Banner

Welche Zeitschrift?

Welche Zeitschrift?

1
Hallo!

Ich finde dieses Forum wirklich total Klasse! - A B E R was mir noch fehlt ist eine vernünftige Zeitschrift übers Laufen, damit ich Abends im Bett noch was zu schmökern habe. Welche lest Ihr , welche könnt ihr mir empfehlen?

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Welche Zeitschrift?

3
hallo Daggi

wie wärs mit einem guten buch,zB. Marathon ein lauf in 42.195 kapiteln von H.Krämer/ K Zobel rororo verlag. sehr motivierend ,schmökere immer mal wieder darin. ich less eigentlich nur die it for life, ist nicht nur für CH. ganz ordentlich siehe http://www.fitforlife.ch/. hat mal ein spiridon in den händen hat mir gut gefallen wie die über die dauer ist ? das ist ja bei den zeitschriften immer so ein problem, wiederholt sich zwangsläufig alles. und wenn du was klassisches willst da gibst ja noch den einsamen langstreckenläufer...


gruss spike 8)

Welche Zeitschrift?

4
Original von Fräse:
Hallo,

ich lese die Running und die Runners World.

msg Jens

Ich auch, seitdem laufen-aktuell.de als Linktip drin stand :)

Welche Zeitschrift?

5
Ja, diese beiden Zeitungen hab ich auch am Wickel.. konnte mich noch nicht für eine entscheiden! :)

Welche Zeitschrift?

6
Vielen Dank für Eure Tipps!

Wo bekomme ich die Zeitschriften denn her? Bei uns im Handel gibt es die gar nicht. Wie oft erscheinen die denn?

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Welche Zeitschrift?

7
Hi Daggi,
versuchs mal im Bahnhofsbuchhandel oder an größeren Tankstellen. Wenns bei euch real gibt oder so was in der Art, dann müßtest du die eigentlich auch dort finden!

Welche Zeitschrift?

9
Hallo Ihr Alle!

Vielen Dank für die Tipps. Werde morgen mal in die Stadt fahren und mir zwei Zeitungen zur Probe kaufen. Mal sehen welche mir besser gefällt.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Welche Zeitschrift?

10
hey daggi,
etwas spät aber noch ein tip.
schau dir mal die laufzeit an. die haben manchmal eine aktion, wenn du sie abonnierst(27€/jahr), gibt es eine laufuhr(casio lap 50) dazu!
msg chris

Welche Zeitschrift?

11
Hallo Chris!
Schön mal wieder von Dir zu lesen! :P
Meinst Du ich soll mal im Internet unter die Laufzeit gucken?
Bei Runners gibt es eine Polar A1.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Welche Zeitschrift?

12
hey daggi,
ich musste mal kurz weg ein paar photos machen, da meine frau bei einer karnevalsveranstaltung aufgetreten ist(kölle alaaf:dance1 :)
was die im internet haben weiss ich nicht, wenn du die zeitschrift irgendwo siehst schau mal rein.
wenn die aktion mit der uhr drin ist, sage ich dir bescheid.
die casio hat zwar keine pulsmessung, dafür hintergrundbeleuchtung und rundenspeicher.
msg chris

Welche Zeitschrift?

13
hallo chris und daggi

hab grad den link verfolgt http://www.laufzeit.de die haben die aktion mit der uhr nicht drin übers internet. die casio ist wahrscheinlich die gleiche wie ich habe ACL-200, leicht zu bedienen und wirklich gut, gibt die abweichung von der letzten rundenzeit an. wenn du mal auf der bahn läufst hoch intressant. die uhr ist glaube ich unter läufern sehr verbreitet, zumindest bis die timex aufkammen. hab sie schon lange und macht alles mit.

spike8)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“