Banner

Die flotten Mädels - Staffelplanung Ffm 2010

201
mika82 Ich habe eben mal im Büro gedehnt und jetzt gehts wieder...aber dieses Sitzen am Schreibtisch ist einfach GIFT!!!

Oh jeee und du heute noch Tempo?
Was steht denn an?
Das mit dem Dehnen mache ich auch schomma...auf m Klo. : ) Wenn andere rauchen gehen können kann ich auch dehnen gehen. :D

Aber mir gehts genauso...dieses blöde Sitzen...

Hab 5 x 1000 gemacht...progressiv...4er Schnitt Grundtempo und die letzten 200m schneller...herausgekommen ist: 3:54 / 3:55 / 3:53 / 3:55 / 3:53
Aber mit etwas längerer Pause. Bin sehr zufrieden mit mir...hab ja erst letzte Woche wieder mit Tempo angefangen nach der Sommerpause. Es ging auch echt gut und im Moment ziehts nicht so, aber das kommt spätestens heute nacht...

@line: Wie liefs bei dir?

Wegen der Abendgestaltung stimme ich mika zu. Ich bin auch für "mal sehen" und spontan schauen, da mein Freund u welche von unserem Verein auch mitkommen...aber das MädelZ Treffen machen wir auf alle Fälle auf der Messe und vielleicht klappts ja auch mit abends...

LG u nen schönen Abend,

Skippie
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

202
Mika, vielen vielen Dank, dass du das alles organisierst! Find ich super!

@Skippie: na das war doch mal ein klasse Einstieg ins Tempotraining :daumen: Aber vielleicht sollten wir das drüben weiter diskutieren :D
Ich hab da jetzt übrigens ein lustiges Bild von Piri-Dehnübungen auf dem Klo im Kopf :zwinker2: Vielleicht sollten wir Jobs tauschen, ich würd manchmal ganz gern ein bisschen mehr sitzen...

LG
Bohne
Bild

203
Keine Ursache. Ich mach das gerne :)

SChließlich wollen wir doch alle chic sein in FFM

und dann brauchen wir auch FOOOOTOOOOOS!!!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

204
Freu mich schon. Auf die Shirts (DANKE MIKA), das Treffen und Kennenlernen, und natürlich das Laufen :-)
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

205
MÄDELZ: Die Shirts sind bestellt und in 5 Tagen bei mir :)

1. läuferline/ größe 38 (XS)
2. Skippie / größe 38 (XS)
3. lowi/ größe 40 (S)
4. VeloC / größe 36 (XXS)
5. Mika82 größe 38 (XS)
6. rote Bohne 40 größe (S)
7. Pamela 67 größe 38 (xs)
8. Pippi L. größe 38 (xs)
9. funrunner / größe 38 (xs)
10. eva / Größe 36 (xxs) in blau
11. Zee/ größe 38 (xs)
12. Karstine / größe 40 (s) shirt in schweinchenrosa
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

206
YEAH

Super Mika!

Am besten machst du dann ne Rund PN mit dem Betrag und deiner Bankverbindung damit wir es dir überweisen können. Oder hmmmm...vielleicht besser erst wenn du auch weißt was das bedrucken kostet...

GLG
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

207
skippie hat geschrieben:YEAH

Super Mika!

Am besten machst du dann ne Rund PN mit dem Betrag und deiner Bankverbindung damit wir es dir überweisen können. Oder hmmmm...vielleicht besser erst wenn du auch weißt was das bedrucken kostet...

GLG
Das mit dem Bezahlen regeln wir, wenn alles fertig ist - würde ich vorschlagen. Sonst ist das so ein Durcheinander.
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

208
du bist ein schatzischatz, mikalein!

:küssen:

danke,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

210
Ganz vielen Dank Mika,

mann freu ich mich schon auf Frankfurt
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

211
Danke Mika!!!
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

212
Zee hat geschrieben:
Danke Mika!!!
Gerne geschehen maedelz!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

Druck

213
Hey,

also nach einem ersten Schock, bin ich nun wieder etwas beruhigter:

Habe eben mal bei einer Druckerei angerufen und wegen einer Preiseinschätzung gefragt:

Druckerei 1: Druck vorne: 10-12 Euro, Druck hinten 18 Euro --> Schock!!!

Druckerei 2 (meine Laufkleid-Druckerei): Druck hinten UND vorne: ca. 10 Euro --> :party:

Ok, zu Druckerei 2 muss ich in einen Vorort fahren...aber was solls. Wozu hat mein Schatzi ein Auto :zwinker2: oder ich ein Rennrad. *G*

:winken: Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

214
mika82 hat geschrieben: Druckerei 2 (meine Laufkleid-Druckerei): Druck hinten UND vorne: ca. 10 Euro --> :party:

Ok, zu Druckerei 2 muss ich in einen Vorort fahren...aber was solls. Wozu hat mein Schatzi ein Auto :zwinker2: oder ich ein Rennrad. *G*

:winken: Mika
wahnsinn, mika. das teil wird ein schnäppchen!! :daumen:
für deine mühen geb ich dir auf der messe ein erdinger alk-frei aus. :zwinker2:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

215
Hallo Mika,
mika82 hat geschrieben:...1. läuferline/ größe 38 (XS)
2. Skippie / größe 38 (XS)
3. lowi/ größe 40 (S)
4. VeloC / größe 36 (XXS)
5. Mika82 größe 38 (XS)
6. rote Bohne 40 größe (S)
7. Pamela 67 größe 38 (xs)
8. Pippi L. größe 38 (xs)
9. funrunner / größe 38 (xs)
10. eva / Größe 36 (xxs) in blau
11. Zee/ größe 38 (xs)
12. Karstine / größe 40 (s) shirt in schweinchenrosa...
danke lieb von Dir :hug: , aber in der Größe hast Du dich wohl vertan ich bin doch net so kräftig wie Du :hihi: .

LG

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

216
Karsti hat geschrieben:Hallo Mika,



danke lieb von Dir :hug: , aber in der Größe hast Du dich wohl vertan ich bin doch net so kräftig wie Du :hihi: .

LG

Karsten
Naja...ich dachte, dass dein Kreuz schon bissel breiter ist als meines. Und die Arme sind bei dir doch SEHR trainiert. :zwinker2:
Ansonsten bin ich natürlich dicker als du. Ganz klar! :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

217
Hallo Mika,

okay im Notfall kann ich mich in das Shirt reinfressen :hihi: ,

Bin am überlegen wie ich das Schweinchenrosafarbene Shirt dann an dem Wochenende sinnvoll einsetzten könnte, da fielen mir spontan zwei Varianten ein:

Variante 1: Ich begleite eine der Staffeln laufend

Variante 2: Ich fahre diverse Punkte der Strecke mit dem Rad an und unterstütze Euch mit Anfeuerungszurufen

Bei Varainte 1 bin ich mir nicht so sicher wie schnell Ihr seid, nachher müßt Ihr noch auf mich warten :frown: und bei Variante 2 habe ich Angst mich in der großen Stadt zu verfahren :peinlich: .

Wie würde Euch Mädels eine Unterstützung am besten gefallen?


LG

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

218
Karsti hat geschrieben: Wie würde Euch Mädels eine Unterstützung am besten gefallen?
Och, also ich hätte gegen so einen rosa Hasen (oder sollte ich besser sagen Schweinchen :hihi: )
nix einzuwenden :D

@Mika: super! Und nochmals danke.

Ich freu mich auf Frankfurt, Mädels!

Bohne
Bild

219
rote Bohne hat geschrieben:Och, also ich hätte gegen so einen rosa Hasen (oder sollte ich besser sagen Schweinchen :hihi: )
nix einzuwenden :D
Ich auch nicht! Dann kannste mich mal so richtig ziehen :) Ich habe ja auch Abschitt 1. Dann bist du noch fit. :winken:
Ansonsten sind wir natürlich pfeilschnell. Also zumindest Skippie und Bohne. Ich bin dann der Pfeil, der noch bissel üben muss. :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

220
Hallo Bohne,
rote Bohne hat geschrieben:...(oder sollte ich besser sagen Schweinchen :hihi: ) nix einzuwenden :D ...
:motz: :nene: :sauer: das bekommst Du zurück, warte nur ab.


LG

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

Die T-Shirts sind da!

222
Hallo MädelZ!

Eine kleine aber feine Info:

Die T-Shirts sind da!

Ich kümmer mich dann in den nächsten 14 Tagen um Druck und so weiter.

GLG

Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

223
mika82 hat geschrieben:Hallo MädelZ!

Eine kleine aber feine Info:

Die T-Shirts sind da!
gut! :daumen: und passt deins? bei dem preis weiß man ja nie, ob die nicht mitunter auch von modell zu modell mal unterschiedlich ausfallen. :hihi:

oh, ich freu mich schon auf das shirt! :daumen:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

224
Hey, das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Supi!

Mikalein, du bist die Allerallerbeste! :hug: Dankeeeeeeeeeeeeee und Glückwunsch zum Tria und der super duper Laufzeit! :daumen:
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

225
läuferline hat geschrieben:gut! :daumen: und passt deins? bei dem preis weiß man ja nie, ob die nicht mitunter auch von modell zu modell mal unterschiedlich ausfallen. :hihi:

oh, ich freu mich schon auf das shirt! :daumen:

lg,
line
Ich hab das hier ins Büro bekommen. :) Da mache ich nicht so gerne Striptease....hihi

Also mein Plan ist, dass ich das am Donnerstag, Freitag oder Samstag zum Druck bringe und nächste Woche irgendwann abhole.

Wie wollt ihr das halten?

Soll ich euch die Dinger dann schicken oder mitbringen nach FFM.

@skippie: Dankeeee :peinlich:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

226
Nee nee...jetzt wollen wir s ja nicht noch umständlicher für dich machen...bring sie mit nach FFM und wenn wir uns am Samstag dann alle treffen ist es ja immer noch früh genug...
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

227
Super, sie sind bald da!! *Freu*
Meins müsstest du aber schon schicken, ich bin ja in Frankfurt nicht dabei. Leider, muss ich sagen, wenn ich sehe, wie sich das hier so entwickelt.

228
Ganz vielen Dank Mika.


Also bei mir wäre es wohl eindeutig leichter, wenn du mir das in Frankfurt gibst, damit fiele der Auslandsversand weg. Wenn du dann deine Kontodaten ausschickst, bitte bei mir an IBAN und BIC denken.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

229
Liebe Mika,

von mit auch mal ein ganz herzliches Dankeschön für deine Mühe!
In Frankfurt bin ich ja nicht dabei, aber ich hoffe stark, dass wir uns in Karlsruhe sehen.
Vielleicht können wir uns treffen, wenn du deine Startunterlagen holst?
So, wie es aussieht, werde ich wegen meinen Achillessehnen nicht mitlaufen können, aber ich komme auf jeden Fall zur Veranstaltung.
Oder du schickst mir das Shirt, wenn dir das lieber ist.

LG Doris
Bild
Bild

230
Vielen Dank Mika!
Falls wir uns in KA sehen, kannst du mir das Shirt auch schon dort geben, ansonsten in FFM. Wenn du mir deine Bankdaten vorher mailst, kann ich das Geld gleicih überweisen, ansonsten bar in KA/FFM.
Und was die Karlsruhe-Starter betrifft: Wir können ja ein "kleines" MädelZ-Treffen machen?
Ich hab meine Wochenend-Planung noch nicht ganz durch, denke aber, dass ich schon Samstag nachmittag nach Karlsruhe komme. Ich geb Euch rechtzeitig meine Telefonnummer durch, dann können wir uns verabereden :-)
PB:
10km 45:00; 06.02.2011
HM 1:38:20: 19.09.2010
M: 3:32:03 am 10.10.10

PB 2013:
5k: 22:29
10k: 47:19
HM: 1:40:35
M: 3:36

231
Super, vielen Dank, Mika! :)

Falls wir uns vor Ffm nicht mehr über den Weg laufen, bring es einfach mit. Geld kann ich überweisen oder Cash vor Ort, was dir lieber ist. Schade, dass du den DU HM ausgelassen hast, sonst würden wir uns vorher bei der Siegerehrung für die Rhld.-Wertung noch sehen. Die W20 hättest du locker in der Tasche gehabt!

http://results.frielingsdorf-datenservi ... _ALL_W.pdf
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

232
ich freue mich samstags in frankfurt darauf. :daumen: geld überweise ich dir vorab. einfach bankdaten per PN.

danke, mikalein. :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

233
Danke, Mika! :)
Ich bräuchte das Shirt zugeschickt...
Mail mir doch noch die Kontodaten + Betrag (mit Versand) als PN, dann überweise ich es gleich.
Die Adresse maile ich dir dann auch noch.
Aber eilt nicht mit dem schicken, wann du eben dazukommst.

235
Gäu-Läufer hat geschrieben:so melde mich auch mal wieder zu Wort. ...
TomRun hat geschrieben:Warum kommt Ihr nicht mit zu uns, die Gaststätte macht extra wegen uns Foris auf :hallo:

klick
Horst, als Mann wird man hier automatisch ignoriert :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

236
Hallo MädelZ,

also, die die das Shirt zugeschickt wollen, bekommen es zugeschickt. :)

@eva: Soll ich auf deinem blauen Shirt auch den gelben Aufdruck machen? Oder da dann lieber doch weiß? Oder was ganz anderes?

@all: wegen der Bezahlung. Ich schicke euch meine Kontodaten raus, wenn ich weiß, was alles zusammen kostet.

@Skippie: Wir sollten das am besten mit dem Startgeld verrechnen, oder?

Ich schaffe es morgen nicht zum Drucker zu fahren. Evtl klappt es am Samstag, ansonsten nächste Woche. Bis zum HM in KA hab ich es also wahrscheinlich noch nicht fertig.

wegen Treffen in KA:
Ich kann da leider noch nichts zu sagen. Ich bin dort zusammen mit meinem Freund und treffe auch eine alte Studienfreundin, deren Mann den M läuft. Daher kann ich mir vorstellen, dass das nicht so hinhauen wird auch noch ein MädelZtreffen zu "besuchen". Aber schreibt doch mal hier rein, wenn ihr euch und wann ihr euch trefft. Dann geb ich euch Bescheid, ob ich es doch schaffe. :)

@line: Das Shirt schaut aus, als würde es passen. :nick:
Der Stoff ist nur dünner geworden. *G*

Oh ich bin sooo gespannt!

GLG :winken:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

238
mika82 hat geschrieben: @eva: Soll ich auf deinem blauen Shirt auch den gelben Aufdruck machen? Oder da dann lieber doch weiß? Oder was ganz anderes?
nein, darf sonst ruhig dasselbe sein wie bei euch

239
Hallo MääääädelZ,

es gibt Neuigkeiten. Gute und schlechte :frown:

Heute morgen wollte ich zu einer lockeren kleineren Radrunde aufbrechen. Da die Strecke durch Grafenberg und vorbei an Gerresheim führt (hier ist der Drucker für die Shirts), dachte ich mir folgendes:

Shirts einpacken, auf dem Hinweg abgeben und weiterradeln. Dann hätte ich dir Shirts sicher nächste Woche bekommen.
Problem 1: Der Laden öffnet erst um 10, ich bin aber schon um 9 los also war er auf dem Hinweg noch zu. Kein Ding...dann mach ich das auf dem Rückweg.
Falsch gedacht. :sauer:
Als ich quasi auf dem Rückweg war (noch 15km bis nach Hause) hatte ich einen Platten. Das Pannenspray wollte nicht so wie ich....und der Reifen blieb platt. :frown:

Daher musste ich für läppsiche 25 Euro ein Taxi nach Hause nehmen und die Shirts konnte ich leider nicht mehr abgeben.

ABER:
Ein Freund aus dem Tria Verein hat mich angerufen, um zu fragen ob ich nicht noch Sachen hätte, auf die der Vereinsdruck müsste. Er würde heute welche zum Druck abgeben und ich solle sie ihm einfach vorbeibringen. :idee:
Und da hab ich doch einfach mal gefragt, ob die MädelZ Shirts da nicht auch bedruckt werden können. Und und und Jaaaaaa!

Sie sind weg und es wird wohl so um die 10 Euro pro Shirt kosten.
Ich weiß nicht, wie lange es dauert, aber sobald ich eine Info hab, sag ich nochmal Bescheid.

GLG

Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

240
Nee nee nee Mikalein,

wat du alles für uns aufnimmst. :zwinker5:

Mit der Panne das ist natürlich alles andere als schön. Du armes. Aber das war doch ein Wink des Schicksals. :nick: So sind unsere T-shirts bestimmt besser aufgehoben.

Ganz doll vielen lieben Dank!

Hoffe deinem Rad gehts schon wieder besser!

Schönes sonniges WE noch,
glg Skippie
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

241
Bohne & Eva, ihr wart mal wieder spitzenklasse! :respekt2:

Wenn ich das richtig gesehen habe, bei Bohne eine um noch eine halbe Minute verbesserte PB, bei Eva eine in angeschlagenem Zustand nur um wenige Sekunden überbotene plus Platz 2 für die Mannschaft. Feiert erstmal schön, und dann bitte ausführliche Berichterstattung! :geil:


Mika, das ist klasse, danke! :hurra:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

242
mädelZ,

ich hab in den unterlagen und auf der website nichts darüber gefunden, ob eine art streckenbesichtigung angeboten wird und gehe mal davon aus, dass es dies in frankfurt nicht gibt. (schade :() gut, dass ich die meisten straßen der strecke gut kenne. ihr werdet euch ja dann sicherlich die staffelposten am samstag anschauen wollen und das dann sicherlich am besten mit öffentlichen verkehrsmitteln machen. ich komme da gerne mit, aber wenn ihr das extra planen wollt, ist das auch ok. wollte das nur kurz zum besten geben, da ich ja geschrieben hatte, dass ich das mal nachschauen wollte.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

243
Neuigkeiten:

Erstmal nur der Entwurf und quasi nur mal so zur Vorstellung.

Es ist noch nicht perfekt (kein gelb, das "-" fehlt) aber ich MUSS euch das doch zeigen!!!

:D

File-Upload.net - M-delZ.pdf

(hoffe das mit dem Link klappt)

Ansonsten auch mal noch die Bilddatei:


GLG Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
Dateianhänge
MädelZ.jpg MädelZ.jpg 126 mal betrachtet 76.93 KiB

244
mika, schööööööööööööööön!

ich kann mir karstine schon richtig darin vorstellen. :hihi: aber es muss auch so schön spannen bei ihm, hups, ihr, ja?! :D

haste super gemacht! :nick:

merci,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

245
und nochmal mit den richtigen Farben :nick:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
Dateianhänge
MädelZ2_schwarz.jpg MädelZ2_schwarz.jpg 155 mal betrachtet 91.35 KiB

246
Guten Morgen,

ich dachte, ich hole unseren Planungs-Thread mal wieder nach oben.

Nur noch 2,5 Wochen!!! Juhuuuu :party:


Daher sollten wir mal das MädelZ-Treffen etwas genauer planen.
Irgendwann war ja schonmal der Samstag nachmittag auf der Messe im Gespräch.
Wie wäre es denn daher mit:

Samstag 16:00 Messeeingang

Oder kennt jemand einen markanten Punkt direkt in der Nähe, wo es nicht so überlaufen ist?

GLG
Mika
die sich ohne Ende auf die fetten-flotten MädelZ freut!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

247
Huhuuuu,

tolle Idee Mika!

Ich finde 16h gut und den Treffpunkt auch i.O., da ich mich auch nicht wirklich auskenne in FFM.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh...ich freu mich mindestens genauso dolle! :)

GLG
Skippie
die heute wieder so gar nicht satt wird... :haeh:
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

248
Passt bei mir super, ich soll um 11:20 in FFM landen und denke, dass ich bis 12:30 im Hotel bin. Und am Sa. kann ich ja den Stadtplan mitschleppen, so dass ich da hinfinden sollte.

@Skippie: Von deinem Appetit kannst mir gerne was abgeben, der ist bei mir in den letzten Wochen deutlich zürckgegangen. Hab von meinem Geburtstag sogar noch gefühlte 5kg Schoki rumliegen, die mich überhaupt nicht lustet. Da merkt man eindeutig, dass ich viel weniger Kalorien verbrauche.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

249
mika82 hat geschrieben:Guten Morgen,

ich dachte, ich hole unseren Planungs-Thread mal wieder nach oben.
schatzi :D , du bist mir zuvor gekommen, ich wollte das heute auch noch machen!!! (ja ja, die gute arbeit kam dazwischen... :zwinker2: )

danke aber dafür.

16:00 uhr ist gut. messeeingang sicher auch, wobei ich zwar frankfurt kenne und auch die messe, aber keine ahnung habe, wo da eigentlich der eingang ist. aber das wird sich finden lassen.

was ist denn dann der plan?

startunterlagen holen?
chip prüfen?
messe tingeln?
ZZZ-jungs treffen?
nudelparty?

freue mich auch schon total!

lg,
line, kommt zu 50% mit anhang :zwinker2:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

250
Hmmm...ja, Startunterlagen holen und Chip prüfen ist schomma gut.
Ich würde halt gern noch wissen wo meine Wechselzone ist und wie ich dahin finde. Bei sowas bin ich immer höchst nervös. :wink:

Danach das würde ich gerne spontan sehen. Weil man Schatz kommt ja auch mit und dessen Kumpel mit Frau auch. Aber vielleicht bekommen wir ja noch ein Spontanabendessen hin...

GLG
Skippie
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“