Banner

type a2 vs. wave musha

type a2 vs. wave musha

1
eigentlich habe ich mich ja schon entschieden ... aber da ich nun wieder ins wöchentliche tempotraining eingestiegen bin (ich krieg dich du 40 ...) soll als dritter schuh ganz was flaches und flexibles her ....


laufe momentan

saucony grid tangent 3 für alles und jedes

und

mizuno wave aero 6 für straße und entspanntes

mag beide marken passformäßig sehr

deshalb nun


saucony type a2 (das auslufmodell, weniger weils billiger, sondern vor allem, weils schicker ist)

oder

mizuno wave musha



freu mich über meinungen

herzlich soul

2
soul hat geschrieben:
saucony type a2 (das auslufmodell, weniger weils billiger, sondern vor allem, weils schicker ist)

oder

mizuno wave musha
Sind natürlich optisch beide sehr geile Teile. Würden sich super zu meinen anderen Rennschlappen tun! =)

Ja, wäre nett, wenn mal wer kommentieren bzw. eine Bewertung abgeben könnte!


Frostl

3
Die Kaufentscheidung ist ohnehin vertagt ...

... da ich mir einen Inov8 roclite315 zum Wandern, Trailen und für den Winter im Grunewald zugelegt habe. jetzt wird der Wave Aero erstmal zu reinen Bahn- und Tempotrainingschuh. Hoffe und denke dass er noch bis Weihnachten durchhält. Dann liegt was schnelles unterm Baum.

Herzlich Soul

4
Hi und hallo,

wie bereits mein Vorredner geschrieben hat sind beide rein optisch schon mal für die vorderen Startreihen gemacht. Da muss die 40 ja fallen ;-)

Der Wave Musha ist etwas breiter als der Type A. Der Type A bietet ein Drainagesystem in der Zwischensohle, was für Triathleten ein Argument sein kann. Beide Schuhe sind sehr flach gebaut, überaus torsionsfreudig und sehr direkt. In meinen Augen ist der Musha von der Dämpfung her fester und deshalb für mich die erste Wahl. Den Type A finde ich für einen Wettkampfschuh etwas soft. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

5
Ich habe seit einigen Monaten auch den Musha (nachdem ich den Ronin, den ich eigentlich wollte, nicht bekommen habe). Toller Schuh - kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und ihn empfehlen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
da ich meinen kauf ja nun verschoben habe und der type a2 dann vermutlich irgenwann aus ist, wird es in zwei, drei monaten wohl auch der musha werden. bis dahin kommt der wave aero auf sein altenteil (bahn und kurze läufe).


Herzlich soul
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“