Banner

schlechte Antwortzeiten

101
WinfriedK hat geschrieben:
Wieviele Nicks gibst du denn freiwillig zu? :D
du weichst der tatsache aus, dass du die falsche unterstellung geäußert hast ich sei atp2. mit rhetorik kannst du diese faktische niederlage nicht auslöschen.

selbst wenn ich irgendwann einmal eine milliarde nicks hätte , wärst du immer noch jemand, der eine lüge über mich geäußert hat.

deine letzte antwort ist nichts anderes als der verzweifelte versuch nun deinen ruf nach der niederlage zu verbessern und meinen zu schädigen.

102
FitForRun hat geschrieben:Alle Die gegen Dich argumentieren, sind Verlierer?

98% hier im Forum können nicht rational denken?

Das ist keine Ironie mehr, das ist unakzeptabel und alle User dieses Forums herabwürdigend.
nein nicht alle, die gegen mich argumentieren sind verlierer.
das habe ich nie behauptet.
das ist wieder eine der rhetorischen tricks, die häufig gegen mich angewandt werden.

du unterschiebst mir mit solchen aussagen falsche unterstellungen.

warum machst du dies und bringst keine rationalen argumente?

ich habe auch nicht gesagt, dass 98% hier im forum nicht rational denken können.
ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass rationalisten nur einen sehr geringen teil der bevölkerung ausmachen.

über den anteil im forum kann man gerne spekulieren, ich schätze, das forum ist da ziemlich repräsentativ.
dann ist es keine beleidigung, sondern eine rationale annahme, dass man hier mit relativ wenigen rationalisten rechnen kann.

du warst übrigens der user, der mich hier ungestraft als mutant bezeichnet hat.
soviel zum thema: "jemanden herabwürdigend behandeln"

deine antwort "es sei ja nur ironisch gemeint" ist ein witz.

eine beleidigung ist strafbar. deine äußerung ist fakt. wie es gemeint war, ist nicht belegbar und daher verbietet sich so ein argument.
kein richter würde eine beleidigung durchgehen lassen, wenn der schuldige beteuert alles sei nur ironisch gemeint.

103
atp hat geschrieben: ich habe auch nicht gesagt, dass 98% hier im forum nicht rational denken können.
Das ist eine Lüge:
atp hat geschrieben: habe schon mal gesagt, dass ich letztlich nur von 2% lesern und teilnehmen ausgehen kann, die in der lage sind rational zu denken

atp hat geschrieben: ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass rationalisten nur einen sehr geringen teil der bevölkerung ausmachen.
Das ist ebenso eine Lüge.
atp hat geschrieben: denn die rationalisten machen nur 2% der bevölkerung aus.
Das ist eine zusätzliche Herabwürdigung aller Menschen.
Diese Beleidigung als "Argument" zu benutzen, 98% Prozent der Forumsnutzer von Runnersworld als nicht logisch denkfähig zu bezeichnen, macht Deine Vergehen absolut unduldbar.

Somit passt es zu Deinem Verhalten selbst den Forumsadministrator zu verunglimpfen und als Kellner zu bezeichen.

Ich habe nichts gegen Dich persönlich.
Aber ich bin der Meinung, Du gehörst gesperrt.
Beste Grüsse

FitForRun

104
FitForRun hat geschrieben:Seit wann braucht jemand, der leitend ein Forum administriert, für organisatorische Belange - ausgerechnet -Dein Placet.

Du bist ein User, mehr nicht, ein Nutzer, wie alle enderen auch.

Ich finde es im Gegenteil bewundernswert, das Tim sich überhaupt die Mühe macht, mit Dir hier noch zu diskutieren.
ich habe auch nicht behauptet, dass ich kein user bin.
wieder machst du mit rhetorik meinungsmache gegen atp.
der grund, weshalb ich mich hier gemeldet habe, ist der, dass ich die anderen user - nicht nur tim - auf das aufmerksam machen wollte, was hier geschieht. ich wurde über cookies manipuliert, dass ich dramatisch schlechtere antwortzeiten bekommen habe.

wie bewundernswert die aktionen von tim sind, soll der unvoreingenommene leser daran beurteilen, was er in diesem thread über seine machenschaften erfahren hat.

du bist nicht unvoreingenommen, wie man anhand massiver beleidigungen gegen mich in einem anderen thread deutlich erkennen kann.

mich wundert es überhaupt nicht dass du dich über jemanden, der contra atp handelt , positive äußerungen verbreitest.

mich wundert es auch überhaupt nicht, dass du in diesen thread gekommen bist, um diese wichtige botschaft von dir zu geben.

es ensteht so das schöne bild, was meine gegner immer haben wollen: atp steht alleine gegen eine scharr anderer user.

aber: ein rationalist beurteilt nach qualität und nicht nach quantität.

die tatsache, dass atp schritt für schritt jede dieser attacken analysiert und ihre stichhaltigkeit entkräftet, auf rhetorik aufmerksam macht und die mangelnde argumentation dahinter aufzeigt, wirkt vielleicht rechthaberisch, ist es aber nicht. er geht eben nur auf vieles ein und ist damit zum leidwesen vieler dann auch erfolgreich.

ein irrationalist verliert hier natürlich den überblick. er lässt sich von quantitäten dann beeinflussen.

aber irrationalisten sind nicht meine zielgruppe.

105
FitForRun hat geschrieben:Das ist eine Lüge:







Das ist ebenso eine Lüge.



Das ist eine zusätzliche Herabwürdigung aller Menschen.
Diese Beleidigung als "Argument" zu benutzen, 98% Prozent der Forumsnutzer von Runnersworld als nicht logisch denkfähig zu bezeichnen, macht Deine Vergehen absolut unduldbar.

Somit passt es zu Deinem Verhalten selbst den Forumsadministrator zu verunglimpfen und als Kellner zu bezeichen.

Ich habe nichts gegen Dich persönlich.
Aber ich bin der Meinung, Du gehörst gesperrt.
es war keine lüge. lies was du mir unterstellt hast und lies, was ich gesagt habe. da ist ein klarer unterschied.
du machst falsche interpretationen und unterstellst mir deine eigenen interpretationen.

106
Sollte es hier nicht eigentlich um "schlechte Antwortzeiten" gehen?

Sobald apt sich beteiligt, wird es wild. Ob nun Absicht oder nicht, er schafft es zu vielen Themen mit nur einem Satz die meisten gegen sich zu bringen.

Kann man nicht ein Thread im OffTopic Bereich aufmachen, in dem es nur darum geht, sich gegenseitig vorzuwerfen, Zitate zu verfälschen, zu lügen, Beweise zu fordern! Zu denken, einer der ganz wenigen Rationalisten zu sein, sich beleidigt und unfair behandelt zu fühlen! Zu denken, der einzige zu sein, der die Wahrheit erkennt! Zu denken 1000Jahre alte werden zu können mit Hilfe von NEM! Zu denken, alle anderen seine Verlierer! Zu denken, dass in ein paar Jahren ein NEM erfunden wird, womit man wieder jünger wird! Zu denken, Rauchen kann gesund sein! Zu denken, man hat gute Argumente...? Oh man, ich stelle gerade fest, dass alles trifft ja auf eine einzige Person zu :zwinker5:

Da kann man dann hingehen, wenn einem langweilig ist, so bleiben Sinnvolle Threads verschont!
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

107
FitForRun hat geschrieben:Das ist eine Lüge:







Das ist ebenso eine Lüge.



Das ist eine zusätzliche Herabwürdigung aller Menschen.
Diese Beleidigung als "Argument" zu benutzen, 98% Prozent der Forumsnutzer von Runnersworld als nicht logisch denkfähig zu bezeichnen, macht Deine Vergehen absolut unduldbar.

Somit passt es zu Deinem Verhalten selbst den Forumsadministrator zu verunglimpfen und als Kellner zu bezeichen.

Ich habe nichts gegen Dich persönlich.
Aber ich bin der Meinung, Du gehörst gesperrt.

ich weise noch einmal darauf hin, dass du mich als mutant bezeichnet hast.

meine behauptung, dass rationalisten nur einen kleinen teil der bevölkerung ausmachen, ist nicht aus der luft gegriffen:
Mit ca. 10-15% stellen Rationalisten die seltenste Bevölkerungsgruppe dar.
TypenTest.de - Rationalisten

gut, die 2% war ein fehler, aber 10% bis 15% ist nicht wirklich viel. es ist ein kleiner teil der bevölkerung.

du machst falsche unterstellungen.
ich habe nicht behauptet, dass alle, die gegen mich argumentieren verlierer sind.
du machst beleidigungen (mutant)

ich habe nichts gegen dich,
aber es gibt gute gründe, weshalb man dich hier sperren sollte und nicht mich.

108
FitForRun hat geschrieben:Das ist eine Lüge:

Diese Beleidigung als "Argument" zu benutzen, 98% Prozent der Forumsnutzer von Runnersworld als nicht logisch denkfähig zu bezeichnen, macht Deine Vergehen absolut unduldbar..
atp hat schon recht. Er hat nicht geschrieben dass 98% keine Rationalisten seien, sondern er hat geschrieben, dass 2% Rationalisten sind :wink:
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

109
MichiV hat geschrieben:atp hat schon recht. Er hat nicht geschrieben dass 98% keine Rationalisten seien, sondern er hat geschrieben, dass 2% Rationalisten sind :wink:
toller witz.

auch michiv ist einer, der hier als gegner oft gegen mich auftrtitt. er hat im nem thread schon so manche niederlage einstecken müssen.

momentan zeigt sich sehr schön die richtigkeit der these, woher die vielen stimmen, die gegen mich aufgebracht werden, in wahrheit kommen:

aus kontroversen diskussionen, in denen die kontrahenten verloren haben und nun auf rache aus sind.

110
MichiV hat geschrieben: Sobald apt sich beteiligt, wird es wild. Ob nun Absicht oder nicht, er schafft es zu vielen Themen mit nur einem Satz die meisten gegen sich zu bringen.
nein michiv.

die verlierer aus vergangenen diskussionen folgen mir wie aasgeier und suchen nur nach gelegenheiten sich für ihre niederlagen zu rächen.
fast könnte man auch meinen meine gegner würden mich mögen, so oft wie sie mir hier folgen. vielleicht ist es für einige auch eine art ausgleich zum ärger im berufsleben, wenn sie in ihrer freizeit auf atp rumhacken.

hier gibt es jedoch auch eine überwiegende mehrheit der user mit denen ich nie im streit war und die melden sich hier auch nicht zu wort. warum auch, es betrifft sie einfach nicht.

der grund warum sich jetzt hier einige gegen atp zu wort melden ist nicht, weil sie die schlechten antwortzeiten betrifft. tim hat bei ihnen nichts negativ manipuliert wie bei mir. das ganze betrifft sie nur insofern, als dass sie eben schon niederlagen gegen atp in diskussionen erlitten haben. deshalb sind sie hier.

die leute, die hier meinungsmache gegen mich betreiben sind aus kontroversen diskussionen mit mir wohlbekannt. es sind racheaktionen eigentlich gar nicht so vieler user gemessen an der größe des forums.

wenn 10 user gegen mich sind und ich antworte jedem, dann kommen von mir übrigens logischerweise 10 mal so viel beiträge wie von anderen einzelnen usern.

das führt dann auch zu dem falschen eindruck, atp sei für wilde threads irgendwie verantwortlich weil er so present ist.
alles was ich tue, ist auf antworten einzugehen.
und zu deiner antwort kann ich nur sagen: du betreibst meinungsmache gegen atp.

wenn mir unterstellt wird ich sei atp2 dann habe ich das recht darauf hinzuweisen, dass dies eine falsche unterstellung ist.

das hat dann nichts mehr mit schlechten antwortzeiten - dem thema des threads zu tun.
aber warum kritisierst du das dann nicht bei dem, der als ursächlich von diesem thema abgewichen ist?

ich bin nicht schuld daran, wenn man hier themen aus anderen threads einschmuggelt.
du selbst bringst hier das thema rauchen rein mit folgendem zitat:
MichiV hat geschrieben:Sollte es hier nicht eigentlich um "schlechte Antwortzeiten" gehen?

Sobald apt sich beteiligt, wird es wild. Ob nun Absicht oder nicht, er schafft es zu vielen Themen mit nur einem Satz die meisten gegen sich zu bringen.

Kann man nicht ein Thread im OffTopic Bereich aufmachen, in dem es nur darum geht, sich gegenseitig vorzuwerfen, Zitate zu verfälschen, zu lügen, Beweise zu fordern! Zu denken, einer der ganz wenigen Rationalisten zu sein, sich beleidigt und unfair behandelt zu fühlen! Zu denken, der einzige zu sein, der die Wahrheit erkennt! Zu denken 1000Jahre alte werden zu können mit Hilfe von NEM! Zu denken, alle anderen seine Verlierer! Zu denken, dass in ein paar Jahren ein NEM erfunden wird, womit man wieder jünger wird! Zu denken, Rauchen kann gesund sein! Zu denken, man hat gute Argumente...? Oh man, ich stelle gerade fest, dass alles trifft ja auf eine einzige Person zu

Da kann man dann hingehen, wenn einem langweilig ist, so bleiben Sinnvolle Threads verschont!
jetzt weißt du, weshalb hier vom thema des threads abgedriftet wurde.

weil leute, die sich wegen niederlagen aus vergangenen diskissiuonen rächen wollen, hier meinungsmache gegen atp betreiben und themen vergangener threads ins boot holen.

ich antworte eben auch auf solche sachen und du willst mir nun unterschieben ich sei für alles verantwortlich.

bezüglich des raucherthreads, den du hier reinbringst: ich habe mich da von einem argument, was du gebracht hast umstimmen lassen. versuche es wenigstens auch einmal. dich von argumenten überzeugen zu lassen, auch wenn sie nicht mit deiner ursprünglichen meinung übereinstimmen.

111
Nein, atp. Das geht so nicht.

Hier beschwerst du dich über deiner Ansicht nach falscher Interpretationen und Unterstellungen:
atp hat geschrieben:es war keine lüge. lies was du mir unterstellt hast und lies, was ich gesagt habe. da ist ein klarer unterschied.
du machst falsche interpretationen und unterstellst mir deine eigenen interpretationen.
Und hier bedienst du dich genau der Mittel, die du bei anderen beklagst:
atp hat geschrieben:jetzt, wo er mir mit gezielten schlechten antwortzeiten stöcke zwischen die beine wirft, bin ich etwas enttäuscht.
atp hat geschrieben:tim hat bei ihnen nichts negativ manipuliert wie bei mir.
Und hier zeigst du mal wieder dein Grundproblem auf. Du siehst Diskussionen als Krieg in dem jemand eine Niederlage erleiden muss...
atp hat geschrieben:das ganze betrifft sie nur insofern, als dass sie eben schon niederlagen gegen atp in diskussionen erlitten haben. deshalb sind sie hier.
... doch das schafft hier nur Unruhe und Unverständnis. Ich bin sicher, dass du in anderen Foren schon längst rausgeschmissen worden wärst.

Es mag dein Eindruck sein, dass ich deine Leitung zum Forum drosseln würde. Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht dies als Fakt darzustellen! :nene:

Ich meine, dass dafür ist eine Entschuldigung fällig ist. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen. Irgendwann ist auch meine Grenze erreicht.
Viele Grüße
Tim

112
Tim hat geschrieben:Ich bin sicher, dass du in anderen Foren schon längst rausgeschmissen worden wärst.
Natürlich ist das so - sonst müsste er ja nicht hier schreiben!


Das ganze Geschwafel hat aber nix mehr mit dem Threadthema zu tun. Am besten geht der ganze Thread jetzt auf die Weide oder die gesammelten Ergüsse der letzten Tage in einen eigenen Thread den man selber auf die Ignorantenliste setzen kann, da das Thema ansonsten eigentlich für andere auch zu wichtig ist.

gruss hennes

113
Stimmt, wir sind ziemlich weit vom Threadthema abgekommen.
Wie sagt man so schön? :deadthr: :wink:

Auf die Wiese schiebe ich den Thread trotzdem nicht, sonst fühlt sich womöglich jemand "diskriminiert". :zwinker5: Aber schließen werde ich ihn bald.
Viele Grüße
Tim

114
Hennes hat geschrieben: Am besten geht der ganze Thread jetzt auf die Weide....
Sach mal Hennes: bist Du voll manoli? Das ist mein Faden!

Knippi

116
Also, weißt Du Nobert, das ist ja unterste Schublade. Ich bin menschlich so enttäuscht, dass binnen Minuten meine gut unterlegte Meinung stark ins Wanken und dann mit großem Getöse in sich zusammengestürzt ist.

Ich bitte Tim jetzt, meinen Schrät zu schließen - auch damit Hennes nicht mehr antworten kann :teufel: .

Knippi

117
atp hat geschrieben:
die verlierer aus vergangenen diskussionen folgen mir wie aasgeier und suchen nur nach gelegenheiten sich für ihre niederlagen zu rächen.
fast könnte man auch meinen meine gegner würden mich mögen, so oft wie sie mir hier folgen. vielleicht ist es für einige auch eine art ausgleich zum ärger im berufsleben, wenn sie in ihrer freizeit auf atp rumhacken.


weil leute, die sich wegen niederlagen aus vergangenen diskissiuonen rächen wollen, hier meinungsmache gegen atp betreiben und themen vergangener threads ins boot holen.


bezüglich des raucherthreads, den du hier reinbringst: ich habe mich da von einem argument, was du gebracht hast umstimmen lassen. versuche es wenigstens auch einmal. dich von argumenten überzeugen zu lassen, auch wenn sie nicht mit deiner ursprünglichen meinung übereinstimmen.
Warum bist du eigentlich so? Du betrachtest das ja als Krieg! Ich bin kein Gegner, wenn ich anderer Meinung bin, dann sag ich das. Du antwortest nicht nur, sondern stellst neue wilde Theorien in den Raum. Da ist es doch klar, dass andere immer wieder kontern.

Gibt dir das nicht zu denken, dass du der Einzige bist, der andere als "Verlierer" bezeichnet, dass du der einzige bist der davon überzeugt ist, "gewonnen" zu haben? Liegt das daran, dass du von dir selber überzeugt bist, zu den 2% der Rationalisten zu gehören? Wenn Argumente gut sind und vor allem der Wahrheit entsprechen, dann lass ich mich doch gerne umstimmen, darum bin ich ja Vegetarier geworden. Aber nur einem Argument zuzustimmen um dir einen Gefallen zu tun, obwohl viele deiner Argumente realitätsfern sind, warum sollte ich das machen?

In einer Hinsicht bin ich sogar auf DEINER Seite. Ich finde nicht dass man dich sperren muss. Wenn es kein Bezug zum Laufsport hat, dann einfach in den OffTopic Bereich und gut ist.

Jeder der nicht mit der reden/schreiben will, kann das einfach sein lassen. Aber es stimmt schon, manchmal wirst du schon arg beleidigend. Klar, ich schreib auch manchmal sowas wie "bist du irre?" "bist du irgendwo gegen gelaufen?". Aber harte Beleidigungen sind zu unterlassen.

Nur wenn man mich nicht persönlich kennt, dann kann man mich auch nicht persönlich beleidigen. Ich nehme Beleidigungen schlicht und einfach nicht an. Petzen/Melden tue ich auch nicht (es sei denn es macht jemand rechte oder pädophile Aussagen) , ich setzte auch niemanden auf die Ignorierliste. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass du das meiste nicht ernst meinst was du schreibst, sondern daran spaß hast, "Gegner" zu haben und darum mit Absicht wilde unglaubwürdige Thesen verbreitest, Fakten als "widerlegt" zu nennen und manipuliertes als Fakten/Beweise zu bezeichnen
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

118
MichiV hat geschrieben:Warum bist du eigentlich so? Du betrachtest das ja als Krieg! Ich bin kein Gegner, wenn ich anderer Meinung bin, dann sag ich das. Du antwortest nicht nur, sondern stellst neue wilde Theorien in den Raum. Da ist es doch klar, dass andere immer wieder kontern.

Gibt dir das nicht zu denken, dass du der Einzige bist, der andere als "Verlierer" bezeichnet, dass du der einzige bist der davon überzeugt ist, "gewonnen" zu haben? Liegt das daran, dass du von dir selber überzeugt bist, zu den 2% der Rationalisten zu gehören? Wenn Argumente gut sind und vor allem der Wahrheit entsprechen, dann lass ich mich doch gerne umstimmen, darum bin ich ja Vegetarier geworden. Aber nur einem Argument zuzustimmen um dir einen Gefallen zu tun, obwohl viele deiner Argumente realitätsfern sind, warum sollte ich das machen?

In einer Hinsicht bin ich sogar auf DEINER Seite. Ich finde nicht dass man dich sperren muss. Wenn es kein Bezug zum Laufsport hat, dann einfach in den OffTopic Bereich und gut ist.

Jeder der nicht mit der reden/schreiben will, kann das einfach sein lassen. Aber es stimmt schon, manchmal wirst du schon arg beleidigend. Klar, ich schreib auch manchmal sowas wie "bist du irre?" "bist du irgendwo gegen gelaufen?". Aber harte Beleidigungen sind zu unterlassen.

Nur wenn man mich nicht persönlich kennt, dann kann man mich auch nicht persönlich beleidigen. Ich nehme Beleidigungen schlicht und einfach nicht an. Petzen/Melden tue ich auch nicht (es sei denn es macht jemand rechte oder pädophile Aussagen) , ich setzte auch niemanden auf die Ignorierliste. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass du das meiste nicht ernst meinst was du schreibst, sondern daran spaß hast, "Gegner" zu haben und darum mit Absicht wilde unglaubwürdige Thesen verbreitest, Fakten als "widerlegt" zu nennen und manipuliertes als Fakten/Beweise zu bezeichnen
begriffe wie gegner oder verlierer beurteilst du offensichtlich anders als ich.
wenn in einer diskussion zwei personen unterschiedliche standpunkte vertreten und versuchen diese zu beweisen dann sind die beiden diskussionsgegner in einem friedlichen sachlichen sinne. wenn sich am ende rausstellt, dass ein standpunkt wegen bestimmter argumente als falsch angesehen werden muss, dann ist die person, die den standpunkt vertreten hat, der verlierer in der diskussion. verlierer gibt es nicht nur im krieg.
verlieren kann man auch im sport, bei der frage nach einer beförderung oder eben auch in einer diskussion. die frage ist nur, wie ein verlierer dann damit umgeht. wer einmal ein tennisspiel verloren hat ist ja nicht automatisch in jedem tennisspiel ein verlierer.

ein schlechter verlier ist aber der tennisspieler, der seinen gegner bei anderen spielen verfolgt und dort das spiel stört, um seinen alten widersacher zu einer niederlage zu bringen.

du betreibst wieder rhetorik.
sagst, ich würde manipuliertes als fakten bezeichnen ohne einen beweis zu bringen.
sagst, meine argumente seien realitätsfern, ohne einen beweis zu bringen.

hier geht es nicht darum wer du bist oder wer ich bin. es geht hier auch nicht darum wer hier was wegen was schreibt.

in meinen threads, in denen du selbst gerne mitmachst geht es um die erörterung von standpunkten und da hab ich deine standpunkte leider schon oft mit diversen argumenten widerlegen können. du nimmst das zu persönlich und betreibst nun wieder rhetorik gegen mich.

ich will dir mal von wilden thesen eines mannes erzählen, die er mit klarer logik und argumentation hergeleitet hat und die auch früher selbst viele wissenschaftler kaum geglaubt haben:

hier die wilden dinge, die alle wahr sind:
  • ein quadrat, das sich bewegt, wird in bewegungsrichtung verkürzt und somit zu einem rechteck mit unterschiedlichen kantenlängen.
  • eine fliege, die auf dem kirchturm sitzt altert schneller als eine, die unten auf der wiese auf einem kuhfladen sitzt.
  • wenn man einen gegenstand erwärmt ohne dass dieser durch verdunstung teilchen verliert, wird er wegen seiner erhöhten temperatur schwerer .
  • die frage ob zwei dinge an unterschiedlichen orten zur gleichen zeit passieren hängt davon ab, in welche richtung ich mich bewege.
  • male ich in schwerelosigkeit mit einem zirkel einen kreis auf einen gegenstand dessen umfang somit = 2*pi*radius ist und fliege damit zur erde und messe es auf dem boden noch einmal nach, dann werde ich feststellen, dass sich das verhältnis von umfang zu radius geändert hat.
.

obwohl der mann sich offensichtlich einige wilde dinge ausgedacht hat, die sich alle bestätigt haben, gab es auch wilde dinge, die für falsch gehalten hat, die aber ebenso wahr sind:
  • ein gegenstand hat nie gleichzeitig einen fest definierten ort und eine geschwindigkeit.
  • das verhalten von objekten begründet sich bis hinunter zu den elementarsten ebenen auf zufälligkeiten.
  • wenn ich an einem ort eine messung durchführe, kann ich damit unter bestimmten voraussetzungen ohne jede zeitverzögerung das verhalten von objekten beeinflussen, die lichtjahre weit entfernt sind.
  • die frage wie schnell radioaktives material zerfällt hängt davon ab, ob jemand dem radioaktivem material dabei zusieht wie es zerfällt.
die wildheit von thesen ist offensichtlich kein argument, dass die thesen falsch sind.
dein denkschame ist so, dass du bestimmte thesen zunächst mit deinen vorurteilen abgleichst.
wenn dann keine übereinstimmung vorliegt, erkennst du kein einziges argument für die these an. ich bin nicht nur überzeugt davon zu den wenigen rationalisten zu gehören. ich bin mir auch nach unseren vielen diskussionen ziemlich sicher, dass du ein vertreter der irrationalisten bist.

ansonsten schlage ich vor, weitere aufs persönliche abzielende fragen hier nicht weiter zu diskutieren. wie du selbst gesagt hast, geht es hier um die schlechten antwortzeiten.

119
Tim hat geschrieben:Stimmt, wir sind ziemlich weit vom Threadthema abgekommen.
Wie sagt man so schön? :deadthr: :wink:

Auf die Wiese schiebe ich den Thread trotzdem nicht, sonst fühlt sich womöglich jemand "diskriminiert". :zwinker5: Aber schließen werde ich ihn bald.
mich stört es nicht weiter, wohin du den thread schiebst.
ich habe schlechte antwortzeiten gehabt und die leser wissen nun, dass der moderator dieses forums dies absichtlich aus individuellen sympathieentscheidungen heraus verursacht hat.

120
Tim hat geschrieben:

Es mag dein Eindruck sein, dass ich deine Leitung zum Forum drosseln würde. Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht dies als Fakt darzustellen! :nene:

Ich meine, dass dafür ist eine Entschuldigung fällig ist. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen. Irgendwann ist auch meine Grenze erreicht.
bekommst du jetzt auf einmal kalte füße?

ich habe gesagt, entweder liegt hier ein technisches problem vor oder wir haben es hier nicht mit transparenter moderation zu tun.

die folgende antwort von dir sehe ich als eingeständnis an, dass du meine antwortzeiten manipuliert hast, neben der faktenlage, dass meine antwortzeiten von den cookies dieses forums abhingen, bzw. dem umstand ob ich angemeldet war oder nicht, und der tatsache dass du früher sowohl bei günther als auch bei mir dieses spielchen gemacht hast.
Tim hat geschrieben:

Jau, das kann natürlich kein Zufall sein!

Manchmal lässt der Wirt bestimmte Gäste länger warten als andere. Dafür habe ich Verständnis, wenn der Gast sich nicht als solcher benimmt.

121
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du schlechte Antwortzeiten hast.
Auch wenn ich den Eindruck habe, dass du in letzter Zeit weniger schreibst.
Viele Grüße
Tim

122
Tim hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du schlechte Antwortzeiten hast.
Auch wenn ich den Eindruck habe, dass du in letzter Zeit weniger schreibst.
tim, du ziehst hier ne üble show ab. hast jetzt deine manipulation wieder rückgängig gemacht offensichtlich.

du hast es mit deiner antwort so gut wie zugegeben.

du zitierst meine argumentation in der ich sagte, dass die antwortzeiten von den cookies des runnersworldforums abhängen.
und antwortest dann
Tim hat geschrieben:

Jau, das kann natürlich kein Zufall sein!

Manchmal lässt der Wirt bestimmte Gäste länger warten als andere. Dafür habe ich Verständnis, wenn der Gast sich nicht als solcher benimmt.
eindeutiger geht es kaum noch.

wenn du jetzt so tust, als seist du nicht verantwortlich, dann wirst du bei diversen lesern ein schlechtes ansehen bekommen, da kannst du sicher sein. und wenn der besitzer des forums ein mensch mit charakter ist, dann wirst du nun auch bei ihm schlechtere karten haben.
entweder hat sich bei dir der wirt schon gemeldet oder du hast angst, dass dies passieren könnte und spielst schon mal das unschuldslamm, obwohl du zuvor praktisch ein geständnis abgeliefert hast.

123
atp hat geschrieben:tim, du ziehst hier ne üble show ab. hast jetzt deine manipulation wieder rückgängig gemacht offensichtlich.
[...]
Verschwörungstheorie rules!

Du kannst froh sein, dass Du hier trotz mehrfachen Rausschmisses (hast Du ja selbst schon mal zugegeben) noch schreiben darfst. Freue Dich einfach darüber.

Ich habe aber trotzdem noch eine Lösung für Dich. Mach' Dein eigenes Forum (wahlweise Blog) auf und dann hast Du diese Art von Problemen nicht mehr. Auf die Rationalisten wird das wirken wie das Licht auf Motten. Du schlägst damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Bitte schön, keine Ursache.

Omar Little.
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

124
Lieber atp, du bist es, der hier die Show abzieht.

In deinen Kopf würde ich mal gerne reinschauen. Ich tippe mal auf großes Kino, wahrscheinlich ein mehrstündiger Film über den Kosmos und seine Verschwörungstheorien. Natürlich mit wissenschaftlichem Anspruch.
Viele Grüße
Tim

125
Tim hat geschrieben:Lieber atp, du bist es, der hier die Show abzieht.

In deinen Kopf würde ich mal gerne reinschauen. Ich tippe mal auf großes Kino, wahrscheinlich ein mehrstündiger Film über den Kosmos und seine Verschwörungstheorien. Natürlich mit wissenschaftlichem Anspruch.
ich würde mir an deiner stelle noch mal dein zitat anschauen.
Tim hat geschrieben:

Jau, das kann natürlich kein Zufall sein!

Manchmal lässt der Wirt bestimmte Gäste länger warten als andere. Dafür habe ich Verständnis, wenn der Gast sich nicht als solcher benimmt.
anscheinend glaubst du auch immer noch wirt zu sein.

du kannst sicher sein, glaubwürdig bist du nun für die wenigsten noch.
selbst die atp gegner werden dir nicht mehr glauben, obwohl sie das natürlich nicht zugeben werden.

das zitat ist faktum, tim.

deine unterstellungen, was in meinem kopf sei, ist meinungsmache gegen einen kunden.

126
Omar Little hat geschrieben:Verschwörungstheorie rules!

Du kannst froh sein, dass Du hier trotz mehrfachen Rausschmisses (hast Du ja selbst schon mal zugegeben) noch schreiben darfst. Freue Dich einfach darüber.

Ich habe aber trotzdem noch eine Lösung für Dich. Mach' Dein eigenes Forum (wahlweise Blog) auf und dann hast Du diese Art von Problemen nicht mehr. Auf die Rationalisten wird das wirken wie das Licht auf Motten. Du schlägst damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Bitte schön, keine Ursache.

Omar Little.
du kannst froh sein, dass du permament seit deiner anmeldung hier gegen mich trollhafte meinungsmache machen kannst, ohne dafür angemahnt zu werden.

wenn hier im thread ne motte ist, die vom licht angezogen wurde, dann brauche ich wohl nicht sagen, wer hier die motte ist und wer das licht.

127
Irgendwie hab ich das Gefühl einige haben den Titel "schlechte Anwortzeiten" falsch interpretiert :zwinker2:

128
binoho hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl einige haben den Titel "schlechte Anwortzeiten" falsch interpretiert :zwinker2:
lies den thread ganz durch, dann verstehst du die zusammenhänge,

aber es stimmt schon, wenn tim darüber philosophiert, was in meinem kopf wohl vorgeht, dann hat das mit dem thema des threads nicht das geringste zu tun.
und er geht damit auch nicht argumentativ auf den einwand ein, dass er seine tat - bei mir antwortzeiten gezielt negativ manipuliert zu haben - schon zugegeben hat sondern er lenkt mit meinungsmache gegen einen user ab.

129
Also erst fing es so an:
atp hat geschrieben:habe den eindruck, dass die antwortzeiten bei mir über cookies negativ manipuliert werden. wenn ich meine cookies lösche und nicht angemeldet bin, läuft alles wunderbar schnell.
wenn ich mich jedoch anmelde und mir cookies dieses forums einfange, dann passiert es in letzter zeit gehäuft, dass ich ewig auf eine seite warten muss.

entweder liegt hier ein technisches problem vor
oder es stimmt nicht, dass hier transparente moderation betrieben wird.
Dann wurd`s etwas "braun"
atp hat geschrieben:die deutschen haben überlebt.
sie sind auch wiedervereinigt.

wahrheiten lassen sich nicht stoppen.

das ist offensichtlich etwas, was weit über den horizont einer ratte geht.
wer zu solchen mitteln greifen muss zeigt nur, dass er auf der entscheidenden ebene verloren hat...
die ratte ist der wahre verlierer und sie ist sogar so dumm, dass sie selbst das noch nicht einmal erkennt.
jetzt kommen versteckte Anschuldigungen..
atp hat geschrieben:damit hat der kellner natürlich zugegeben, dass in seinem laden ungerechtigkeit vorkommt..

der kellner ist auch kein wirt mehr. er ist zwar in dem laden present, aber das letzte sagen hat er nicht. er ist nur dienstleister aber kein eigentümer.
es ist unklar, was passieren würde, wenn der wahre wirt über die machenschaften des kellners wirklich bescheid wüsste.
Der hier ist auch klasse:
atp hat geschrieben:die trollwiese ist vergleichbar mit dem pranger im mittelalter...

rhetoriker nutzen das dann aus. berndr hat hier ungestraft mehrfach die behauptung verbreitet ich sei auch mentalist1 oder marathon90. diese user stimmen in vielen ansichten mit mir überein. meine diskussionsgegner wollen es offensichtlich um jeden preis verhindern, dass ansichten, die ich aber nicht sie vertreteten, von anderen übernommen werden.
Also nach meiner Meinung kommt das Verhalten von Mentalist1 schon einer Verehrung Deiner Person gleich!
Wieso wirst Du gleich knatschig, wenn leute kontrovers mit Dir diskutieren?

Wir sind doch nicht im Krieg hier oder?

130
Plattfuß hat geschrieben:Also erst fing es so an:



Dann wurd`s etwas "braun"



jetzt kommen versteckte Anschuldigungen..



Der hier ist auch klasse:



Also nach meiner Meinung kommt das Verhalten von Mentalist1 schon einer Verehrung Deiner Person gleich!
Wieso wirst Du gleich knatschig, wenn leute kontrovers mit Dir diskutieren?

Wir sind doch nicht im Krieg hier oder?
soll das etwa eine diskussion sein?

du bringst einzelzitate von mir ohne den entsprechenden dialog aus dem sie stammen. mit solchen rhetorischen tricks kann man alle möglichen eindrücke über eine person vermitteln.

was hat deine meinung über mentalist1 in diesem thread zu suchen?

du selbst bist auch jemand, der herbe niederlagen gegen mich einstecken musste.

vermutlich wird chuuido auch noch bald antanzen.
frank* ist schon lange nicht mehr da, aber wenn, dann würde er vermutlich auch bald in diesem thread mitmachen.

denn den meisten, die dies momentan tun, geht es nicht um antwortzeiten, sondern darum, atp eins auszuwischen, weil er sie in seinen diskussionen widerlegt hatte.

hast du auch schlechte antwortzeiten, oder warum bist du nun hier?

131
atp hat geschrieben:momentan zeigt sich sehr schön die richtigkeit der these, woher die vielen stimmen, die gegen mich aufgebracht werden, in wahrheit kommen:

aus kontroversen diskussionen, in denen die kontrahenten verloren haben und nun auf rache aus sind.
Jetzt mal im Ernst: nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist und Dich auch nicht von Seiner überzeugen kann muß er doch nicht gleich auf Rache sinnen!

Das hier ist ein Internetforum, nichts weiter!

Hier wird nicht Krieg gespielt oder Rache geübt sondern lediglich Meinungen ausgetauscht!

Und warum sollte Tim ausgerechnet Deine Zugangsbedingungen manipulieren?

132
atp hat geschrieben:was hat deine meinung über mentalist1 in diesem thread zu suchen
:D genauso viel wie Deine!
du selbst bist auch jemand, der herbe niederlagen gegen mich einstecken musste.
:D :D Na und? :D :D

hast du auch schlechte antwortzeiten, oder warum bist du nun hier?
Bleib`ruhig Kollege, auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin, hab´ich keinen Grund Dir eins auszuwischen oder ähnliches!

Einfach mal ein Tip: bevor Du weiter in Rage gerätst mach´mal ´ne Pause!

Ich will Dir hier nix!
Bloß mal´n bischen Agression rausnehmen o.k?

133
Plattfuß hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst: nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist und Dich auch nicht von Seiner überzeugen kann muß er doch nicht gleich auf Rache sinnen!

Das hier ist ein Internetforum, nichts weiter!

Hier wird nicht Krieg gespielt oder Rache geübt sondern lediglich Meinungen ausgetauscht!

Und warum sollte Tim ausgerechnet Deine Zugangsbedingungen manipulieren?
das wort krieg haben hier andere eingebracht.
das wort gegner ist auch ein wort aus dem sport. das wort sieger und verlierer ebenfalls.

glaubst du allen ernstes dass ich hier fantasiere?

die antwortzeiten waren wunderbar, wenn ich als gast ohne cookies im forum bin.
melde ich mich jedoch als atp an und bekomme wieder cookies auf meinen rechner, warte ich auf seiten mehrere minuten.
entferne ich wieder die cookies, geht wieder alles schnell
bin ich wieder als atp drin, dauert es ewig lange.

früher hat tim dies bei einem anderen user und mir schon einmal so gemacht.

tims antwort in diesem thread auf die tatsache, dass meine antwortzeiten von den cookies abhängen:
Tim hat geschrieben:

Jau, das kann natürlich kein Zufall sein!

Manchmal lässt der Wirt bestimmte Gäste länger warten als andere. Dafür habe ich Verständnis, wenn der Gast sich nicht als solcher benimmt.

wenn du nach diesem geständnis nun immer noch glaubst, dass tim hier unschuldig ist, dann leidest du unter verzehrter realtätswahrnehmung.

vermutlich lehnt dein gehirn alles von atp ab weil sonst zuviel arbeit entstünde, falsche ansichten durch richtige zu ersetzen.

du hast immer noch nicht gesagt, warum du hier bist.

134
atp hat geschrieben: die antwortzeiten waren wunderbar, wenn ich als gast ohne cookies im forum bin.
melde ich mich jedoch als atp an und bekomme wieder cookies auf meinen rechner, warte ich auf seiten mehrere minuten.
entferne ich wieder die cookies, geht wieder alles schnell
bin ich wieder als atp drin, dauert es ewig lange.

früher hat tim dies bei einem anderen user und mir schon einmal so gemacht.

tims antwort in diesem thread auf die tatsache, dass meine antwortzeiten von den cookies abhängen:
Also cookies hab´ich immer: melde ich mich ab, werden sie gelöscht!

Die können sonst woher kommen!

Gebe aber zu, daß ich mich wenig damit auskenne1
vermutlich lehnt dein gehirn alles von atp ab weil sonst zuviel arbeit entstünde, falsche ansichten durch richtige zu ersetzen.
Nein, manche Deiner Themen, vor allem die, welche sich mit Laufen und Training beschäftigen sind wirklich gut.

Als Wissenschaftler diskutiere ich natürlich gerne über Gesundheitsthemen und da sind Deine Ansichten nunmal provokativ!

Im Moment verrennst Du Dich in agressive Beissereien: geh`mal ne Runde laufen, das macht den Kopf frei!

135
atp hat geschrieben: du hast immer noch nicht gesagt, warum du hier bist.
Ich weiß das auch nicht sicher, aber ich kann es mir vorstellen :nick: .

Knippi

136
hardlooper hat geschrieben:Ich weiß das auch nicht sicher, aber ich kann es mir vorstellen :nick: .

Knippi
Jetzt bin ich aber gespannt!
:D Soll ich jetzt fragen ob ich hier mitdiskutieren darf?

137
Hallo ATP,

Also dann muss der gute Tim mich auch nicht mögen...

Runnersworld Forum gehört zum lahmarschigsten, das ich bisher im Netz finden konnte, was Tim und die anderen natürlich nie zugeben würden ...

Ich glaube da hängt in dem Forum so viel zusammen, das schaffen die Jungs nicht mehr und Durchblick haben sie auch keinen mehr, nicht wegen des Könnens, sondern wegen der Größe.

Ein guter Ansatz wäre schon mal zuzugeben "Hey wir haben ein Problem"

Ich habe immer mehrere Fenster gleichzeitig offen, meine Bankgeschäfte kann ich ganz locker erledigen während ich nur auf den Bildschirmaufbau von Runnersworld warte. Schade nur dass es denen vollkommen wurscht ist ob da ein Nutzer weniger oder mehr ist ...

138
MondscheinLäufer hat geschrieben: Runnersworld Forum gehört zum lahmarschigsten, das ich bisher im Netz finden konnte
Wer zwingt Dich hier zu bleiben?

Ich habe kein Problem.

gruss hennes

139
Plattfuß hat geschrieben:Also cookies hab´ich immer: melde ich mich ab, werden sie gelöscht!

Die können sonst woher kommen!

Gebe aber zu, daß ich mich wenig damit auskenne1



Nein, manche Deiner Themen, vor allem die, welche sich mit Laufen und Training beschäftigen sind wirklich gut.

Als Wissenschaftler diskutiere ich natürlich gerne über Gesundheitsthemen und da sind Deine Ansichten nunmal provokativ!

Im Moment verrennst Du Dich in agressive Beissereien: geh`mal ne Runde laufen, das macht den Kopf frei!
ich verrenne mich nicht. ich weise nur darauf hin, dass der moderator des runnersworld forums absichtlich die antwortzeiten bei mir negativ manipuliert hat.
zu dieser aussage kann ich anhand der beobachteten fakten bei mir und seiner antwort im thread in dieser deutlichkeit kommen.

er selbst steht jetzt auf einmal nicht mehr zu seiner aussage.
warum dies so ist, darüber kann man nur spekulieren.

möglichkeiten wäre, dass tim vom eigentümer des forums einen auf den deckel bekommen hat oder fürchtet dies zu bekommen.

denn eins ist klar, in einem forum, das zu einer populären sportzeitschrift gehört darf sich ein moderator solche manipulationen natürlich nicht erlauben.

und eins ist klar. hier haben sich viele atp-gegner schon zu wort gemeldet - wie das psychologisch zu bewerten ist, darüber habe ich schon geschrieben.
aber tim sollte sich aufgrund dieser stimmen besser nicht in zu großer sicherhheit glauben,

es gibt mit hoher wahrscheinlichkeit einige leser, die seine methoden verachtenswert finden. vielleicht user dieses forums, vielleicht nicht registrierte gäste, die darüber nachdenken, sich hier anzumelden.

tim macht für das forum keine gute werbung, wenn er hier einzelne user unterschiedlich behandelt und einige mit schlechten antwortzeiten attackiert. die eigentümer dieses forums sollten darüber mal genauer nachdenken und vielleicht in einer ruhigen minute mit dem moderator mal ein entsprechendes gespräch führen.

der folgende punkt der hausordnung ist übrigens sicher falsch;
9. "Das letzte Wort"
- Die Moderatoren haben das letzte Wort. Wir greifen nur in berechtigten Fällen ein. Und wenn wir dies tun, dann akzeptiert unsere Entscheidungen.
wenn jemand das letzte wort hat, dann ist es der eigentümer des forums oder sogar im streitfall ein vertreter aus der juristischen instanz.

der moderator war mal eigentümer. er ist es aber nicht mehr und ich bezweifle, dass die manipulation der antwortzeiten in absprache mit dem eigentümer geschah.

140
MondscheinLäufer hat geschrieben:Hallo ATP,

Also dann muss der gute Tim mich auch nicht mögen...

Runnersworld Forum gehört zum lahmarschigsten, das ich bisher im Netz finden konnte, was Tim und die anderen natürlich nie zugeben würden ...

Ich glaube da hängt in dem Forum so viel zusammen, das schaffen die Jungs nicht mehr und Durchblick haben sie auch keinen mehr, nicht wegen des Könnens, sondern wegen der Größe.

Ein guter Ansatz wäre schon mal zuzugeben "Hey wir haben ein Problem"

Ich habe immer mehrere Fenster gleichzeitig offen, meine Bankgeschäfte kann ich ganz locker erledigen während ich nur auf den Bildschirmaufbau von Runnersworld warte. Schade nur dass es denen vollkommen wurscht ist ob da ein Nutzer weniger oder mehr ist ...
ich bin lange genug im forum, um zu erkennen ob die antwortzeiten gerade mal wieder so mies sind oder ob sie bei mir absichtlich manipuliert werden.
wie ich die manipulation bei mir nachgewiesen habe über die cookies und tim's statement dazu sagt eigentlich alles.

141
atp hat geschrieben:und eins ist klar. hier haben sich viele atp-gegner schon zu wort gemeldet - wie das psychologisch zu bewerten ist, darüber habe ich schon geschrieben...
Vor allem haben sie sich auf der Seite aufgehalten, viele "klicks" gemacht und viel Werbung gelesen! So was macht sich in einem Internetforum immer gut!
es gibt mit hoher wahrscheinlichkeit einige leser, die seine methoden verachtenwert finden. vielleicht user dieses forums, vielleicht nicht registrierte gäste, die darüber nachdenken, sich hier anzumelden.
Das halte ich für unmöglich.

Ich sehe keine verachtenswerten Methoden!
tim macht für das forum keine gute werbung, wenn er hier einzelne user unterschiedlich behandelt und einige mit schlechten antwortzeiten attackiert. die eigentümer dieses forums sollten darüber mal genauer nachdenken und vielleicht in einer ruhigen minute mit dem moderator mal ein entsprechendes gespräch führen
Wie schon oben erwähnt macht Tim gute Werbung für diese Seite!

Nochmal: das hier ist Meinungsaustausch, kein Krieg!

Übrigens: unter Sportlern gilt immer noch fairness!

Nicht vergessen: wir sind ein Forum für Sportler!

142
Hallo Hennes

Niemand zwingt mich, aber ich dachte das wäre eigentlich jedem klar.

Dass DU kein Problem hast ist mir gerade egal.

Dein Beitrag war wieder mal so nett quantitativ, dass ich jetzt eher verstehe wie du auf diese unfassbare Menge an Gesülze hier im Forum kommst.

143
Plattfuß hat geschrieben:
Übrigens: unter Sportlern gilt immer noch fairness!

Nicht vergessen: wir sind ein Forum für Sportler!
und genau aus diesem grund passt ein moderator nicht zu diesem forum, der mit unfäiren tricks die antwortzeiten negativ manipuliert, wenn er etwas gegen einen user hat.

144
atp hat geschrieben:und genau aus diesem grund passt ein moderator nicht zu diesem forum, der mit unfäiren tricks die antwortzeiten negativ manipuliert, wenn er etwas gegen einen user hat.
Jetzt mal im Ernst: wer oder was hätte Tim hindern sollen Dich achtkantig rauszuschmeißen, wenn er Dich nicht mag?

Du bist Doch immer noch da!

:wink: Also verkürze nicht durch Stress Deine Lebenserwartung: nimm`s locker, es ist nichts passiert! :wink:

Spaß beiseite, aus Erfahrung weiß ich eines: Verbissenes Verrennen in eine assichtslose Position kann Einen schwer frustrieren und sehr unglücklich machen!

Bleib`locker, es ist besser so!

145
Manchmal wünschte ich, daß Forum würde bei einigen Trollvereinigungs- und Müllthreads automatisch (ohne Ignorierfunktion) nicht nur langsam, sondern gar nicht antworten......alles muß man selber machen :nene: .

Rono

146
Plattfuß hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst: wer oder was hätte Tim hindern sollen Dich achtkantig rauszuschmeißen, wenn er Dich nicht mag?

Du bist Doch immer noch da!
kann man nur drüber spekulieren:

möglichkeiten:

1. irgendwo weiß er, dass ich im recht bin, mag aber meine art wie ich das demonstriere nicht.

da deuten einige aussagen von ihm drauf hin, aber ich mach mir jetzt nicht die mühe danach zu suchen.

2. atp ist in diesem forum mit sichherheit für viele zigtausend klicks verantwortlich, die nicht nur von ihm stammen sondern z.b. auch von dir und vielen anderen lesern und kontrahenten.
atp bringt also letztlich auch immer geld in den laden. und das mit sicherheit mehr als so mancher andere user.

3. tim hat sich ein regelsystem aufgebaut, mit dem er punkte verteilt.
erst wenn eine bestimmte punktemenge erreicht ist, kann er einen user rausschmeißen.

natürlich kann tim jederzeit einen regelverstoß geltend machen wenn er will. im zweifel macht er das bei harmlosen dingen wie formalitäten zur zitatdarstellung. bei anderen groben beleidigungen (mutant) oder hetze gegen einen user drückt er aber ein auge zu. hier hat er natürlich fast beliebigen spielraum. aber letztlich muss er doch all sein tun vor dem eigentümer des forums verantworten. eine beschwerde hat dieser schon bekommen (nicht von mir) es ist sicher kein zufall, dass hinterher tim einen thread dieses users auf die trollwiese verschoben hat.

damit bei punkt 4:

4. tim hat zwar technisch alle möglichkeiten, aber wenn er mist baut, wird ihn der eigentümer rausschmeißen.

solange der laden gut genug läuft und der ruf von rw keinen schaden nimmt, ist tims platz relativ sicher. aber solche sachen wie gezielte manipulationen gegen einen user, die nicht in das punkteschema der hausordnung aufgenommen sind, machen sich nicht gut für den ruf des forums und sind auch keine gute werbung.

der kunde ist könig. das weiß jeder unternehmer. und der kunde hat entsprechend große macht.

147
rono hat geschrieben:Manchmal wünschte ich, daß Forum würde bei einigen Trollvereinigungs- und Müllthreads automatisch (ohne Ignorierfunktion) nicht nur langsam, sondern gar nicht antworten......alles muß man selber machen :nene: .

Rono
:prof: always remember:live is not just running!

Nicht jeder Faden, der sich mit etwas anderem als Laufen beschäftigt muß gleich trollig sein!

148
atp hat geschrieben: 1. irgendwo weiß er, dass ich im recht bin, mag aber meine art wie ich das demonstriere nicht.


Warum ist Dir dieses "im Recht sein so wichtig? Letztlich hast Du nur eine Behauptung (Manipulation) aufgestellt!

Andere haben auch berichtet, daß sie schlechte Antwortzeiten haben.

Ich übrigens auch ab und zu!

Aber sowas nehm`ich nicht wirklich tragisch, dafür ist einfach der Stellenwert dieses Forums nicht groß genug.

Es gibt doch wirklich schlimmeres im Leben, als beim Diskutieren um sein Hobby aufgehalten zu werden!

..solange der laden gut genug läuft und der ruf von rw keinen schaden nimmt, ist tims platz relativ sicher. aber solche sachen wie gezielte manipulationen gegen einen user, die nicht in das punkteschema der hausordnung aufgenommen sind, machen sich nicht gut für den ruf des forums und sind auch keine gute werbung..
Ja klar und in China ist grad ein Sack Reis umgefallen!

Meinst Du im Ernst, runnersworld würde Tim Deinetwegen rausschmeißen?


Eins ist sicher: Für einen Rationalisten bist Du im Moment entschieden zu emotional!

149
atp hat geschrieben: der kunde ist könig. das weiß jeder unternehmer. und der kunde hat entsprechend große macht.
Du bist kein "Kunde"- bezahlst Du irgend etwas?
Ein "König" bist Du vielleicht in Deinen nach meiner Meinung kranken Phantasien.

Nein, Du bist nur einer von tausenden Usern, einer von vielen.
Und einer, der schlechte Stimmung macht.

Der nach Aufmerksamkeit heischt, darum KÄMPFT.
Insofern nach meiner Meinung ein armer Kerl.
Eher ein "Bettler", um in Deinem eigenen Beispiel zu bleiben.
Beste Grüsse

FitForRun

150
Plattfuß hat geschrieben: Wie schon oben erwähnt macht Tim gute Werbung für diese Seite!
Dies muss man unterschreiben. Was Tim sich hier geduldig anhört von Dir (atp), bedarf größtmöglicher Schmerzfreiheit bei ihm. Dafür hat er größten Respekt verdient. In jedem anderen Forum hätte man Dich längst kalt gestellt und sich selber ne Menge Zeit gespart - hier nicht.

"Dein Thread" ist die bestmögliche Werbung für Tim als Moderator die man sich vorstellen kann. :daumen:

gruss hennes


Klarstellung:

Dies muss man unterschreiben. Was Tim sich hier geduldig anhört von ATP, bedarf größtmöglicher Schmerzfreiheit bei ihm. Dafür hat er größten Respekt verdient. In jedem anderen Forum hätte man ATP längst kalt gestellt und sich selber ne Menge Zeit gespart - hier nicht.

"Dieser Thread" ist die bestmögliche Werbung für Tim als Moderator die man sich vorstellen kann. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“