Banner

KMspiel Neu: Schlag den Fischer Team

KMspiel Neu: Schlag den Fischer Team

1
:hallo: Gestern wurde das Team neu gegründet. Gerne dürft Ihr uns verstärken und mit uns um die Welt laufen. Da das Spiel hier im Forum durchaus bekannt ist, gebe ich erstmal keine nähere Erklärung - Fragen werden aber gerne beantwortet (PN?).
Bei "Fischer" handelt es sich um den berühmt berüchtigten Joschka. Seine gelaufenen Zeiten sind unsere Motivation, d.h. M sub 3:41 und HM sub 1:37.
Beim km Spiel sind alle Willkommen sei es Fischer-Killer (Zeiten schon geknackt), Fischer-Jäger (Zeiten werden in 2010 angegriffen) oder auch Fischer-Späher (schaun mer mal) :D
Näheres findet Ihr auch im Thread: Schlag den Fischer von Dumbo 42
Gruss Tom

2
...die 1. km sind gelaufen...und 7 Startplätze vergeben... wer springt mit auf?
Freiwillige vortreten...
Gruss Tom

3
inzwischen sind wir zu elft und momentan auf einem der heißumkämpften aufstiegsplätze. (in der letzten liga :zwinker2: )

4
@all: Weitere Mitläufer werden gesucht und sind :welcome:
Die 1. Woche im km Spiel ist fast abgeschlossen und Wir sind auf 13 Mitläufer/innen angewachsen. D.h. Wir haben immer noch
57 Plätze frei um mit uns um die Welt zu laufen (aktuell Platz 6 bei 10 Aufsteigern!!!).
Alles was zu tun ist in Kurzfassung: Anmelden, beitreten, viel laufen und 1x die Woche die Daten einpflegen :D das war's?
Interessiert? Dann schau doch einfach mal rein entweder im kmspiel.de oder auch gerne unter dem "Schlag den Fischer" Thread von Dumbo 42
Übrigens... es kostet auch nichts... nur ein bischen von Deiner Zeit aber die ist gut investiert :daumen:
Sportliche und verschneite Grüsse TOM

5
:hallo: langsam vermehren sich die "Fischers"....aber laufen können Sie... :hallo:

Die 1. 1000 km sind erlaufen und die Gruppe ist auf 16 Läufer/innen angewachsen. Mit dem 4. Platz
in der aktuellen Wertung wurden alle Erwartungen übertroffen. :giveme5: Weiter so...

Der Aufstieg in die 5. Liga wird angestrebt ... und noch darf mitgemacht werden....
Komm gib Dir einen Ruck egal ob männlich, weiblich alt oder jung, Sprinter oder Ausdauerläufer....

Stell uns Deine Km zur Verfügung... ---->> Schlag den Fischer Team <<---
Sportliche Grüße TOM
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

6
66tom hat geschrieben: :hallo: langsam vermehren sich die "Fischers"....aber laufen können Sie... :hallo:

Die 1. 1000 km sind erlaufen und die Gruppe ist auf 16 Läufer/innen angewachsen. Mit dem 4. Platz
in der aktuellen Wertung wurden alle Erwartungen übertroffen. :giveme5: Weiter so...

Der Aufstieg in die 5. Liga wird angestrebt ... und noch darf mitgemacht werden....
Komm gib Dir einen Ruck egal ob männlich, weiblich alt oder jung, Sprinter oder Ausdauerläufer....

Stell uns Deine Km zur Verfügung... ---->> Schlag den Fischer Team <<---
Sportliche Grüße TOM
Sobald mein Team Euch überholt hat und einen passablen Vorsprung herausgelaufen hat, bin ich auch dabei, es dauert nicht mehr lange bis das Bio Runner Rhein-Main Team die Fischer Jäger eingeholt hat :teufel:
(bin ja schließlich auch ein Fischer jäger allerdings zur Zeit gehändicapt)

auf jeden Fall: die 5.Liga wartet auf uns :daumen:
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

7
Bio Runner hat geschrieben: (bin ja schließlich auch ein Fischer jäger allerdings zur Zeit gehändicapt)

auf jeden Fall: die 5.Liga wartet auf uns :daumen:
Gruß Rolf
Hi Rolf, mit dem "HändyCap" sind Wir schon zu zweit :sauer:
Bin mal gespannt, was als nächstes meine Trainingspläne durchkreuzt... pfff
Hoffe vielleicht Dienstag wieder eingreifen zu können.
Für Dich halten Wir erstmal noch einen unserer begehrten Plätze frei :daumen:

... ob das mit dem überholen der Bios was wird.... :haeh: such Dir schon mal eine
andere Lösung, wie Du auch mit uns aufsteigen kannst. :giveme5:
..und GUTE BESSERUNG
Gruss TOM
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

8
Bio Runner hat geschrieben:Sobald mein Team Euch überholt hat und einen passablen Vorsprung herausgelaufen hat
:hihi: sag einfach direkt, dass du uns nicht unterstützen willst :teufel:
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

9
hadesnumb hat geschrieben: :hihi: sag einfach direkt, dass du uns nicht unterstützen willst :teufel:
:D :D das wird noch richtig spannend :geil: :daumen:
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

10
:hallo: Auch auf die Gefahr hin, das ich nerve und Ihr mich :steinigen: wollt.
Wir benötigen für den steinigen Weg nach oben in der Liga weitere Mitläufer und KM-Sammler.
Viele schreckt vielleicht die viele Arbeit ab. Da kann ich Euch beruhigen...
Ist man erstmal angemeldet, genügen ein paar klicks in der Woche (rd. 2 Min.) und alles ist erledigt.
(es lassen sich auch die Meldungen für 10 Wochen rückwirkend einpflegen)
Auf der anderen Seite gibt das Spiel Vergleichsmöglichkeiten, Motivation und Spass zurück.
Du wirst sehen es lohnt sich.
Mit einem klick auf den unteren Schlag den Fischer Button bist Du nur wenige Klicks vom Team entfernt.... KLICK
Gruss Tom und wünsche ein schönes Wochenende
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

11
66tom hat geschrieben: ... ob das mit dem überholen der Bios was wird.... :haeh: such Dir schon mal eine
andere Lösung, wie Du auch mit uns aufsteigen kannst. :giveme5:
..und GUTE BESSERUNG
Gruss TOM
Uups

Die 5. Liga wartet auf beide Teams :daumen:
gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

12
Bio Runner hat geschrieben:Uups

Die 5. Liga wartet auf beide Teams :daumen:
gruß Rolf
Auch nicht schlecht. :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

13
So dann helfe ich euch mal die Bio´s wieder zu überholen.
:hallo: Gruß Saarthunder :hallo:
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)


Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)

14
:hallo: saarthunder,
herzlich willkommen im Team und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung uns zu unterstützen.
Das Du uns damit wieder an den Bios vorbeigeführt hast dürfte nicht nur Rolf motivieren :zwinker2:

Den Grossteil des Teams findest Du dann auch hier im Forum Thread: Schlag den Fischer von Dumbo42...
Bist auch da natürlich willkommen :giveme5:

@Rolf Biorunner: noch einen sportlichen Gruss zum Sonntag abend gefällig??? :baeh: :D :
Ich laboriere leider immer noch mit dem doofen Knöchel rum (aarrgghhh!!!!) und hab mir nochmal eine Laufpause bis Mittwoch verordnet. Bist Du wieder fit?

Mit Fliegerdady und saarthunder sind Wir nun auf 24 Mitläufer/innen angewachsen... (noch 46 Plätze frei)
Gruss TOM
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

15
66tom hat geschrieben: @Rolf Biorunner: noch einen sportlichen Gruss zum Sonntag abend gefällig??? :baeh: :D :
Ich laboriere leider immer noch mit dem doofen Knöchel rum (aarrgghhh!!!!) und hab mir nochmal eine Laufpause bis Mittwoch verordnet. Bist Du wieder fit?
Gruss TOM
Hallo Tom
Ich mache seit 14 Monaten mit meiner Achillessehne herum (Achillodynie) bin schon fast ein Fachmann. Ich hoffe dieses Jahr die Sache soweit in Griff zu bekommen, das ich wieder die Umfänge erhöhen kann. Momentan kann ich keinen Gedanken verschwenden, Joschkas Zeiten zu erreichen. 2008 war ich mit 03:43 schon nahe dran. Ist schon frustrierend.
Aber ich gebe nicht auf und habe die Hoffnung, das es langsam besser wird.

Umso besser Du Deine Verletzung auskurierst, umso mehr KM kannst Du später dem Fischer Team schenken also, pass auf Dich auf.
Die Bio Runner werden weiterhin noch Zuwachs bekommen und sicher keine Probleme für den Aufstieg bekommen also erstmal wünche ich Euch noch einige Saarthunders und verletzungsfreies Laufen
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

16
:tuschel: Habt Ihr schon mitbekommen? Das Schlag den Fischer Team ist im kmspiel auf 30 Mitläufer angewachsen :bounce:
was 8 Neuzugänge in einer Woche bedeutet --->> Top
Wir können noch weitere 40 Mitläufer vertragen und jede/jeder ist zum mitsammeln willkommen...
Im Moment laufen Wir fast gleichauf mit dem 4. der Liga - bei 10 Aufsteigern....
Herzlich Willkommen Rolf - Gratulation zu Deiner Wahl, so kannst Du nun eventuell 2x aufsteigen :D
(warum hat ds solange gedauert? Hast Du wirklich geglaubt Du könntest uns mit den Bios überholen??? :D )

Bei Fragen zum Spiel nehme ich auch gerne eine PN entgegen
Gruss TOM
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

17
Also in erster Linie lauf ich ja in der ersten Liga bei den Lauftipps-Kohlsockenrunner.
Daher bin ich auch nicht bei Laufen aktuell 1 oder 2, die sind auch in der ersten Liga.

Aber in der sechsten Liga antreten bei so einem team, okay, kann ja niemandem schaden, meine paar wenigen Kilometer. :teufel:
Bild


http://www.ra-hascher.de

18
cool - danke für die unterstützung! :daumen: :party4: :giveme5:

respekt: mit deinen paar km bist du direkt mal auf platz 1 eingestiegen :wow: :beten2:
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

19
@Redapricot: eigentlich hat hadesnumb schon alles geschrieben :D
Als fleissiger Sammler hast Du jetzt schon mehr km als ich letztes Jahr nach meinem Wiedereinstieg.
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, das man soooo viiieeeelll laufen kann :hihi: :hihi:
gruss TOM
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

20
So Sportskameraden - männliche wie weibliche, damit niemand vergessen wird. :hallo:
Latest News zum Schlag den Fischer Team :bounce:

Haben die letzten Tage den 4. Platz verloren durch eine Waldläuferfusion (macht aber auch Sinn 2 Teams mit
ein und demselben Namen zusammen zu packen). Unser 5. Platz scheint im Moment fest einzementiert zu sein,
da die Bio-Runners nicht entscheidend rankommen und die Twitterlinge teilweise unregelmässig Ihre Laufleistung pflegen.
Soll heissen die haben mit Sicherheit noch km in der Hinterhand.

Auch hier aus dem Forum setzt sich die Laufgruppe der Trainigsplanlosen zusammen, welche einen hervorragenden 2. Platz
belegen - aber bei der Truppe ist ausverkauft, d.h. alle 70 Plätze im Team sind vergeben.

Wer trotzdem noch am kmspiel mitmachen möchte darf dies dann auch gerne bei uns :nick:
Bei 32 Sammlern bleiben noch 38 Plätze offen. Mitläufer aus allen Teilen der Republik, Österreich, Italien und Belgien
sind schon dabei. --->> Jeder KM zählt<<---

Schönes WE Gruss TOM
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

21
Hallo alle zusammen,

habe mich jetzt mal frecherweise beim km spiel in Eurem Team angemeldet...bin zwar mit meinen paar Kilometerchen im Moment sicherlich noch nicht oben dabei...aber das soll noch werden!!!...im Moment zähle ich mich zu der Gruppe der Fischer Späher...im September soll mein erster HM sein vorher will ich jedoch bei einigen Volksläufen 10 km absolvieren....
Konnte im Moment leider körperlich nicht so wie ich wollte, denn ein kleiner Junge hatte es mit einem Autoscooter auf meinen Knöchel abgesehen...
Bis dann
Die Zuckerschnute

23
Zuckerschnute77 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

habe mich jetzt mal frecherweise beim km spiel in Eurem Team angemeldet...bin zwar mit meinen paar Kilometerchen im Moment sicherlich noch nicht oben dabei...aber das soll noch werden!!!...im Moment zähle ich mich zu der Gruppe der Fischer Späher...im September soll mein erster HM sein vorher will ich jedoch bei einigen Volksläufen 10 km absolvieren....
Konnte im Moment leider körperlich nicht so wie ich wollte, denn ein kleiner Junge hatte es mit einem Autoscooter auf meinen Knöchel abgesehen...
Bis dann
Die Zuckerschnute
Herzlich Willkommen. :welcome:

Jeder km zählt. :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

24
@Zugang Nr. 33 Zuckerschnute und No. 34 Schneapfla: :hallo:
Willkommen im Team und Danke für die "gespendeten" km. Gelegentlich zahlen Wir auch was zurück :D
Siehe Thread No. 22 von Fliegenpilzmann: Schlag den Fischer klick!!
Dort findet Ihr einen großen Teil der Truppe beim regen Austausch. Schaut doch mal rein!
Gruss TOM
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

25
Pünktlich um WE die Schlag-den-Fischer-Team Sondermeldung!!
Zum einen ist gestern das 35. Teammitglied beigetreten: hamann35
(Weit ist der für Dich Fischer nicht weg :D - das dürfte klappen :daumen: )
Gestern wurde der 11.111km im Spiel erlaufen und gebucht.
Im Team haben Wir 8,6% Frauenquote (Wer zählt den als die 0,6 :confused: )
Heisst nach wie vor dürfen/können uns weibliche wie männliche km-Sammler
unterstützen, denn es verbleiben 35 Restplätze. Sei auch DU dabei....

Schönes -laufreiches- WE Gruss TOM
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

26
:hallo: Vor lauter Aufregung und mitlaufen, mitfiebern bei dem entbrannten Duells des "Kleingemüse" Liga 6 des kmspiels um Rang 4 hätte ich fast die Latest News verpasst :D :wow: .
Aktuell haben noch die Waldläufer die Nase vor uns dem Schlag-den-Fischer-Team, dicht gefolgt, mit tollen Laufleistungen :daumen: und etlichen Neuzugängen dem Laufteam Polonia Hannover. Bin gespannt, wer am Montag Mittag die Nase vorn hat und den 4. Rang für's erste einnimmt. Auf den Plätzen 1-3 ist Ruhe eingekehrt und die Teams scheinen Ihre Positionen gefunden zu haben.

Mit KBR4 sind Wir aktuell bei 36 angelangt - noch 34 Plätze frei. Auf gehts vom stillen Beobachter und Mitleser zum km-Spender.
Da ab Montag die 10. Woche beginnt wird es auch daher interessant mit einzusteigen, da nur 10 Wochen nachgetragen werden
können... Wir freuen uns auf Dich/Euch .... :winken:
Gruss TOM
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

27
:hallo: Leute und :hurra: Newsticker !!! :bounce:
Diese Woche ist es uns erstmal gelungen den 4. Platz abzusichern und am Sonntag ist die 10. Woche des kmspiels vorbei...
Mit rd. 18.000 gelaufenen Km nähern Wir uns den Top 20 aller Teams. Dafür ein Dank an alle Beteiligten. Es verbleibt keine Zeit zum ausruhen sondern das Sammeln geht weiter :nick:

Nicht nur die tollen Laufleistungen sind erwähnenswert, sondern auch die Tatsache das hier aus dem Forum immer mehr Läufer/innen
gefallen am kmspiel als auch am aktiven texten finden.
Seit dieser Woche neu im Team sind die Nummern 37-41, KBR3-Picco-Jeany-Muskelkater und Läuferline.
Verbleiben noch 29 freie Plätze.... Es sind alle Willkommen, wie ich schon in vorherigen Mitteilungen geschrieben habe.
Nach dem Motto: Wer zuerst kommt läuft im Team mit :D Sind die "stillen" Mitleser, Sympathisanten, schneller als Joschka F., langsamer als Joschka aufgerufen sich mit anzumelden und Ihre Laufkm dem Team zu "spenden".

Wir freuen uns von Euch zu lesen und mit Euch zu laufen.... Auf gehts....
Keine Unkosten und minimaler Zeitaufwand bei einem großen Gewinn an Spass und zusätzlicher Motivation... ist doch was, oder?
Mehr Infos gerne per PN oder klick mal auf den Schlag den Fischer Button

Schönes laufreiches WE
Gruss TOM
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

28
:megafon: << Schlag den Fischer Team weiter auf dem Vormarsch....>>

Der 20.000km wurde schon zusammen erlaufen...zwischenzeitlich die Top20 aller
kmspiel Gruppen erkämpft... in Liga 6 (Kleingemüse)wechselte der 4.Platz diese Woche
mit den Waldläufern hin und her (Polonia Hannover knapp zurück) und 2 weitere Neuzugänge
Coyote und MaSie haben sich dem Team angeschlossen (No.42+43) verbleiben noch 27 freie Plätze im Team.

Am WE sind viele SDF-ler bei WK's im Einsatz auf der Jagd nach den Fischer-Zeiten. Solltet Ihr in München, Wien,
Mailand, Luxemburg oder wo auch immer Ihr welche seht, feuert Sie an!! Motiviert Sie... bietet Windschatten und
schleppt die Getränke.... DANKE ... :D :zwinker2:

Nach wie vor dürfen km-Sammler oder Zeiten-Jäger dem Team beitreten. Es spielt keine Rolle, wie schnell, wie weit
oder wieviel Ihr lauft... Hauptsache Ihr lauft gerne und habt Spass.
Auf gehts - lauft mit uns....

Für nähere Infos - klick auf den Button :hurra:
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

29
:rock: :party4:
zuerst die positiven Nachrichten:
:first: Lady in der Hall of Fame des Schlag den Fischer Teams - Pippi L. 1:35:36 Glückwunsch!!
allen Widrigkeiten getrotzt (toller Laufbericht hierzu in der Rubrik - Laufberichte - lesenswert :daumen: )

:first: Österreicher in der Hall of Fame markus 76 mit 1:37:15 Glückwunsch!!

Desweiteren wurden viele tolle Laufleistungen und Pb's am letzten WE erbracht - suppiieee

Willkommen im Team Mitglied No. 44 KillerPueppi (Restplätze :D 26)

Weniger Positiv:
- Das Schlag den Fischer Team ist auf den 6. Platz zurück gerutscht
- Platz 4 mit respektablem Vorsprung durch Polonia Hannover eingenommen
- Platz 5 vorerst den Waldläufern überlassen (Wir nutzen den Windschatten zum Kräfte sparen :hihi:
- Viele verletzungsbedingte und gesundheitliche Ausfälle die uns zusätzlich Schwächen...-allen gute Besserung!
(sind da die Schergen des Joschka Fischer Zeiten Schutzes am Werk? :D )

So Leute, da für das 2. Halbjahr der 4. Platz im kmspiel sicher zum Aufstieg berechtigt, könnt Ihr Euch jetzt
schon mit uns warmlaufen und Euch anmelden... Zudem wartet für die schnellen unter Euch dann noch die
Aufnahme in die Ruhmeshalle der "Fischerkiller". Na ist das nichts :D ?
Jeder gelaufene km zählt!!
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

30
2 weitere Plätze im Team weg. Willkommen Jörch und elen.
70 Minus 46 verbleiben noch ähhhh hmmmm wo ist der Taschenrechner...
ähhhh 24 :D
Leute noch könnt Ihr ganz einfach mit einsteigen - vielleicht gibt's die letzten
"Restplätze" dann nur durch ein spezielles Casting in Schwindegg :hihi:
Happy weekend
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

31
:hallo: Läufer- und Fangemeinde,
junge Junge wie die Zeit vergeht und das nicht nur beim WK. :D
Mal wieder Zeit für ein kurzes posting.

Platz 6 ist im Moment regelrecht "betoniert" und es läuft die 17. von 26 Laufwochen beim Spiel.
Danach beginnt das 2. Halbjahr und der Tacho wird wieder auf 0 gestellt.
Es wurden in der Zwischenzeit über 33.000km erlaufen und mit Damagic und leidig24 die Mitglieder
47 und 48 begrüßt. Verbleiben noch 22 Restplätze im Schlag den Fischer Team.

Unsere "Hall of Fame" bekommt fast wöchentlich Zuwachs von den Laufgiganten, welche die Zeiten des J.Fischer
unterboten haben.
So Lauffreunde, gerne dürft auch Ihr uns beim kmspiel unterstützen oder im Thread bei Schlag den Fischer Euch offen
dazu bekennen die Zeiten des Fischer unter die Füsse nehmen zu wollen um Euch Zugang zur Ruhmeshalle zu
ermöglichen. :daumen:

Seit Ihr sowieso schneller als J.F. nehmen Wir die gelaufenen km auch gerne so für's Spiel. :D Danke
Nähere Infos bekommt Ihr gerne im Thread, beim klick auf den Button von SDF, ebenso auch gerne per PN.
Übersicht zur Hall of Fame der SDF-ler <<klick>> auf die Verknüpfung in der Signatur.

Unabhängig von alledem Wünsche ich allen, das Sie die an sich gestellten ziel erreichen und Gesund bleiben.
Bis Bald ...
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

32
:bounce: :hurra:
wieder ging einer der heiss begehrten Plätze weg! :D
Unterstützt werden wir nun auch vom Sportkamerad ojessen - viel Erfolg bei Deinem Projekt
und es wird keiner böse sein, wenn Du den Fischer duch die Lande scheuchst :hihi:

In knapp 5-6 Wochen beginnt die "neue" Laufserie beim kmspiel und der Tacho wird auf Zero gestellt.
Ich hoffe, das die bisherigen Kandidaten uns auch weiterhin fleissig unterstützen :nick:
und weitere Läufer/innen neu mit einsteigen, damit der SDF-Zug schneller und weiter rollt.

Der Weg in Liga 4 ist "Steinig und schwer" - soll heissen Wir haben harte, fleissige, eifrige und sehr sympathische
Mitbewerber auf die 1. fünf Plätze.

Sollte noch etwas Überredungskunst notwendig sein um eine Entscheidung zu fällen, so nehme ich gerne
eine PN entgegen.

Restplätze: 21

Wünsche allen tolle Pfingsten....
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

33
:hallo: Sportkameraden, Teammitgleider und solche die es werden wollen, Forumuser,

Wir haben es geschafft und sind vom 6. Platz nicht mehr zu verdrängen...
5. Liga Wir kommen - nie mehr 6. Liga nie mehr....

Nächste Woche startet das 2. Halbjahr der bekannten Laufserie und jeder/jede Läufer/in ist aufgerufen uns
zu unterstützen, damit's gleich nochmal eine Liga nach oben geht...

Meine Glückwünsche gehen vor allen Dingen an Polonia Hannover und die Waldläufer, denen Wir uns nach hartem Kampf
letztendlich dann doch deutlich geschlagen geben mussten. War zwischenzeitlich ja ein gigantischer 3 Kampf um Platz 4-6.

Ich habe die verbalen Schlagabtäusche etwas vermisst ....

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (PN) oder Ihr meldet Eich beim "Schlag den Fischer" Thread -
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

34
...und ich bringe noch rechtzeitig zum Wechsel ins 2. Halbjahr die 1000 voll.... :zwinker2:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

35
So, die erste Saison des Schlag-den-Fischer-Teams nähert sich dem Ende. Mit mehr als 50.000 km haben wir nicht nur ordentlich km geschrubbtt, sondern auch den Aufstieg in die 5. Liga wohl geschafft.

In der nächsten Saison kriegen wir ja hoffentlich auch die angekündigte Verstärkung von leakim und claud67. Wer oder was soll uns dann noch aufhalten auf dem Weg in die 4. Liga? :D

Bei mir hat es leider nicht geklappt mit den 2000 km (werden wohl am Ende knapp über 1900). Aber neue Saison neuer Versuch.

Viele Grüße
Karl
Bestzeiten:
03.10.2012 5km 19:04 (Anzing)
15.04.2012 M 3:15:03 (Rotterdam Marathon)
31.12.2011 10km 39:56 (Silvesterlauf München)
24.03.2012 HM 01:27:00 ( Forstenrieder Volkslauf)
gemeldet 2012/2013:
11.11.2012 HM Riva del Garda
01.12.2012 10km Nikolauslauf München
06.01.2013 15 km Olympiapark München
14.04.2013 Rotterdam Marathon
27.10.2013 Frankfurt Marathon
Bild

Zu viele Hobbies....

36
Ich trage mich mal ein für den nächsten Abschnitt... aber ich habe eigentlich zuviele Hobbies. Nach den 800km für die Marathonvorbereitung ist dann erstmal wieder Klettern und Surfen angesagt ^^

Aber ich werde immer mal wieder etliche km beitragen können. Falls wir über 70 werden, fliegen die Faulsten ja eh hinten raus ^^

Gruß
RioLouco
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01


Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte

37
:hallo: Leute,
es darf sich wieder angemeldet werden. Nach dem Motto: wer zuerst kommt lauft mit!
Kann sich jede und jeder zu unserem Team bekennen und uns mit seinen gelaufenen km
"beglücken".
Hinweis: Ihr findet uns nicht mehr in der Kleingemüseliga, sondern in Liga 5!!!
Über 50000 erlaufene km und Platz 6 haben uns den Aufstieg gesichert.

Danke an alle fleissigen km-Sammler und auf gehts zur nächsten Runde!
Ziel Liga 4 ?
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

39
Dumbo42 hat geschrieben:No, no, no, 66tom, Ziel ist Liga Nr. 1!
ja, langfristig.

Bis Ende 2010 Aufstieg in die 4. Liga. :daumen:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

40
:hallo: Läufergemeinde,
Mal wieder Zeit für ein kurzen Beitrag, damit Wir nicht in Vergessenheit geraten :D
Der Wechsel ins 2. Halbjahr ist geglückt. Ein paar Abgängen (danke für Eure Unterstützung und das gemeinsame Sammeln),
stehen laufstarke Neuzugänge gegenüber. Dadurch ist die Anzahl in der Gruppe (Liga5) auf 52 angewachsen.

Im Moment stehen Wir auf einem respektablen 3. Platz, welcher uns zum Aufstieg in Liga 4 berechtigen würde.
Hier bleibt abzuwarten, wie das dann bis in 4 Wochen aussieht, wenn viele Kanidaten aus dem urlaub zurück sind.

So Sportskameraden - Ich lade Euch ein, die restlichen 18 Plätze zu füllen und mit uns gemeinsam km zu sammeln.
Wer dann noch zusätzlich die Zeiten des Joschka Fischer unterbietet erhält den Einzug in unsere "Hall of Fame".
Anm: Was kann ein Läufer den größeres erreichen? :hihi:

Kommt alle gesund über die Runden ...
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

Sorry

41
ich habe zwei Wochen lang nicht eingetragen... :peinlich:

hole ich aber nach, und nach der Regeneration von Roth wird auch wieder gelaufen :daumen: , ich muss ja den HM noch tilgen.

Viel Spass an alle, jetzt wird es ja wieder kühler.
Kein Herz für Walker ... oder auch: Spazierengehen ist kein Sport

18.07.2010 Challenge Roth, Marathon, 3:24:51, 25.07.2010 Herzoman 0,4/23/5, 1:09:04, 3. Platz AK,
29.08.2010 Finish Line Lauf Nürnberg, 10km, 40:06, 18.09.2010 Arcadenlauf Erlangen, 10km, 40:33,
03.10.2010 Nürnberger Stadtlauf, HM, 1:34:01


Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36, erledigt
Meine Laufberichte
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“