Banner

Ich bin die Erste!!!

Ich bin die Erste!!!

2
Na endlich! hatte schon auf dich gewartete, Daggi!
:bounce: :roll:

--
Grüße von
Phönix

Ich bin die Erste!!!

4
Find ich faszinierend, dass dieses Forum so schnell belebt wird :) )

Ihr seit echt super. Danke dafür!

Ich bin die Erste!!!

5
Bist du eigentlich noch gar nicht müde, Daggi? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie du das mit deinen ganzen Kindern, dem Sport und allem so geregelt bekommst.

--
Grüße von
Phönix

Ich bin die Erste!!!

7
Original von renato:
ha von ner frau geschlagen;(

spike :) )
eher von zwei Frauen würde ich sagen


:D

Uwe

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 28.01.2003 editiert. ]

Ich bin die Erste!!!

8
Hallo Spike,
du bist auch ganz schön schnell! Kompliment

--
Grüße von
Phönix

Ich bin die Erste!!!

9
Jetzt sind es nur noch 15! Immer noch ne ganze Menge. Weil es hier so munter abgeht, und vor allem einen Menge Infos rüberkommen!

--
Grüße von
Phönix

Ich bin die Erste!!!

10
Original von Phönix:
Bist du eigentlich noch gar nicht müde, Daggi? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie du das mit deinen ganzen Kindern, dem Sport und allem so geregelt bekommst.

--
Grüße von
Phönix

Ich hab doch einen Mann! :) ) :) ) :) )
Sind die nicht zum Arbeiten da! ?(

Scherz bei Seite, wundere mich selber, denn im Moment komme ich wirklich mit 6 - 7 Std. schlaf aus. Vielleicht kommt irgendwann der Einbruch. Aber ich kann doch jetzt, wo es so interessant wird, nicht ins Bett gehen! :P

Gruß
:bounce: ;)

Ich bin die Erste!!!

11
Ja, tolle Sache,
das mit deinem Mann und mit Tim. Da kann man sich gar nicht mehr lösen, wenn Wünsche prompt erfüllt werden.
--
Grüße von
Phönix

Ich bin die Erste!!!

12
Wie sieht es denn mit Dir aus, Phönix? Ich dachte immer alte Menschen und kleine Kinder gehören früh ins Bett??? :) )

Oder hast Du deinen PC schon auf dem Nachttisch stehen! Stell mir das echt witzig vor, Du weiße lange Nachtmütze auf. PC auf den Nachttisch, Tastatur auf die Knie, Socken noch an. Dein Mann neben Dir schon am schnarchen! :) ) :) )

Wie siehts aus, haste noch einen??

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Ich bin die Erste!!!

13
Witzbold! Du weißt doch, dass ich der Kurzschläfer in dieser Runde bin.
Trotz gestiegenen Alterschalfbedarf. Vor zwei Uhr gehen ich selten ins Bett.
:smile:
--
Grüße von
Phönix

Ich bin die Erste!!!

14
Ach ja, ich vergaß!
Vielleicht doch schon Mangelerscheinungen durch zu wenig Schlaf?
Ich glaube ich lege mich jetzt auch weg.
Bis Morgen!
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Ich bin die Erste!!!

18
Hallo Phönix!

Das freut mich ja von Dir zu lesen! ! :)

Hast Du dich gut pflegen lassen? Bist ja heute schon das zweite mal im Netz. Hast bestimmt Sehnsucht nach uns, oder?

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Ich bin die Erste!!!

19
Stimmt, ganz viel Sehnsucht. Guck sogar ziemlich oft ins Forum, weil ich zu nichts anderem nützlich bin.

--
Grüße von
Phönix

Ich bin die Erste!!!

20
Kopf hoch Phönix, das wird schon wieder, da bin ich mir sicher! Warte mal ab, in einer Woche geht es Dir schon wieder gut und Du denkst dann auch wieder ans laufen!

Ich glaube mir geht es nächste Woche Freitag und Sonntag auch gar nicht gut, denn am Donnerstag muß ich mit zum Rathaussturm und am Samstag Prunksitzung. Mein Mann und ich sind nämlich dieses Jahr mit im Elferrat. Und zwischen dem ganzen Helau auch noch 3 Grenzläufe, mal sehen was das so wird. Hast Du auch was mit Karneval am Hut, oder ist das nicht so Dein Ding?

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Ich bin die Erste!!!

21
Ich bin auf jeder Karnevalsfete dabei, ohne tatsächlich dabei zu sein. Klingt verwirrend, aber es ist so. Nur dieses Wochenende und vermutlich auch noch nächstes gehen die jecken Partys ohne mich ab. Weserbrücke Helau!

--
Grüße von
Phönix

Ich bin die Erste!!!

22
Gut, dann werde ich einen oder vielleicht auch ein paar mehr für Dich mittrinken. Habe mir aber vorgenommen viel Wasser zwischendurch zu trinken. Wenn es bloß keinen Kurzen gibt, davon habe ich den nächsten Tag immer einen riesen Kopf. 8) I) :rotate:

Wie machen die Anderen das denn bloß, Karneval feiern und trotzdem Training?
Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Antworten.

HELAU
Daggi :bounce: ;)

Ich bin die Erste!!!

23
hey daggi,
das heisst nicht helau, sondern alaaf :) ).
eigentlich bin ich ein karnevalsmuffel, aber einen tag gehe ich auch auf die piste. dann brauche ich zwar zwei tage zur regeneration
:smokin: aber was soll es.
viel spass beim feiern!
KÖLLE ALAAF
msg chris

Ich bin die Erste!!!

24
Hallo Daggi,

ich bin bekennnender Karnevalsmuffel :) )

Feiern gern und jederzeit, aber Rosenmontag ist bei uns immer Flucht aufs Land angesagt.

Uwe

Ich bin die Erste!!!

25
Also Chris,
jetzt muss ich mich als echtes Määnzer Mädche aber zu Wort melden !!! :D
Bei uns heißt es HELAU !!!
--
Gruß Nicole

Ich bin die Erste!!!

27
hey daggi


ging früher schwer zur fasnacht, heut packts mich meist nur noch während den haupttagen. dann auch nur strassenfasnacht, rest find ich eher langweilig. da ich fast nie alkohol trinke fällt das kopfweh weg, und das training leidet nicht.


gruss spike

Ich bin die Erste!!!

28
Original von UDo:
Hallo Daggi,

ich bin bekennnender Karnevalsmuffel :) )

Feiern gern und jederzeit, aber Rosenmontag ist bei uns immer Flucht aufs Land angesagt.

Uwe
Hallo Udo!
Da habe ich ja Glück! Bei uns findet am Rosenmontag der letzte von drei Grenzläufen statt. Danach geht es dann gemütlich zum Frühstück und es werden Urkunden verteilt. :P

Hallo Spike!
Auch ich werde dieses Jahr versuchen ganz wenig Alkohl zu trinken, da ich auch sonst kaum trinke. Mal ein dunkles Weißenbier dafür würde ich mein letztes Hemd geben. :drink:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Ich bin die Erste!!!

30
Hurra!!! :bounce: Du bist wieder da!!! :bounce:
Wie war es???
:roll: :roll: :roll:

--
Grüße von
Phönix

Ich bin die Erste!!!

31
Original von Phönix:
Hurra!!! :bounce: Du bist wieder da!!! :bounce:
Wie war es???
:roll: :roll: :roll:

--
Grüße von
Phönix

Hallo Phönix!
Schau mal unter Geschafft und Glücklich!

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 09.02.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“