Banner

Suche Rennrad oder Triathlonrad Rahmen 54/55 cm

Suche Rennrad oder Triathlonrad Rahmen 54/55 cm

1
Hallöchen,

ich suche ein gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Rennrad oder Triathlonrad zum Einstieg. (Preis möglichst niedrig :D )
Ich bin eigentlich Marathonläufer, möchte aber einmal wöchentlich etwas mit dem Rennrad/ Triathlonrad rumdüsen. (Vielleicht wirds ja irgendwann mal ein Triathlon)
Rahmenhöhe 54 oder 55 cm

Liebe Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

2
Gibts doch mittlerweile "schon" für 400-500 Euro bei den großen Radgeschäften...für einmal die Woche reicht das völlig - billiger: Ebay :)
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

3
Hat sich erledigt.
Hab für 100 € ein gebrauchtes Rennrad gekauft und finde das Teil total genial. :daumen:
Bild
Bild
Bild

4
bedesario hat geschrieben:Hat sich erledigt.
Hab für 100 € ein gebrauchtes Rennrad gekauft und finde das Teil total genial. :daumen:

Heijeijei!!!! :geil: :geil: :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“