Banner

7 Monate – 3 Disziplinen – 2 Verrückte – EIN ZIEL – Kraichgau 2009

751
Hai Kahtrin,

Mach bei den Schuhen mal den mittleren Klett ein wenig lockerr und versuch mal, bei Gelegenheit, die Kleats 2 MM vor oder zurück zu schieben, das hat bei mir geholfen.
Viel Spass und nen feinen WK wünsch ich dir.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

752
Kathrinchen hat geschrieben:Danke Oli und Sigi, aber übertreibts mal nicht - ich werd nix reißen dort, dafür schwimm ich zu schlecht und auf dem Rad hol ich das auch nicht mehr raus. Mittelfeld wäre schön und Spaß haben will ich - logisch :)

Na ja Sigi, wie schon gesagt: ich war von meiner Radleistung schon etwas enttäuscht :haeh: . Oder hast Du den Artikel deshalb hochgeholt, um mich noch einmal auf die fehlsdesignte Radtasche hinterm Lenker hinzuweisen? Ich habe das schon verstanden... aber sowas gibts hier nicht umme Egge :zwinker2:
Enttäuscht über den Titel einer Landesmeisterin????Aber Hallo!!!!! Das nenn ich jammern auf hohem Niveau!! :zwinker2:

Umme Egge nicht aber online :zwinker2: und mit Regencover dann sogar in schwarzweiss

Lass knacken Kathrin :hallo:

753
@mayo: das habe ich schon alles versucht. Lockerer geht fast nicht mehr und geschoben hab ich sie auch schon hoch und runter. Nun hab ich sie, wie gesagt, mal nach Außen gestellt. Mal schauen!

@pandy-sigi: ich mess mich meistens an meiner eigenen Leistung, und damit war ich eben nicht ganz zufrieden. Und das Täschchen - ja, schau ich mir mal an :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

754
Ich bin ja ein Navi-Junkie - sozusagen, wegen von Geburt an fehlendem Orientierungssinn. Und ich dachte, ich fahr, wenn ich nach Buschhütten fahre, Berlin-Hannover, immer die A2 und dann irgendwo etwas südlich. Nix da, es ging über Leipzig, Eisenach (Rennsteiglaufgefühle) Giessen... war schon verwundert, bin aber angekommen. Startnummer geholt, ein bischen im Freibad abgehangen, Ina Reinders und noch ein paar andere Top-Athletinnen gesehen, die da genauso rumhingen wie ich... Finger ins Wasser gehalten, beim Neopren-Testschwimmen zugeschaut (selbst wars mir zu frisch) und dann in die Jugendherberge. Hab hier eine niedliche kleine Zelle... :zwinker2:

Hilchenbach, wo die Jugendherberge ist, befindet sich 15 km vom Startort enfernt und ist, was ich bis jetzt gesehen habe, ein schnuckliges kleines Städtchen mit lauter Fachwerkhäuschen. Ich werd jetzt auch gleich noch ein bischen bummeln und was futtern gehen.

Wie war Eure Radtour Sandra, Oli, Wolf Dieter und Andy?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

755
Kathrinchen hat geschrieben:- sozusagen, wegen von Geburt an fehlendem Orientierungssinn.
Kann ich bestätigen :nick: :zwinker2: .
Kathrinchen hat geschrieben:... war schon verwundert, bin aber angekommen.
Das wundert mich auch :teufel: .
Kathrinchen hat geschrieben: Hab hier eine niedliche kleine Zelle... :zwinker2:
Das sieht ja richtig urig aus. Schlaf heute Nacht gut und viel Erfolg und noch mehr Spaß morgen.

Liebe Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

756
Kathrinchen hat geschrieben:...Wie war Eure Radtour Sandra, Oli, Wolf Dieter und Andy?
Das war ein geiler Tag, wir hatten Traumwetter. der see hatte 17°, und es ging im Neo super zu schwimmen

Einen schönen Wettkampf morgen
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

757
. Hab hier eine niedliche kleine Zelle... :zwinker2:

So ist das als Triathlet !!!

Ein karges entbehrungsrteiches einsames Leben :zwinker2: :zwinker2:
Dafür ist man ein Tel des geilsten Sports auf dieser Erde :geil: :geil:

Viel Spass morgen.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

758
Erdbeerkeks hat geschrieben:Kann ich bestätigen :nick: :zwinker2: .
Pöh... :motz:

Das wundert mich auch :teufel: .
Pöh, pöh, pöh, pöh... :motz:

Schlaf heute Nacht gut und viel Erfolg und noch mehr Spaß morgen.
Dankeschön Anett :)


oko_wolf hat geschrieben:Das war ein geiler Tag, wir hatten Traumwetter. der see hatte 17°, und es ging im Neo super zu schwimmen
Prima, ich freu mich auf Montag!
Einen schönen Wettkampf morgen
Ich dank Dir :)
mayo hat geschrieben:
So ist das als Triathlet !!!
Ein karges entbehrungsrteiches einsames Leben :zwinker2: :zwinker2:
Jaahaaahaaa.... :weinen:
Dafür ist man ein Tel des geilsten Sports auf dieser Erde :geil: :geil:
Jaahaaahaaa :bounce:
Viel Spass morgen.
Thanks :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

760
PapaBaer hat geschrieben:Also, wenn dass heute kein Saisoneinstand war, was dann??
Aber Du weißt schon, daß das nur 1000 m Schwimmstrecke waren ja? :peinlich:

Na gut, dann gibts halt noch nen kleinen Bericht, bevor ich mir ne nette kleine Kneipe suche :zwinker2: .

Schwimmen:

Ich hatte viel Spaß beim Baden, ich hab mich sauwohl gefühlt, wie noch nie bei nem Triathlon. Ich bin sozusagen GA1 geschwommen, was man ja an meiner Zeit sieht. Ich trau mich einfach nicht, hier mehr Druck zu machen, weil ich Angst habe, dann im Wasser Panik zu bekommen. Völlig unbegründet wahrscheinlich. Hier ist ne Menge Potential, wenn ich meine Blockade überwinden könnte. Ich denke, das kriege ich aber in Griff.

Rad:
Ich hatte eigentlich ne flache Strecke vermutet - Pustekuchen. Das war mir aber schon klar, als ich gestern hier im Siegerland ankam. Schöne lange Anstiege, aber auch schöne lange gerade Abfahrten, es hat eine Riesenlaune gemacht, mit über 50 kmh über die Autobahn zu fliegen. Es hätte noch länger gehen können :)

Lauf:
Ich hatte mir eine Gesamtzeit von sub2:30 vorgenommen. Als ich nach 5 Kilometern gesehen habe, das ich das dicke schaffe, hab ich mich etwas gehen lassen :peinlich: . Ich fand das einfach nur schön. Und so bin ich auch gelaufen. Längst nicht am Limit. Mit 2:25 hab ich mein Ziel dicke erreicht und zu holen war ja hier eh nix!

Bin rundum zufrieden, glücklich, ich denke, Buschhütten muß ich wieder haben, und wenn der Weg auch noch so weit ist. Welch eine Saisoneröffnung - welch eine tolle Veranstaltung :daumen: :daumen: :daumen:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

761
prima, kathrin, das klingt gut. du hattest aller ansicht nach jede menge spaß :daumen:

welche zeit bist du denn gschwommen, geradelt, gelaufen....
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

762
Oli.F. hat geschrieben:
welche zeit bist du denn gschwommen, geradelt, gelaufen....
KLICK :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

763
Kathrinchen hat geschrieben:KLICK :)
faules stück :D

wo sind denn da die wechsel drin?
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

764
Kathrinchen hat geschrieben:Wollen wir wetten? :teufel: ...
Verloren, :zwinker4: ich hab' Recht gehabt :zwinker2: (00:22:52)

Der Bericht klingt, als ob Du 'ne Menge Spaß hattest

Bis morgen
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

765
Oli.F. hat geschrieben:faules stück :D

wo sind denn da die wechsel drin?
Na im Schwimmen, alle beide :hihi:
Mal ohne Mist, ich hatte eigentlich die Damen-Liste verlinkt... ok, 22:52/1:13:xx inkl. beider Wechsel/48:48

@Wolf Dieter: ja, ich hatte richtig viel Spaß, ich kann Buschhütten nur empfehlen. Die sehen mich wieder! Bis morgen, ich freu mich drauf :winken:

PS: WD: hier gibts erst um 8 Uhr Frühstück, ich brauch aber nicht lang, d.h. ich fahre gegen 8:20 los (haben Bleifuss :D ). Melde mich wie vereinbart.

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

768
Kathrinchen hat geschrieben:
Bin rundum zufrieden, glücklich, ich denke, Buschhütten muß ich wieder haben, und wenn der Weg auch noch so weit ist. Welch eine Saisoneröffnung - welch eine tolle Veranstaltung :daumen: :daumen: :daumen:

Kathrin
Was will man/frau mehr? :daumen:

Gruss Sigi - Tagträumer

769
Kathrinchen hat geschrieben: 22:52/1:13:xx inkl. beider Wechsel/48:48
wenn die strecke wellig war ist das doch eine prima radzeit. das sollte dir mut machen für den kraichgau.


edit: sigi, was ist das eigentlich auf dienem ava?
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

770
Oli.F. hat geschrieben:
edit: sigi, was ist das eigentlich auf dienem ava?
eine meiner... Problemzonen ;-) Ist ein Foto von der Kernspinntomografie Hüfte. Rechts der Oberschenkel nach links oben in den Oberschenkelhals und Pfanne übergehend... vor der OP.
Ob ich einen Unterschied zu nach der OP sehe, wird sich anlässlich der Nachkontrolle beim Doc zeigen :D

771
Kathrinchen hat geschrieben:KLICK :)
Hi Kathrin,

bin mal wieder der letzte - aber auch von mir Glückwunsch, toller Einstand. Das lässt auf mehr hoffen. Und ich kann mich Oli nur anschließen - profilierte Radstrecke und dann die Zeit. :daumen:

Schöne Leistung!

Bis Samstag am Briesensee

Gruß Acki

772
Kathrinchen hat geschrieben: Bin rundum zufrieden, glücklich, ich denke, Buschhütten muß ich wieder haben, und wenn der Weg auch noch so weit ist. Welch eine Saisoneröffnung - welch eine tolle Veranstaltung :daumen: :daumen: :daumen:
Toll!!! Dann haben sich der Kampf um den Startplatz und die weite Anreise doch voll gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonstart :daumen: :daumen: :daumen: .

Liebe Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

773
So, der Osten hat mich wieder :) . Nach über 6 Stunden Autofahrt bin ich heil wieder angekommen, na ja, fast heil, ich habe durch die Gasgeberei irgendwie eine leichte Schienbeinreizung, hoffe, es wird nicht schlimmer und hat sich morgen in Luft aufgelöst. Ist halt doof, wenn man ständig von Gas runter muß :hihi: . Auf dem Heimweg habe ich noch im A10-Center bei Karstadt Sport meinen beim Fontanelauf gewonnenen Gutschein gegen die längst fällige Radregenjacke eingetauscht :nick: .

Nun mal zum Mini-Trainingslager mit Wolf Dieter im Kraichgau gestern. Man war das geil :geil: .
Auf dem Weg von Buschhütten schüttete es unaufhörlich, in Kronau angekommen war alles vergessen, die Sonne kam raus und es war schon ein wenig schül - Mittags um halb 12. Wir haben uns noch nie zuvor gesehen, aber das Eis war sofort gebrochen, man kennt sich irgendwie :) . Ja, und dann sind wir die Challenge-Radstrecke abgefahren, ich hatte ja ein bischen Bammel vor den ganzen Bergen, weil ich das hier bei mir nicht trainieren kann. Am Anfang hielt ich mich auch noch dezent zurück, doch nachdem mir Wolf Dieter nach anfänglichem Verfahren auch die 13 % :zwinker2: nicht erspart hat und sagte, das war das Schlimmste.... hab ich dann auch ein bischen mehr Stoff gegeben. Mein Fazit: geile, kurzweilige Strecke, die Berge machen mir nun keine Angst mehr, jedenfalls nicht hinauf. Hinab bin ich nun mal ein Schisser... :haeh: , aber solange die Bremsen nicht qualmen :D Hat Riesenspaß gemacht und nach 3:30 hatten wir die 90 im Sack! Ich für mich hatte das Gefühl, die Runde sofort wiederholen zu können. Wahrscheinlich hätte ich das spätestens nach der Hälfte bitter bereut, aber es fühlte sich gut an. Auch 21 km hätt ich noch laufen können. Nun bin ich - jedenfalls was diese zwei Disziplinen betrifft - absolut zuversichtlich!

Am Abend waren wir dann noch zum Freiwassertraining - ebenfalls am Originalschauplatz - im Hardtsee! War mein erstes Freiwasser dieses Jahr, entsprechend zimperlich war ich noch... aber nur kurz, dann schwamm es sich wunderbar, nach 500 m mußten wir allerdings raus wegen Gewitter. Hätte ja doof ausgesehen, 4 schwarze Gummileichen im See... :zwinker2: .
Schade, ich hatte mich wirklich wohlgefühlt, aber dazu hab ich ja am 14.6. genug Zeit. Schöner See übrigens und Super-Wasserqualität. Dem Gewitter folgten dann noch ein heftiger Hagelschauer, solch große Hagelkörner hab ich im Leben noch nicht gesehen.


Hier nochmal herzlichen Dank, Wolf Dieter, daß Du für mich extra einen Urlaubstag geopfert hat und nach der Radtour am Samstag das Ding noch einmal abgerissen hast. Und natürlich für Kost und Logie und überhaupt... :hug: Ein paar Bildchen wirds die Tage noch im Blog geben, auch von Buschhütten.

Heute Abend war ich noch ein bischen die Beine lockern und 5 km laufen, anschließend 1,5 h schwimmen - denn hier hab ich echt Handlungsbedarf.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

774
ja schade, dass ihr beim schwimmen vom gewitter überrascht wurdet. am montag war es auch besonders heftig. mich hat es beim laufen erwischt.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

775
Kathrinchen hat geschrieben:...nach anfänglichem Verfahren ...
:peinlich: :peinlich:
Kathrinchen hat geschrieben:... Hinab bin ich nun mal ein Schisser... ...
Das lernst Du auch noch
Kathrinchen hat geschrieben:...Hat Riesenspaß gemacht ...
Richtig, war klasse. Und soviel Glück, wie wir mit dem Wetter hatten...
Kathrinchen hat geschrieben:... Dem Gewitter folgten dann noch ein heftiger Hagelschauer, solch große Hagelkörner hab ich im Leben noch nicht gesehen...
Das wär' ein Spaß gewesen, der Hagel und wir im Wasser :frown:
Kathrinchen hat geschrieben:...Hier nochmal herzlichen Dank, Wolf Dieter, daß Du für mich extra einen Urlaubstag geopfert hat und nach der Radtour am Samstag das Ding noch einmal abgerissen hast. Und natürlich für Kost und Logie und überhaupt ...
Kein Problem, hab' ich gern gemacht. Wenn es Dir geholfen hat, Dir vor dem Wettkampf die Angst vor den Bergen zu nehmen ... und ich kann die Rad-km auch brauchen :nick:
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

776
oko_wolf hat geschrieben: Wenn es Dir geholfen hat, Dir vor dem Wettkampf die Angst vor den Bergen zu nehmen ...
Das hat es, ohne Zweifel :daumen: . Ich bin nun sehr optimistisch :zwinker2:

Übrigens, wenn einer von Euch unten am See noch eine kleine Sprühflasche findet, da ist nicht drin, was draufsteht, da ist gutes "Fit" drin, Spülmittel aus`m Osten - sorgt immer für nen klaren Durchblick mit der Schwimmbrille :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

777
Kathrinchen hat geschrieben:Hinab bin ich nun mal ein Schisser... :haeh: ,
.
oko_wolf hat geschrieben: Das lernst Du auch noch
:nick:
Genau :nick: - ist wie mit dem Board wenn man sich zum ersten Mal von der Front- auf die Backside zwingen muss! Kostet auch Ueberwindung und macht später dann doch Spass...
Kathrinchen hat geschrieben: da ist nicht drin, was draufsteht, da ist gutes "Fit" drin, Spülmittel aus`m Osten - sorgt immer für nen klaren Durchblick mit der Schwimmbrille :winken:
Geht das mit Spülmittel Variante " west " nicht :confused:

Gruss Sigi :zwinker2:

778
pandadriver58 hat geschrieben:Genau :nick: - ist wie mit dem Board wenn man sich zum ersten Mal von der Front- auf die Backside zwingen muss! Kostet auch Ueberwindung und macht später dann doch Spass...
Au ja, das war haarig... :haeh: Aber Hin- und Herrutschen war auf die Dauer langweilig. Guter Vergleich :)
Geht das mit Spülmittel Variante " west " nicht :confused:
Weiß nicht, da bin ich zickig. Nehm ich nicht :zwinker2:

Ups, ich muß ja ins Bettchen :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

779
Ohne Internet ist einfach alles blöd! Doch ab Ende Mai habe ich wieder Internet daheim.

Super Kathrin wie du dich im Kraichgau geschlagen hast, da ging es mir schlechter... Und von Buschhütten gar nicht erst zu reden! Das wird ne weitere super Saison für dich.

Habe heute meine Leistungsdiagnostik gemacht und bin immer noch total fertig. Bei 250 Watt musste ich den Test abbrechen. Maximalpuls 188. Danach wars mir erst mal schlecht. Laut Arzt keine Wunder bei einem Laktatwert von über 8mmol. Die restlichen Ergebnisse werden mir zugeschickt. Herzultraschall und die EKGs waren ohne Befund. Ich darf also weiterhin Sport machen.
Das Kraichgau-Training war übrigens die ganze Zeit an bzw. über meiner IANS, aber wen interessiert das schon, man muss ja auch mal bisschen seinen Körper reizen. :zwinker5:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

780
sandra7381 hat geschrieben: Das Kraichgau-Training war übrigens die ganze Zeit an bzw. über meiner IANS, aber wen interessiert das schon, man muss ja auch mal bisschen seinen Körper reizen. :zwinker5:
das war bestimmt das flachstück zischen bauerbach und zaisenhausen wo wir über 40 (laut eurer aussage, ich hab ja keinen tacho) gefahren sind.
da wo du kurzzeitig dachtest das rennen hätte schon angefangen und keiner hätte dir was gesagt :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

781
sandra7381 hat geschrieben:Ohne Internet ist einfach alles blöd! Doch ab Ende Mai habe ich wieder Internet daheim.
Heh Sandra, wie schön, von Dir zu lesen :winken:
Super Kathrin wie du dich im Kraichgau geschlagen hast, da ging es mir schlechter...
Das hab ich anders gehört! Wolf Dieter schwärmt ständig von Deinen Abfahrten :nick:
Habe heute meine Leistungsdiagnostik gemacht und bin immer noch total fertig. Bei 250 Watt musste ich den Test abbrechen. Maximalpuls 188. Danach wars mir erst mal schlecht. Laut Arzt keine Wunder bei einem Laktatwert von über 8mmol.
Hmh, davon hab ich nun überhaupt keine Peilung, ich kann weder mit dem MaxPuls noch mit dem Laktatwert was anfangen... Aber Du wirst es schon einordnen können.
Das Kraichgau-Training war übrigens die ganze Zeit an bzw. über meiner IANS, aber wen interessiert das schon, man muss ja auch mal bisschen seinen Körper reizen. :zwinker5:
Was ist nun wieder IANS :confused: Ich bin wohl irgendwie ein bischen doof? :hihi: Na und :zwinker2:

@ Oli: meinst Du, Du hättest in Deinem Garten noch Platz für ein weiteres kleines Zelt? Frederik, mein Trainingspartner und Roth-Finisher vom letzten Jahr (Du müsstest ihn also kennen :zwinker5: ), hat sich heute angemeldet.

Ihm habe ich heute auch die 2200 eiskalten Freiwassermeter zu verdanken :haeh: . Ich hätte mich ja mit ein paar Bahnen am Ufer entlang zufrieden gegeben, aber er bestand auf Überquerung. Und das gleich 2 Mal. Na ja, dann fiel mir ein, daß ich ja ne harte Sau bin... und dann hab ich mich drauf eingelassen. Es war auch mit Neo ganz schön kalt (15 Grad) und jetzt lieg ich hier in ne Decke eingekuschelt und einen heißen Tee am Hals :) . Aber schön wars. Ich fühlte mich trotz der Kälte richtig gut im Wasser, die Angst, die Panik vom letzten Jahr - wie weggeblasen. Toll!

Ein bischen MTB gefahren bin ich auch noch, meinen Arbeitsweg hin und zurück - also nur lappige 25 Kilometer. Aber zu Hause angekommen fühlten sich meine Beine schon irgendwie platt an, nach den letzten Tage. Gestern war ich ja nochmal 17 km laufen. Deshalb werde ich morgen wohl mal einen kompletten Ruhetag machen, auch nicht die 30 min Lauf und auch nicht schwimmen gehen. Superkompensieren :zwinker2: . Damit ich am Samstag dann fit bin, denn das wird ein ganz schöner Kracher, ich habe schon sehr großen Respekt davor.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

782
Kathrinchen hat geschrieben:

Das hab ich anders gehört! Wolf Dieter schwärmt ständig von Deinen Abfahrten :nick:

das stimmt. da seh ich sie auch nur von hinten.
aber wartet wenn ich das 54er kettenblatt montiert habe..... :teufel:
@ Oli: meinst Du, Du hättest in Deinem Garten noch Platz für ein weiteres kleines Zelt? Frederik, mein Trainingspartner und Roth-Finisher vom letzten Jahr (Du müsstest ihn also kennen :zwinker5: ), hat sich heute angemeldet.
ja klar, bring ihn mit. schließlich gibt es dann auch wieder eine neue roth geschichte.
triathlon zeltlager kraichgau 2009 :)
wir werden viel zu lachen haben :nick:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

783
sandra7381 hat geschrieben:... Bei 250 Watt musste ich den Test abbrechen. ...
Bei dem Druck, den Du auf Flachstücken machen kannst, hätt' ich jetzt mehr gedacht
sandra7381 hat geschrieben:... war übrigens die ganze Zeit an bzw. über meiner IANS, aber ..
Oli.F. hat geschrieben:das war bestimmt das flachstück zischen bauerbach und zaisenhausen [...] da wo du kurzzeitig dachtest das rennen hätte schon angefangen und keiner hätte dir was gesagt :D
Nee, das war auf dem Stück nach Östringen, wo von hinten "schneller, schneller" gerufen wurde :D
Kathrinchen hat geschrieben:..... Wolf Dieter schwärmt ständig von Deinen Abfahrten ...
Genau, jedesmal hat sie mich abgekocht
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

784
sandra7381 hat geschrieben:Ohne Internet ist einfach alles blöd! Doch ab Ende Mai habe ich wieder Internet daheim.
Wieso hast Du jetzt kein I-Net?
sandra7381 hat geschrieben:..Habe heute meine Leistungsdiagnostik gemacht ...
Wo warst Du, und wie teuer war das dort?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

785
Öhm, ich wollt nur aus gegebenem Anlass mitteilen, daß mein Postfach jetzt wieder leer ist... :peinlich:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

786
Oli.F. hat geschrieben: aber wartet wenn ich das 54er kettenblatt montiert habe..... :teufel:
:klatsch: Das wär bei mir verschenkte Liebesmüh... :peinlich: :peinlich: :peinlich:


ja klar, bring ihn mit. schließlich gibt es dann auch wieder eine neue roth geschichte.
Supi - danke :)
triathlon zeltlager kraichgau 2009 :)
wir werden viel zu lachen haben :nick:
:party2: :rock2: :rock2: :rock2: :party4: YEH - Ich wär soweit :hurra: : von mir aus kanns losgehen :party:

Ich hatte heute "Faultiertag" - nüscht gemacht, nur gefress... äh, sorry, nur gegessen :D :popcorn:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

787
Kathrinchen hat geschrieben: :party2: :rock2: :rock2: :rock2: :party4: YEH - Ich wär soweit :hurra: : von mir aus kanns losgehen :party:
ich auch. nur die wenigen lauf-km machen mir etwas sorgen. ich hab noch was angst nach hinten raus zu sterben. die paar wochen kann ich noch gut gebrauchen.
was die party und die vorfreude betrifft: jederzeit, sofort :headbang: :headbang: :headbang: :party:
Ich hatte heute "Faultiertag" - nüscht gemacht, nur gefress... äh, sorry, nur gegessen :D :popcorn:
ich auch. tag der offenen tür im geschäft. (bezahltes feiern :D )
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

788
Kathrinchen hat geschrieben:YEH - Ich wär soweit :hurra: : von mir aus kanns losgehen
Das war gestern... heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, daß ich das geschrieben habe... :hihi: Bin platt!!!

Platthrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

789
:respekt:
Kathrinchen hat geschrieben:Das war gestern... heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, daß ich das geschrieben habe... :hihi: Bin platt!!!

Platthrin
Hab dir einen Kommentar in deinen Blog geschrieben :winken:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

790
@ Kathrin,
aber schön wars doch!!! Auch wenn ich mit meinen Zeiten (außer 1. Lauf) nicht zufrieden bin.

(Max, der seine Knie gerade nicht bewegen kann)
Triatlethische Grüße Max :wink:

791
Mad Max hat geschrieben:@ Kathrin,
aber schön wars doch!!! Auch wenn ich mit meinen Zeiten (außer 1. Lauf) nicht zufrieden bin.
Wir kennen den Ort, wir kennen die Strecke: wir können ja einfach nächstes Wochenende eine Revanche veranstalten. Eine Revanche mit uns selbst natürlich, mit unsern schwächelnden Körpern... :teufel:

Keine Angst, ist nicht so ernst zu nehmen, komme gerade aus der Schwimmhalle und das Schwimmtraining putscht mich immer ein bischen auf... :klatsch:
Gestern gabs ja eine Radtour mit unserem Verein - gemütlich zwar, aber es hat doch dem Ganzen die Krone aufgesetzt und mich dann so richtig geplättet. Das macht aber nichts, ich treibs ja gern mal auf die Spitze, bevor ich mir Erholung gönne. Heut war ich nur ein bischen schwimmen, das geht immer und ich habe immer das Gefühl, dabei besser zu regenerieren. Jedenfalls was die Beine betrifft.

Nächste Woche bin ich ja dann schon in der PEAK.... langsam wirds ernst :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

792
Wir kennen den Ort, wir kennen die Strecke
wir kommen wieder keine Frage, im nächsten Jahr und zaubern eine bessere Zeit hin. :daumen:
Ich mach erstmal 1 - 1,5 Wochen nix, das Knie muß erstmal zur Ruhe kommen, geht aber schon wieder fast schmerzfrei.
Triatlethische Grüße Max :wink:

793
Kathrinchen hat geschrieben:komme gerade aus der Schwimmhalle und das Schwimmtraining putscht mich immer ein bischen auf... :klatsch:
das klingt klingt aber gut. das hatte ich auch schon anders in erinnerung.
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

794
Oli.F. hat geschrieben:das klingt klingt aber gut. das hatte ich auch schon anders in erinnerung.
Ja, und weil das so gut ist, und weil das im Kalten noch besser ist, hab ich heute gleich nochmal den ganzen Ärger der Arbeit abgespült.... war das gut, das hat die erhitzte Birne gleich wieder viel klarer gemacht! :daumen: Bildchen im Blog!

@Max: erhol Dich gut und gute Besserung für Dein (Klapp)Knie!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

795
Kathrinchen hat geschrieben:Ja, und weil das so gut ist, und weil das im Kalten noch besser ist
ich fands bei uns heute gar nicht mehr so kalt. geschätzt waren das vllt. 18-19 grad. dafür hatte es draußen über 25 :geil:
ich hab mir fast einen abgeschwitzt bis ich den neo anhatte :haeh:

edit: ahhh, so sieht also der frederik aus. gut wenn man sich schon mal gesehen hat :zwinker2:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

796
Oli.F. hat geschrieben:ich fands bei uns heute gar nicht mehr so kalt. geschätzt waren das vllt. 18-19 grad. dafür hatte es draußen über 25 :geil:
ich hab mir fast einen abgeschwitzt bis ich den neo anhatte :haeh:
18 Grad hatten wir in an der Luft, im Wasser war es deutlich kälter. Als wir zum See gefahren sind, hat es noch geregnet.
edit: ahhh, so sieht also der frederik aus. gut wenn man sich schon mal gesehen hat :zwinker2:
Ja Prima, nun kennt ihr Euch ja :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

797
Klickt man auf mein Profil, dann kann man auf die Frage nach dem liebsten Lauf lesen: "Allein an einem erwachenden Sommermorgen im Wald"

Heute war so ein Morgen. In der Nacht hatte es ein heftiges Gewitter gegen, um 7 Uhr morgens standen noch große Pfützen mit Rändern voller Blütenstaub auf dem Dorfplatz, die Luft war klar und die Sonne lugte vorsichtig hinter den Wolken hervor. Ich fiel vom Bett direkt in die Laufschuhe und mit ihnen hinein in meinen Lieblingswald. Den Gedanken nachhängen, das hohe feuchte Gras an den Beinen spüren, den Kuckuck rufen hören, laufen, atmen und leben.


Ich wünsche Euch allen heute einen schönen Feiertag, egal ob in Familie, mit Freunden oder beim Training!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

799
Hier ein kurzer Lagebericht: Ich verweile gerade mit Familie auf Sylt und bin im Anschluss noch ein paar Tage in Hamburg. Heute war ich zuerst 20min auf dem Ergometer, anschließend gedehnt und danach 30min gelaufen mit zwei kleinen Dehnpausen, sobald Schmerzen auftraten. Es lief ganz gut und ich konnte mein normales GA1-Tempo laufen. Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass ich ein muskuläres Problem habe. Am Montag lasse ich mich hier noch massieren, ich bin mal gespannt. Ansonsten ist hier eher weniger Training angesagt, sondern Erholung pur. Sehr schön alles! :nick:

Ab nächster Woche hab ich dann auch wieder Internet daheim!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

800
In Neuzelle tobt der Countown. Die "Lange Nacht des Sports" wird eingeheizt mit Konzerten, vor genau einem Jahr habe ich hier auch meiner Premiere auf der 100 km-Strecke entgegengefiebert. In diesem Jahr habe ich mich für die kurze Strecke entschieden, sicher hätte ich die Lange auch überstanden, aber ich mache die Dinge, die ich tue, immer mit ganzem Herzen, sprich mit 100 Prozent. Und so habe ich mich für die 42er gemeldet, auf der ich mit Bianka vor 2 Jahren auf Platz 3 lief. Ich gebe zu, so ein bischen juckt es mich gerade schon... ich glaube, im nächsten Jahr, im Rahmen des Langdistanz-Trainings, werde ich wohl wieder auf die Königsstrecke gehen. Aber ich schweife ab: ich habe gerade mit Dieter zusammen meine Startunterlagen abgeholt, zuvor wollte ich im Freibad um die Ecke mal meine 1000m-Zeit im Neo stoppen. Fehlanzeige: " Wegen Regenwetter schließt das Freibad heute um 13:oo Uhr" :motz: :motz: :motz: Herrgott nochmal, ich liebe meine Heimat, aber manchmal denke ich, ich bin im falschen Film :nene:

Dann bin ich, um wengistens ein bischen zu schwimmen, nach Eisenhüttenstadt in die Schwimmhalle gefahren. Dort habe ich dann den 500m-Test gemacht, der ja lt. Trainingsplan an der Reihe ist. Mit 10:42 bin ich nur unwesentlich unter meiner letzten Zeit, aber ich hatte den Eindruck, daß es mir heute nicht ganz so schwer fiel, wie vor 4 Wochen. Na ja, positives Denken ist eben manchmal von Nöten, um nicht ganz zu verzweifeln :wink:

Nun werd ich mal ins Bettchen, um 5 Uhr ist die Nacht zu Ende, und dann schauen wir mal :)
Fit fühle ich mich!

Nachtrag: Heh Sandra :hallo: Sylt ist geil, ich liebe diese Insel! Genieße die Tage dort. Ich freu mich, ab nächste Woche wieder mehr von Dir zu lesen!

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Zurück zu „Foren-Archiv“