Banner

Womens Run 2010 - Jemand dabei?

51
Wir sind dabei:

8km in Frankfurt

omnia mit Anhang

52
Und ich peile mal Bern an - mal sehen wenn kein Reitturnier dazwischen kommt ;)
Bild
Bild

54
5 km-Lauf Frankfurt
Goldenspacerider

8 km-Lauf Frankfurt
jvehr
omnia mit Anhang

Catsmom?

Bern
Wildhorse

56
Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Einfach die Liste kopieren und mit eurem Namen anfügen :daumen:

5 km-Lauf Frankfurt
Goldenspacerider

8 km-Lauf Frankfurt
jvehr
omnia mit Anhang
Missfunky

Catsmom?

Bern
Wildhorse

57
Morgen meine Damen,

ich würde gern meine Frau für den Womenrun in Köln anmelden.Kann mir jemand von Euch sagen, obs da irgendwelche Zeitvorgaben gibt?Sind womöglich Begleitpersonen erlaubt?

Gruß Thomas
http://www.fitnessbeat.de




Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

58
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich einfach nur blind oder so. :confused:

Hab aber noch keine aktuelles Anmeldformular gefunden.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Brauche das für Frankfurt.

Danke schon mal.

LG

Heike :winken:

59
Heike, ich habe gerade mal nachgefragt. Anfang nächster Woche sollten die Anmeldung online sein.

60
OK, danke.

Dachte schon ich habs mit den Augen. Hab allerdings am WE auch mal an die Kontaktadresse eine Mail geschrieben und leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. :sauer:

Aber vielen Dank, dann werd ich weiter dranbleiben.

LG :winken:

61
Würde gerne beim Womens Run in Hamburg teilnehmen, da sind aber wohl auch noch keine Ausschreibungen online ?

Viele Grüße, Brainbow :winken:

62
Habe gestern eine e-mail vom Veranstalter in Frankfurt bekommen. Die online-Anmeldung ist noch nicht freigeschaltet. Soll aber bald erfolgen. Sie wollten sich bei mir melden.

Ich will das T-Shirt immer noch.... :D

LG
omnia

63
Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Einfach die Liste kopieren und mit eurem Namen anfügen :daumen:

5 km-Lauf Frankfurt
Goldenspacerider
Catsmom

8 km-Lauf Frankfurt
jvehr
omnia mit Anhang
Missfunky

Catsmom?

Bern
Wildhorse

64
Damagic hat geschrieben:Morgen meine Damen,

ich würde gern meine Frau für den Womenrun in Köln anmelden.Kann mir jemand von Euch sagen, obs da irgendwelche Zeitvorgaben gibt?Sind womöglich Begleitpersonen erlaubt?

Gruß Thomas
Hi Thomas,

also mit Zeitvorgaben meinst du ob man in einer bestimmten Zeit im Ziel sein muss? Nein. Nicht das ich wüsste. In Frankfurt war das letztes Jahr so das die Läuferinnen und Walkerinnen gemeinsam an den Start gegangen sind. Was ich persönlich gut fand da sich so auch die extrem langsamen Läuferinnen, wie ich eine bin, nicht unter Druck gesetzt fühlen und immer noch im Pulk mitlaufen können.

Meinst du mit Begleitperson ob du als Mann mitlaufen darfst? Also mitlaufende Männer hab ich keine gesehen. Aber jede Menge Männer am Wegesrand und im Start/Ziel Bereich die angefeuert haben :daumen:

Viele Grüße

Catsmom

65
Ich laufe in diesem Jahr das erste Mal bei solchen Veranstaltungen und werde mich für Köln anmelden.
Viele Grüße
Elke

66
Hallo,

ich habe gerade diese Mail bekommen:
Liebe Sportlerin,

am Samstag, den 19. Juni 2010 ist es wieder soweit: Der Reebok Runner’s World Women’s Run startet zum fünften Mal in Frankfurt.

Ab sofort ist auf unserer Internetseite RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Women's Run Women's Run News die Online-Anmeldung frei geschaltet!

In Kürze werden das Einzel- und Sammelanmeldeformular zum Download auf der Internetseite für Sie bereitstehen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme beim Reebok Runner’s World Women’s Run!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Momentan ist allerdings bei mir noch offen, ob ich es schaffe, nach Frankfurt zu fahren. Ich überlege noch, wie ich es machen kann

67
Ich freue mich schon draf, obwohl ich etwas Schiss habe, weil ich bisher nie bei Veranstaltungen gelaufen bin und mir der Ablauf total fremd ist. Hoffe auf nette Kontakte und damit auch ein wenig mehr Sicherheit an solchen Tagen.

68
Brainbow hat geschrieben:Würde gerne beim Womens Run in Hamburg teilnehmen, da sind aber wohl auch noch keine Ausschreibungen online ?

Viele Grüße, Brainbow :winken:
Doch jetzt schon! :zwinker4: Hab mich grad für die 8km angemeldet...cool, freu mich! Bin letztes Jahr den Berliner Frauenlauf mitgelaufen. Mal schauen, wie HH wird! :hallo:

70
Im letzten Jahr war ich in Frankfurt auch dabei. In diesem Jahr ist es auch mal locker geplant. Ich fand aber die Teilnahme Gebühr viel zu überteuert. Letztes Jahr habe ich die Vorgabezeit meiner Trainerin eingehalten, jetzt ist mir die Zeit arg peinlich, weil ich im verlauf des Jahres besser geworden bin. Will dann in diesem Jahr WESENTLICH besser werden ... falls ich starte!

71
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht als Wettkampfeinstieg die 8km in Frankfurt mitlaufe. Da ich aber niemand finden konnte, der mit mir nach Frankfurt kommen würde, habe ich mich bisher nicht getraut zu dem Wettkampf anzumelden. Trefft Ihr Euch dann irgendwo, denn allein würde mir das ganze sicher auch überhaupt keinen Spaß machen.

LG Mary

72
Piaone hat geschrieben:Im letzten Jahr war ich in Frankfurt auch dabei. In diesem Jahr ist es auch mal locker geplant. Ich fand aber die Teilnahme Gebühr viel zu überteuert. Letztes Jahr habe ich die Vorgabezeit meiner Trainerin eingehalten, jetzt ist mir die Zeit arg peinlich, weil ich im verlauf des Jahres besser geworden bin. Will dann in diesem Jahr WESENTLICH besser werden ... falls ich starte!
Immerhin gibts ein gutes T-Shirt von Reebook, leider in pink, und Laufsocken. das rechtfertigt schon die Standgebühr. Und in dem schicken rosa Täschchen, was du dir abholen kannst, sind doch schöne nützliche Sachen. Also ich finde das ganze witzig und werde hoffentlich auch wieder starten können.
Die Atmosphäre ist in FFM super entspannt, und wenn es nicht gerade total heiß ist, ist auch die Strecke schön zu laufen. Anschließend kann man sich im Schwimmbad abkühlen und auf der kleinen Messe tummeln. Gibt einiges zu probieren und zu gewinnen.
(Nicht, dass ich für Werbung bezahlt werde!)
Meine zeit war auch unter aller Kritik, aber das macht da gar nix, weil hinter dir immer noch Langsamere und Walkerinnen kommen. :zwinker5:

73
mary_n hat geschrieben:Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht als Wettkampfeinstieg die 8km in Frankfurt mitlaufe. Da ich aber niemand finden konnte, der mit mir nach Frankfurt kommen würde, habe ich mich bisher nicht getraut zu dem Wettkampf anzumelden. Trefft Ihr Euch dann irgendwo, denn allein würde mir das ganze sicher auch überhaupt keinen Spaß machen.

LG Mary
Ich habe mich vor zwei Jahren an der Anmeldung mit zwei Mädels aus diesem Forum verabredet, die ich vorher nur vom Schreiben kannte. Wir haben über PN Handynummern ausgetauscht und dann uns per Telefon getroffen. War sehr lustig und wir haben uns sehr gut amüsiert.
Wenn die laufzeiten ungefähr gleich sind, kann man ziemlich gut zusammen laufen. :zwinker2:

74
Keine hier, die mit in Hamburg läuft ?????
:winken:

75
Brainbow hat geschrieben:Keine hier, die mit in Hamburg läuft ?????
:winken:
Doch!!! :hallo: Fliege extra aus der Schweiz ein! :geil:

76
Hallo,

also wie ich ja schon in einem eigenen Thread geschrieben haben: ich habe mich (aus welchen Gründen auch immer :) ) für Frankfurt angemeldet.
Wird auch mein erster Lauf und ich weiß so überhaupt nicht wie ich trainieren soll, bzw. ich fürchte ich werde gar nicht gezielt trainieren :( sondern einfach hingehen, mitlaufen, Spaß haben...

77
Piaone hat geschrieben:Im letzten Jahr war ich in Frankfurt auch dabei. In diesem Jahr ist es auch mal locker geplant. Ich fand aber die Teilnahme Gebühr viel zu überteuert. Letztes Jahr habe ich die Vorgabezeit meiner Trainerin eingehalten, jetzt ist mir die Zeit arg peinlich, weil ich im verlauf des Jahres besser geworden bin. Will dann in diesem Jahr WESENTLICH besser werden ... falls ich starte!
Du hast eine Trainerin?
Darf ich fragen: Trainierst du in einem Verein / Club? Oder hast du dir privat eine Trainerin gegönnt? Was steckt denn alles dahinter? (Was macht die Trainerin mit dir? Sagt sie dir wann du wie viel in welcher Zeit laufen sollst? Oder wie ....???) :confused:
Würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest. bin doch noch so neu und unwissend :zwinker5:

78
New_runner, für welche Distanz hast Du Dich den angemeldet? Wenn Du noch gezielt was machen willst würde ich mal die Trainingspläne hier auf Runnersworld mal durchschauen ob was passendes dabei ist und wenn Du ambitionen hast, danach trainieren. Ansonsten, regelmässig weiterlaufen, hingehen und alles auf Dich zukommen lassen...

Wichtig beim 1. Lauf, das ganze nicht zu schnell angehen - man wird am Start von den schnelleren Läufern richtig mitgezogen, ist wie ein Sog - da muss man dann rechtzeitig, das passende Tempo finden, damit es bis zum Schluss hinhaut :winken:
Bild
Bild

79
ich fange mal klein an :)
für die 5km habe ich mich angemeldet.
ich komme hier mit den trainingsplänen noch nicht so ganz klar. aber ich versuche mal was zu finden :zwinker5:

80
Ich werde in Wien die 8 km laufen. :hallo:
Liebe Grüße, limlaith
Bild

82
wildhorse hat geschrieben:limlaith,

Wann ist er denn in Wien?
Samstag, 18. September 2010
Liebe Grüße, limlaith
Bild

83
Hallo!
Ich hab letztes Jahr in München und Frankfurt teilgenommen, will dieses Jahr die gleichen meistern!
Bin jetzt seit 1/2 Jahr garnicht mehr gelaufen, und letzte Woche hab ich 1x 1/2 Std. geschafft. Mir fehlt die Motivation, hoffe, die kommt noch, sonst kann ich die Teilnahmen knicken! Bin letztes Jahr beides mal 8 km gelaufen, bis Frankfurt bezweifel ich, dass ich mehr als 5 km schaffe...
Patricia

84
Möchte auch so gerne beim Womensrun in Frankfurt mitlaufen, bin aber am zweifeln ob ich überhaupt die 5 Km schaffe. Und wenn ich das schaffen sollte hab ich auch irgendwie keine Lust alleine zu laufen weil wirklich keine Sau ( Wutz ) die ich kenne interesse ans laufen hätte.

Wie auch immer, weiß jemand wann man spätestens sich anmelden soll ?????

Hätte schon gerne als meine "belohnung" dieses t- shirt *grins*

85
Kannst dich noch am gleichen Tag anmelden, wie du´s machst ist egal. Wenn du das Shirt willst solltest du pünktlich zur Startnummernausgabe da sein.
Warum nicht alleine laufen? Ich lauf auch alleine, kann mich auf mein Tempo konzentrieren und muss nicht auf andere achten...

86
Ich lauf auch die 8 km in FFM. Was ist denn eigentlich alles in der Tasche drin? Bin ja schon ganz neugierig!!!

87
Saja80 hat geschrieben:Ich lauf auch die 8 km in FFM. Was ist denn eigentlich alles in der Tasche drin? Bin ja schon ganz neugierig!!!
Huhu,

ich lauf zwar nur die 5 km aber die Taschen sind ja identisch. Ich kann dir nur grob sagen was letztes Jahr in dem Finisher-Täschen drin war. Zwei Laufzeitschriften, dann so ne Packung Knäckebrot, nee, kein Knäcke...mensch, wie heißt das Zeugs denn :confused: ..auf jeden Fall so ähnlich in so ner orangenen Packung :D , dann noch Proben von Blasenpflaster, Proben von Muskeltonic, Badezusatz von Kneipp zur Muskellockerung, son Wellnesstuch...puh, mehr fällt mir nicht mehr ein....

Viele Grüße

Catsmom

88
Hey zusammen,

wer hat sich denn nun noch alles so angemeldet.

Hab da aber mal eine Frage zu den Shirts, wie sieht es aus es gibt ja ein Limit sind glaube ich 20000 St. für alle Städte.

Wie wird das nun gehandhabt, muss man da schon in der Nacht anreisen und sich anstellen, oder zählt da der Eingang der Meldung. Also wird mit der Anmeldung, wenn diese rechtzeitig erfolgt ist eines reserviert? :confused:

LG

murmel :winken:

89
murmel04 hat geschrieben:Hey zusammen,

wer hat sich denn nun noch alles so angemeldet.

Hab da aber mal eine Frage zu den Shirts, wie sieht es aus es gibt ja ein Limit sind glaube ich 20000 St. für alle Städte.

Wie wird das nun gehandhabt, muss man da schon in der Nacht anreisen und sich anstellen, oder zählt da der Eingang der Meldung. Also wird mit der Anmeldung, wenn diese rechtzeitig erfolgt ist eines reserviert? :confused:

LG murmel :winken:
Huhu,

ich kann dir nur grob sagen wie es letztes Jahr in Frankfurt war. Das war mein erster womensrun. Also reserviert war da auf jeden Fall nix. Wer zuerst kommt kriegt Shirts. wir hatten uns erst unsere Startunterlagen bekommen. Dort waren glaube ich, soweit ich mich erinnern kann, so ne Art Wertmarken drin für das Shirt. Dann ist man zum Shirt Ausgabeschalter gegangen, wo ein Betrieb war wie in nem Kirmeszelt vor der Theke, und hat sich dann sein Shirt geholt. Dann musste man erst noch mal kucken wie die Größen sind. Das haben wir uns vorher bei der ein oder andren Teilnehmerin abgekuckt die schon Shirts hatten was uns denn so passen könnte. Also wir waren def. nicht die ersten die dort waren und es waren noch genug Shirts da. Ich könnte mir vorstellen das es erst bei den letzten eng werden könnte. Ist aber reine Spekulation.

Viele Grüße

Catsmom

90
So bin dabei - hab mich in Bern mutig für den 10er angemeldet... bin ja mal echt gespannt...
Bild
Bild

91
Ihr haltet mich wahrscheinlich für verrückt, ich laufe ja erst seit 2 Monaten...aber ich laufe auch beim Women's Run mit und zwar in Frankfurt am Main!

Für mich zählt das Ankommen, habe auch ohne Zeitmessung angegeben (kostet ja auch extra, hihi) und ich freue mich schon total auf die Messe.

92
Ich habe es nun auch getan und habe mich für den 8km Lauf in Köln angemeldet.

LG Mary

93
Hallo! Bin noch sehr neu im Laufsport aber hab mich angemeldet für den women´s run in München am 11.09. und zwar die 8 km. Ich hab vor nem Monat erst mit Laufen angefangen :-) klingt wahrscheinlich total nach Grössenwahn oder so. Naja, ich bin vor zwei tagen schon 6 km am stück gelaufen und denke, die 8 km schaff ich bis september.
Noch jemand dabei in (aus) München??? Mein Trainingspartner darf ja leider nicht mitlaufen weil männlich...

Grüsse
Nicki

94
Hey Nicki,
hätt auf jeden Fall vor, in München dabei zu sein. Momentan bin ich leider noch gehandicapt und hoffe auf Besserung in der nächsten Woche. :daumen:
Wenns dann - weiterhin - gut läuft, möcht ich unbedingt starten; ob mit Chip oder ohne muss ich noch entscheiden :zwinker4:

vG Laudi
Leukämie-Lauf 2009: Anfeuern :hallo:
Leukämie-Lauf 2010: Mitlaufen :zwinker2:

95
Ah super! Na da wünsch ich schonmal gute Besserung! Halt mich mal auf dem Laufenden, ich würd mich freuen wenn noch jemand mitläuft und ich nicht so als einzelkämpfer antreten muss :-)

96
Hallo Mädels !
Ich bin in Hamburg dabei - mein erster Frauenlauf :)
Wer ist noch dabei ? Vielleicht kann man zusammen laufen ?

97
Hmm.. sonst keiner mehr? *nachobenschieb* :winken:
Und nächstes Jahr nen Marathon - :daumen: oder :tocktock: ?

99
Hei!

Ihr habt mich angesteckt: Bisher war ich davon ausgegangen, allein durchs Bergische zu zockeln wäre ausreichend. Jetzt werde ich mich aber doch mal für den Womans Run in Köln anmelden. Ohne Superehrgeiz aber mit Spaß! :zwinker2:

100
Hallo!

Ich habe mich heute morgen auch für den Women's Run angemeldet. Ich werde die 8km in Köln laufen.

Gruss nnicki
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“