Banner

runner´s map ... EURE Karte für Laufveranstaltungen - MITMACHEN!!!

151
Hennes hat geschrieben:Es gibt aber Sonstige da fallen auch 3er, 15er, 25er, 30er und alles was es gibt drunter.
Bei mir gibt es keine Sonstige - nur "weitere Distanzen". Das habe ich aber so verstanden, dass dort weitere Läufe wie die Kinderläufe u.ä. eingetragen werden.
Ach so in der Karte sind Sonstige - da darf man wohl vorher nix ankreuzen

Gerade habe ich einen Lauf mit 11,2 km unter 10 km eingetragen und bei weitere Informationen die korrekte Strecke eingefügt. War das jetzt falsch?
Würde es aber besser finden wenn Strecken von rund 10 km mit unter 10 km u.s.w. eingetragen werden. Sonstige kann ja ein ein Berglauf von 5,6 km, ein Kirmeslauf von 10,2 oder ein 100 km Lauf sein.

Vielleicht macht es auch Sinn Kästchen vorzugeben für Straßenlauf - Landschaftslauf sowie für bergig, hügelig,wellig, eben.
Das bekommt man natürlich auch über die Ausschreibung raus.

In der Liste habe ich eine Anmerkung gesehen, dass ein Lauf gelöscht werden soll. Kann man das auch selbst machen oder wie veranlasst man es?
Neue Laufabenteuer im Blog

152
19joerg61 hat geschrieben:Würde es aber besser finden wenn Strecken von rund 10 km mit unter 10 km u.s.w. eingetragen werden. Sonstige kann ja ein ein Berglauf von 5,6 km, ein Kirmeslauf von 10,2 oder ein 100 km Lauf sein.
genau
Das bekommt man natürlich auch über die Ausschreibung raus.
allerdings.
Im Übrigen find ich den Hinweis von Corruptor richtig, denn lauftreff.de und die DLV Laufkalender sind die Mütter unserer bisherigen Laufrecherchen (mir haben sie jedenfalls immer gereicht :peinlich: )

153
brickmaster hat geschrieben:Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben:
meinst Du nicht, es wäre viel sinnvoller, Dich mit Helge Schröter von lauftreff.de in Verbindung zu setzen? Er hat bereits eine Datenbank mit so ziemlich allen Läufen und auch eine Laufsuchmaschine. Statt alle Daten neu einzugeben, könntet ihr euch zusammen tun und die beiden Tools verknüpfen. Damit würde die ganze doppelte Eingabe-Arbeit entfallen.
Dann hätten wir doch hier nix zu tun :idee2:
Ansonsten: sowas habe ich schon immer gesucht ;-)
Wir auch - dann haben "wir" es mal eben gemacht!

Das Projekt hier lebt von der Beteiligung, da sehe ich einen entscheidenden Vorteil!

19joerg61 hat geschrieben:Bei mir gibt es keine Sonstige - nur "weitere Distanzen".
ok, also genauer ausgedrückt: In der Karte steht beim Marker die Legende "Sonstige" - in der Liste steht "weitere Distanzen", wobei das natürlich nicht nur "weiter" sondern auch "kürzer" sein kann. :hihi: Alles bekommen wir nie gemarkert, bzw. gerastert.
Das habe ich aber so verstanden, dass dort weitere Läufe wie die Kinderläufe u.ä. eingetragen werden.
Nein, alles was keine "Standarddistanz" ist, die dadrüber zum ankreuzen ist kann und sollt dort "erfasst" werden.
Gerade habe ich einen Lauf mit 11,2 km unter 10 km eingetragen und bei weitere Informationen die korrekte Strecke eingefügt. War das jetzt falsch?
Ja - wenn jemand einen "10er laufen" will, dann ist das nicht ganz richtig.

"Hohen Buchen Lauf" ??? = Ich habe das 10er Kreuz jetzt entfernt - kein Problem!
Vielleicht macht es auch Sinn Kästchen vorzugeben für Straßenlauf - Landschaftslauf sowie für bergig, hügelig,wellig, eben.
Gute Idee - aber es würden zu viele Kästchen. Die Sache lebt von "einfachheit", wer dann einen guten Termin gefunden hat, kann sich ja mit dem Lauf genauer beschäftigen.

Trotzdem wichtig: Ich würde es ganze rechts unter Zusatzinfos einstellen
Das bekommt man natürlich auch über die Ausschreibung raus.
Ja, aber wenns einer weiß, soll er es ruhig so einstellen - ist ja besser für die Liste.
In der Liste habe ich eine Anmerkung gesehen, dass ein Lauf gelöscht werden soll. Kann man das auch selbst machen oder wie veranlasst man es?
Ihr könnt vieles machen, aber nicht selber löschen - rate mal warum :teufel: :teufel: :teufel:

Bei einem Doppeleintrag einfach rechts die Info reinstellen oder kurze PN oder Posting hier. (Tipp-) Fehler kann man ansonsten ja immer "bearbeiten" (icon ganz links in der Liste) - ebenso falsche oder unvollständige Angaben verbesser - das kann jeder bei jedem Eintrag.

Danke für Deine Fragen - hilft bestimmt auch anderen :daumen:

gruss hennes

154
Hallo,

habe erst heute die "runner's map" gefunden und auch schon mal was eingetragen.

Ich sehe den Vorteil für mich, das ich auf einem Blick Läufe bei mir in der Nähe sehe. Die entsprechenden Suchmaschinen kenne ich auch und habe sie auch schon benutzt. Leider wohne ich genau im Grenzgebiet zwischen Rheinland und Westfalen. Somit muss ich in beiden Landesverbänden nach Läufen suchen.

Danke Hennes.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

155
brickmaster hat geschrieben:Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben:
meinst Du nicht, es wäre viel sinnvoller, Dich mit Helge Schröter von lauftreff.de in Verbindung zu setzen? Er hat bereits eine Datenbank mit so ziemlich allen Läufen und auch eine Laufsuchmaschine. Statt alle Daten neu einzugeben, könntet ihr euch zusammen tun und die beiden Tools verknüpfen. Damit würde die ganze doppelte Eingabe-Arbeit entfallen.

Ansonsten: sowas habe ich schon immer gesucht ;-)

Andreas
Da könnte man auch den DLV-Kalender auslesen - die Daten die man für die Karte braucht gibt es einfach nicht.

Siegfried

157
Kubili hat geschrieben: Danke Hennes.
Björn ist der "Macher" - ich bin nur für "Zuckerbrot & Peitsche" zuständig. Wobei Zuckerbrot meist ausverkauft ist :teufel:

Siegfried hat geschrieben:Da könnte man auch den DLV-Kalender auslesen - die Daten die man für die Karte braucht gibt es einfach nicht.
so ist es!
Siegfried hat geschrieben:Wie wärs die Datenbank und Eingabe um zwei Felder LAT und LON zu erweitern und bei vorhandenen Werten auf die Adressuche zu verzichten? Es gibt etliche Veranstaltungen die mitten in der Pampa starten ohne das eine Postanschrift in der Nähe ist.
Da kommt der alte GPS-Hase wieder durch. Das wird für einige/viele zu kompliziert - dann bekommen die Angst und machen gar nix mehr :uah:

Aber die Genauigkeit der Karte ist unser Trumpf, sonst bräuchten wir es ja gar nicht zu machen und die Lösung ist nah: "Wir" arbeiten an "verschiebbaren Markern" - wie bei Gmaps routing, da klickt man auf einen marker und zieht ihn einfach in die Pampa. Es dauert halt noch ein wenig, weil Björn ja auch mal was anderes machen muss :nee: :nee:

gruss hennes

158
Hennes hat geschrieben:
Da kommt der alte GPS-Hase wieder durch. Das wird für einige/viele zu kompliziert - dann bekommen die Angst und machen gar nix mehr :uah:

Aber die Genauigkeit der Karte ist unser Trumpf, sonst bräuchten wir es ja gar nicht zu machen und die Lösung ist nah: "Wir" arbeiten an "verschiebbaren Markern" - wie bei Gmaps routing, da klickt man auf einen marker und zieht ihn einfach in die Pampa. Es dauert halt noch ein wenig, weil Björn ja auch mal was anderes machen muss :nee: :nee:

gruss hennes
Auch ne Lösung :daumen:

Ah - neues Avatar - schick. :D

159
Siegfried hat geschrieben:Auch ne Lösung :daumen:

Ah - neues Avatar - schick. :D
Ja, hat mir ein netter, älterer Herr geschickt - jetzt gehts steil nach oben ! :D

Danke! :daumen:

gruss hennes

160
Bei mir funzen derzeit die Marker nicht - d.h. ich sehe keine, aber die Karte mit 362 Einträgen - bei Euch anders?

(evtl. schraubt Björn im Hintergrund dran)

gruss hennes

161
Hennes hat geschrieben:Bei mir funzen derzeit die Marker nicht .... bei Euch anders?
Die Marker erscheinen, wenn man den Zeitraum verkürzt....... sobald 280 Einträge erreicht werden (oder der 22.08.2010) verschwinden alle..... entweder ein Eintrag an diesem Datum, der die Software hängen lässt, oder maximale Anzahl anzeigbarer Marker erreicht.

[
Bild

162
Hennes hat geschrieben:Bei mir funzen derzeit die Marker nicht - d.h. ich sehe keine, aber die Karte mit 362 Einträgen - bei Euch anders?
Ich sehe nur Marker, wenn ich ausschließlich "Marathon" oder ausschließlich "Sonstige" anzeigen lasse.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

163
Kuckt mal nach, jetzt sollten alle wieder angezeigt werden....... der "Böse Bube" ist der Eintrag 'Kärnten Läuft' vom 22.08.2010..... ich hab den mal versuchsweise auf 22.08.2011 gesetzt, jetzt verschwinden die Einträge dann, wenn der Zeitraum bis 22.08.2011 verlängert wird


Anscheinend ein Problem mit der fehlenden Postleitzahl oder sonstwas in der Adresse, vielleicht liegt es daran, dass es auch in de ein Velden gibt.

BTW, hab's schonmal geschrieben, Links in der Form "www.***.**" funktionieren nicht, bitte als "http://www.***.**" eingeben

[
Bild

164
Bei mir geht es wieder, alle Marker sichtbar.
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

165
rohar hat geschrieben:Die Marker erscheinen, wenn man den Zeitraum verkürzt....... sobald 280 Einträge erreicht werden (oder der 22.08.2010) verschwinden alle..... entweder ein Eintrag an diesem Datum, der die Software hängen lässt, oder maximale Anzahl anzeigbarer Marker erreicht.
An der Markerzahl kanns nicht liegen..... aber so ein ähnliches Problem gabs doch auch hier im Forum mit der RW-Karte. Wenn irgendwas gemacht wurde, waren alle weg - ich PN mal TIM.


Aber jetzt funzt es wieder - uffffffffffff......

gruss hennes

167
rohar hat geschrieben:viellleicht sind's die Sonderzeichen unter Sonstiges
Jepp!

Wenn man den Ausdruck: Dogging, 'Juniorlauf, Frauenlauf, Nordic Walking

rausnimmt, geht es.....also keine ' verwenden!

Ich glaub, das war auch das Problem mit der Forumskarte, irgendein Zeichen was die nicht gemocht hat.


Eintrag repariert und an der richtigen Stelle wieder eingefügt.

[
Bild

168
rohar hat geschrieben:Jepp!

Wenn man den Ausdruck: Dogging, 'Juniorlauf, Frauenlauf, Nordic Walking

rausnimmt, geht es.....also keine ' verwenden!

Ich glaub, das war auch das Problem mit der Forumskarte, irgendein Zeichen was die nicht gemocht hat.


Eintrag repariert und an der richtigen Stelle wieder eingefügt.
Super!!!! Du wirst zum Hilfssheriff ernannt! DANKE!

War das Dein Eintrag - oder von einem Dritten?

Habe auch schon TIM PNt, mal gucken was er sagt - aber Sonderzeichen machen anscheinend hier öfters Ärger....

gruss hennes

169
Hennes hat geschrieben: War das Dein Eintrag - oder von einem Dritten?
Neeee, ich bin doch nicht aus Österreich.... rofl. Ich werd so nach und nach den Bereich westlich von Nürnberg beackern, im Moment hab ich da nur die ganz aktuellen Läufe und die die ich selber kenne eingetragen.

[
Bild

170
Das Problem mit den Sonderzeichen (" und ') hatte ich weiter oben schonmal beschrieben. Bei dem ersten (") verschwindet beim Bearbeiten eines Eintrags die Zusatzinfo, bei dem Zweiten (') verschwinden die Marker, wenn der Lauf mit in der Karte angezeigt werden würde. Möglicherweise gibt's auch noch andere Sonderzeichen, die problematisch sind (z.B. < oder >)?

Wäre schön, wenn zumindest das ' normal verwendbar wäre, sonst wird uns auch in Zukunft ein unbedarfter Anwender nur durch Verwendung dieses Zeichens die Karte unbrauchbar machen...

171
rohar hat geschrieben:Neeee, ich bin doch nicht aus Österreich.... rofl. Ich werd so nach und nach den Bereich westlich von Nürnberg beackern, im Moment hab ich da nur die ganz aktuellen Läufe und die die ich selber kenne eingetragen.
Ich bin auch nicht aus NY und habe trotzdem den NY Marathon eingetragen :mundauf:

Danke für Deine Hilfe, Festus (*Insiderwitz nur für ältere) :daumen:

Karsten65 hat geschrieben:Das Problem mit den Sonderzeichen (" und ') hatte ich weiter oben schonmal beschrieben. Bei dem ersten (") verschwindet beim Bearbeiten eines Eintrags die Zusatzinfo, bei dem Zweiten (') verschwinden die Marker, wenn der Lauf mit in der Karte angezeigt werden würde. Möglicherweise gibt's auch noch andere Sonderzeichen, die problematisch sind (z.B. < oder >)?

Wäre schön, wenn zumindest das ' normal verwendbar wäre, sonst wird uns auch in Zukunft ein unbedarfter Anwender nur durch Verwendung dieses Zeichens die Karte unbrauchbar machen...
Wir werden einen Selbstzerstörungsmechanismus einbauen - für den PC von dem der Eintrag kam.

Kommt Zeit, kommt Rat, erst müssen ein paar andere Sache gemacht werden...

Aber ein dicker Warnhinweis muß bald drauf!!!

gruss hennes

172
Die Karte wird mit PORZ Einträgen überschwemmt - der Jeck ist los :daumen:

Hat doch glatt seinen Geburtstag mit eingetragen - oder wird der Lauf nur für ihn veranstaltet :confused:

Ich hann dann lever selver die "111km vun Kölle" eingetragen, ehe mit den Bindestrichen wieder der Server bombardiert wird :uah:

Die 400 naht - super!

gruss hennes

173
Hennes hat geschrieben:Die Karte wird mit PORZ Einträgen überschwemmt - der Jeck ist los :daumen:

Hat doch glatt seinen Geburtstag mit eingetragen - oder wird der Lauf nur für ihn veranstaltet :confused:

Ich hann dann lever selver die "111km vun Kölle" eingetragen, ehe mit den Bindestrichen wieder der Server bombardiert wird :uah:

Die 400 naht - super!

gruss hennes

Das war erst der Anfang,da kommt noch was.Ich hab gedacht jeder kommt bringt mir ein Geburtstaggeschenk mit.
Gruß
Thomas
Da isser wieder

175
Doppelte Einträge: In dem Aktionismus sind heuten einigen die Pferde durchgegangen und manche Einträge wurden doppelt reingestellt, bzw. von anderen ebenfalls. Bitte immer erst die Liste prüfen. Doppelte werden von uns natürlich gelöscht.


Simssee-Halbmarathon ist jetzt sogar 3mal drin - und der erste Eintrag war sogar hier der erst fünfte überhaupt also von Anfang an. Die anderen haben aber andere Startorte und infos. Könnt Ihr das bitte in den ersten (den obersten) eintragen (icon links aussen zum bearbeiten) - dann löschen wir die beiden anderen.

Löschen: Bitte einfach in der Liste bei den "Zusatzinfos" RECHTS AUSSEN vermerken wenn was gelöscht werden soll.


Generell: Wenn von einem Lauf schon das 2010er Datum bekannt ist, braucht eine evtl. vergangene 2009er Veranstaltung natürlich nicht mehr eingetragen zu werden.


Links: Bitte immer auf das http:// vor dem www achten - sonst funzt es nicht.

Am besten selber den Link aufrufen, dann stimmt er auch und dann mit copy/paste in die Liste - Danke! Wer falsche links findet kann sie behalten und bitte berichtigen! :daumen:


danke
gruss hennes

176
Hennes hat geschrieben:Super!!!! Du wirst zum Hilfssheriff ernannt! DANKE!

War das Dein Eintrag - oder von einem Dritten?

Habe auch schon TIM PNt, mal gucken was er sagt - aber Sonderzeichen machen anscheinend hier öfters Ärger....

gruss hennes
Hochkommas, Gänsefüsschen und der ganze Sonderzeichen-Schrott sind Pfui, bäh. Die machen jedem Programm das Leben schwer. Ich schmeiss die immer alle weg und wandel die vor dem Speichern in Space um. In einer Laufbezeichnung sind die so überflüssig wie ein Kropf.

Siggi

177
Karsten65 hat geschrieben:Das Problem mit den Sonderzeichen (" und ') hatte ich weiter oben schonmal beschrieben. Bei dem ersten (") verschwindet beim Bearbeiten eines Eintrags die Zusatzinfo, bei dem Zweiten (') verschwinden die Marker, wenn der Lauf mit in der Karte angezeigt werden würde. Möglicherweise gibt's auch noch andere Sonderzeichen, die problematisch sind (z.B. < oder >)?

Wäre schön, wenn zumindest das ' normal verwendbar wäre, sonst wird uns auch in Zukunft ein unbedarfter Anwender nur durch Verwendung dieses Zeichens die Karte unbrauchbar machen...
Ja ich denke dran, ich bin leider noch nicht dazu gekommen.
Aber ich denke heute abend habe ich Zeit die Zeichen entweder zu "entschärfen" oder automatisch zu entfernen.

Danke!

Grüße, Björn

P.S.: Ui.. gestern abend bei knapp 300 schlafen gegangen, gerade bei über 400 nach hause gekommen (und gleich wieder weg ;) ).
Super - vielen Dank!
Bild

178
Hennes hat geschrieben:Doppelte Einträge: In dem Aktionismus sind heuten einigen die Pferde durchgegangen und manche Einträge wurden doppelt reingestellt, bzw. von anderen ebenfalls. Bitte immer erst die Liste prüfen. Doppelte werden von uns natürlich gelöscht.
Ich habe den Rennsteiglauf mehrfach eingetragen.
Der erste Eintrag war beim Start des SM in Eisenach. Der offizielle Veranstaltungsort ist der Zielort Schmiedefeld 73 km vom Start entfernt. Der Start des Marathons in Neuhaus ist wiederum 43 km in der anderen Richtung von Schmiedefeld entfernt.

Da machte es aus meiner Sicht Sinn, den Rennsteiglauf in allen Orten einzutragen.
Solche Punkt zu Punkt Läufe mit weit entfernten Start und Ziel dürften in Deutschland aber die Ausnahme sein, so dass ich den mehrfachen Eintrag für akzeptabel halte.
Neue Laufabenteuer im Blog

179
435. Jetzt nicht nachlassen! Die 500 machen wir doch heute wohl noch voll, oder?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

180
SantaCruz hat geschrieben:435. Jetzt nicht nachlassen! Die 500 machen wir doch heute wohl noch voll, oder?
Sorry, nur noch 428 :D nachdem ich die Duplikate entfernt habe ;)

Grüße, Björn
Bild

181
Hennes hat geschrieben:
Generell: Wenn von einem Lauf schon das 2010er Datum bekannt ist, braucht eine evtl. vergangene 2009er Veranstaltung natürlich nicht mehr eingetragen zu werden.
Dürfte noch nicht sein - ich war am Donnerstag erst zur Terminbörse. Ab dieser Woche beginnt dann die Vorarbeit zur Drucklegung der Kalender.

Siegfried

182
Björn21 hat geschrieben:Sorry, nur noch 428 :D nachdem ich die Duplikate entfernt habe ;)

Grüße, Björn
Besser 428 richtige und vollständige als Kudelllmudell :daumen:

@all: Bitte immer vollständig eintragen - möglichst mit Straße und Link. Es kann doch fast keinen Lauf ohne Webseite geben...

XY Lauf in ZZ hausen ohne Straße = mit falschem Marker und ohne webseite kann keiner gebrauchen!


gruss henens

183
Hennes hat geschrieben:Besser 428 richtige und vollständige als Kudelllmudell :daumen:

@all: Bitte immer vollständig eintragen - möglichst mit Straße und Link. Es kann doch fast keinen Lauf ohne Webseite geben...

XY Lauf in ZZ hausen ohne Straße = mit falschem Marker und ohne webseite kann keiner gebrauchen!


gruss henens


Ich hab grad noch den Silvesterlauf in Bonn absolut regelkonform eingegeben,aber der Link klappt nicht.
gruß
thomas
Da isser wieder

184
Hennes hat geschrieben:
@all: Bitte immer vollständig eintragen - möglichst mit Straße und Link. Es kann doch fast keinen Lauf ohne Webseite geben...


gruss henens
Mehr als Du denkst. Es gibt noch massig Vereinsvorstände für die ist das www noch immer Terra incognita.

185
Hennes hat geschrieben:Es kann doch fast keinen Lauf ohne Webseite geben...
Mir fallen in Rostock spontan gleich vier Läufe ein, durchaus mit bis zu 200-300 Teilnehmern. Hier geht die Welt eben ein paar Jahrzehnte später unter :zwinker5:
Globi

188
jeck hat geschrieben:Ich hab grad noch den Silvesterlauf in Bonn absolut regelkonform eingegeben,aber der Link klappt nicht.
gruß
thomas
da ist der lauf doch auf der Karte
>>> runner's map - Kartenansicht - EURE Karte für Laufveranstaltungen



oder meintest Du den weblink - ja, da stimmt was nicht. Den habe ich jetzt geändert und jetzt stimmt er

>>> RheinEnergieMarathon Bonn**Silvesterlauf


Siegfried hat geschrieben:Mehr als Du denkst. Es gibt noch massig Vereinsvorstände für die ist das www noch immer Terra incognita.
Globi hat geschrieben:Mir fallen in Rostock spontan gleich vier Läufe ein, durchaus mit bis zu 200-300 Teilnehmern. Hier geht die Welt eben ein paar Jahrzehnte später unter :zwinker5:
ok, sorry -- nehm alles zurück. Ich will dann halt nur von allen Läufen wo es einen Link gibt, einen Link auch haben - bitte! :daumen:

cantullus hat geschrieben:Und gleich ein Problem.

Die WLS in Ismaning ( runner's map - Kartenansicht - EURE Karte für Laufveranstaltungen ) besteht aus drei Läufen. Der erste ist am 13.12.2009 und der ist auch bereits in der Listenansicht zu sehen. In der Karte erscheint aber nur der HM vom 21.02.2010
Das sind mir die richtigen, kommn gerade von der Wiesn und haun direkt auf den Putz :zwinker2:

Kein Problem: Du hast -richtigerweise- 3 Läufe am selben Ort - da überlagern sich natürlich die Marker. Wenn Du die Zeiten eingrenzt solltest Du den jeweils gültigen sehen

Und -tarrrrrrrrrraaaaaaaaaa- genau so funzt es auch. Die Marker überlagern sich halt und die Farbe ist dann misleading.

Evtl. kannst Du bei der "Grünfleckstr" über eine Hausnummer die Marker etwas versetzt auftauchen lassen. Wir arbeiten derzeit noch an verschiebbaren Markern, aber auf jeden Fall ist alles korrekt so.

gruss hennes

190
Hennes hat geschrieben:da ist der lauf doch auf der Karte
>>> runner's map - Kartenansicht - EURE Karte für Laufveranstaltungen



oder meintest Du den weblink - ja, da stimmt was nicht. Den habe ich jetzt geändert und jetzt stimmt er

>>> RheinEnergieMarathon Bonn**Silvesterlauf







ok, sorry -- nehm alles zurück. Ich will dann halt nur von allen Läufen wo es einen Link gibt, einen Link auch haben - bitte! :daumen:




Das sind mir die richtigen, kommn gerade von der Wiesn und haun direkt auf den Putz :zwinker2:

Kein Problem: Du hast -richtigerweise- 3 Läufe am selben Ort - da überlagern sich natürlich die Marker. Wenn Du die Zeiten eingrenzt solltest Du den jeweils gültigen sehen

Und -tarrrrrrrrrraaaaaaaaaa- genau so funzt es auch. Die Marker überlagern sich halt und die Farbe ist dann misleading.

Evtl. kannst Du bei der "Grünfleckstr" über eine Hausnummer die Marker etwas versetzt auftauchen lassen. Wir arbeiten derzeit noch an verschiebbaren Markern, aber auf jeden Fall ist alles korrekt so.

gruss hennes

Watt war denn jetzt da schon wieder falsch?Ich hab alles gegeben.
Da isser wieder

192
Also lag es wirklich an den Sonderzeichen, dass die Marker nicht angezeigt wurden.

Das muss ich an dieser Stelle ich einfach mal los werden: Ich bin tief beeindruckt, was hier auf die Beine gestellt wird! Einfach toll. Ihr könnt stolz echt auf euch sein. :daumen:

@Björn: Hast du Urlaub? Oder woher nimmst du die Zeit? :wink:
Viele Grüße
Tim

193
Tim hat geschrieben:Also lag es wirklich an den Sonderzeichen, dass die Marker nicht angezeigt wurden.

Das muss ich an dieser Stelle ich einfach mal los werden: Ich bin tief beeindruckt, was hier auf die Beine gestellt wird! Einfach toll. Ihr könnt stolz echt auf euch sein. :daumen:

@Björn: Hast du Urlaub? Oder woher nimmst du die Zeit? :wink:
Nee, fast :D

Ich habe heute mein Studium begonnen. Also hatte ich die letzten Tage noch frei ;)
In nächster Zeit werde ich unter der Woche nur noch Zeit für kleine Verbesserungen haben, weil ich erst abends wieder zu hause bin.

Grüße, Björn
Bild

194
Björn21 hat geschrieben:
Ich habe heute mein Studium begonnen.
Dann viel Erfolg! Und natürlich auch Freude dabei. Was studierst du denn (wenn ich fragen darf)?
Viele Grüße
Tim

195
@Björn21: Super. Die verschiebbaren Marker werden sicher gut ankommen.

@jeck: Dein Eintrag war schon da - ich habe da nichts dran geändert, mich eben nur gewundert, dass nur der HM angezeigt wurde. Aber es wird ja gerade durch solche Rückmeldungen immer besser.

197
jeck hat geschrieben:Watt war denn jetzt da schon wieder falsch?Ich hab alles gegeben.
Der Link selber sah richtig aus, war aber falsch. Ich habe gegoogelt, einen anderen gefunden und den genommen und gut ist. Manchmal sind Computer halt weiblich.

:daumen:

Björn21 hat geschrieben:Hallo!
Ich habs auf die schnelle zumindest so verbessert, dass immer der nächste Termin "oben" liegt.
:daumen:

Tim hat geschrieben: Das muss ich an dieser Stelle ich einfach mal los werden: Ich bin tief beeindruckt, was hier auf die Beine gestellt wird! Einfach toll. Ihr könnt stolz echt auf euch sein. :daumen:
Danke :peinlich:

Björn21 hat geschrieben:weil ich erst abends wieder zu hause bin.
Gib zu, Du hast Angst vor meinem 2 Dutzend PNs in Deinem Postfach :D

:daumen:


Die 500 greifen wir morgen an, müssen erst mal ein wenig aufräumen :daumen:


gruss hennes

198
ich habs jetzt gerafft,die letzten 3 haben funktioniert.Fehler war datt http Gedöns nicht einzutragen.
Werde mich die Tage mit schönen Läufen reinknien.
Gruß
jeck
Da isser wieder

199
Tim hat geschrieben:Dann viel Erfolg! Und natürlich auch Freude dabei. Was studierst du denn (wenn ich fragen darf)?
Klar darfst du ;) Ich studiere Physik, also ich fange damit an!

Grüße, Björn
Bild

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“