun?
Kahn: Das auf jeden Fall. Das tue ich ja auch. Ich laufe viel - So viel bin ich noch nie gelaufen. Ich könnte demnächst mal an einem Halbmarathon teilnehmen, und dann vielleicht mal einen Marathon, wenn ich so weiterlaufe. Ich muss ja irgendwas machen. Oder ich gehe in den Kraftraum. Oder ich gehe sehr viel Golf spielen, was ja meine Leidenschaft ist.
[...]
Quelle: "Easy living - das passt ja wunderbar" - Fussball | Sport1.de
Kahn kann sich ja ein Stück Fleisch an die Mütze ( selbstverständlich aus der Oliver Kahn Collection ) binden, dann hat er einen Anreiz wenn er es riecht...BockWurstDO hat geschrieben:Na dann wollen wir aber mal hoffen, dass ihm am Getränkestand niemand im Weg steht.
SantaCruz hat geschrieben:Oliver Kahn vielleicht bald Marathonläufer?
BockWurstDO hat geschrieben:Na dann wollen wir aber mal hoffen, dass ihm am Getränkestand niemand im Weg steht.
Am Donnerstag 17.07.08 live im DSF 20:15hardlooper hat geschrieben:Hertha in der UEFA-Cup-Qualifikation gegen Nistru Otaci.
Da schnalzt der Kenner mit der Zunge.
Knippi
Es gibt Menschen die gucken sowas...ich werde eher selbst spielen oder eine Runde laufen.BockWurstDO hat geschrieben:Am Donnerstag 17.07.08 live im DSF 20:15
Hinspiel: Hertha BSC - Nistru Otaci![]()
Ok, wenn man aus Dortmund kommt ist man mittlerweile den gleichen Fussball gewohnt wie die BerlinerBockWurstDO hat geschrieben:Mal sehen- im Prinzip nein
hab allerdings schon etwas Fußballentzugserscheinungen.
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, werde ich wohl mal reinschalten.
Morgen startet die U19 EM (--> Sendeplan). Das Spiel Deutschland gegen Bulgarien läuft übrigens zeitgleich zum Hertha-Spiel und ist sehr wahrscheinlich die sehenswertere Alternative an diesem Abend.BockWurstDO hat geschrieben:Mal sehen- im Prinzip nein
hab allerdings schon etwas Fußballentzugserscheinungen.
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, werde ich wohl mal reinschalten.
Diese Saison wird alles anders - Kloppo bringt den Jungs das Laufen beimarcmarl78 hat geschrieben:Ok, wenn man aus Dortmund kommt ist man mittlerweile den gleichen Fussball gewohnt wie die Berliner![]()
Heute um 19:30 bereits Deutschland - Spanien.SantaCruz hat geschrieben:Morgen startet die U19 EM (--> Sendeplan). Das Spiel Deutschland gegen Bulgarien läuft übrigens zeitgleich zum Hertha-Spiel und ist sehr wahrscheinlich die sehenswertere Alternative an diesem Abend.![]()