Banner

4. Schlaubetal-Marathon am 23.Oktober 2010

51
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ups, ick war ja noch janich anjemeldet :peinlich: .

Aber jetzt, wie ich sehe. Das freut mich :bounce:
Sach mal, jetzt, wo die Strecke 43,5 km lang ist, könnt ihr es doch auch Ultra nennen :daumen: .
Nö, das verjrault die Normalos... :zwinker4:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

52
Hey Kathrin :hallo:

ich werde ein Tag vorher entscheiden, ob ich den 10er oder den Halben laufen werde.
Im Streckenprofil beim 10er kann man 60 Höhenmeter rauslesen, stimmt das ?

Irgendwie fällt mir bei einfachen Strecken nie Schlaubetal ein :confused:
Ja, ja, ich weiß - Einfach kann jeder
Gruß von TomRun :hallo:

53
TomRun hat geschrieben:Hey Kathrin :hallo:

ich werde ein Tag vorher entscheiden, ob ich den 10er oder den Halben laufen werde.
Im Streckenprofil beim 10er kann man 60 Höhenmeter rauslesen, stimmt das ?

Irgendwie fällt mir bei einfachen Strecken nie Schlaubetal ein :confused:
Ja, ja, ich weiß - Einfach kann jeder
nun zier dich mal nicht so :D . Bei deiner Formkurve sollte doch der Halbe drin sein :daumen: Und falls du Schlußlicht werden solltest (d.h. hinter den NWer), kann ich dich gern mit Smaltalk versorgen :D ...
Aber die 60m stimmen schon, da du ja nur einmal hoch läufst und dann gehts nur noch abwärts

Kathrin
wir hätten doch den Wasserweg nehmen sollen, dann wären alle zufrieden. Sogar unsere Triathleten :wink:

54
Laufschnecke hat geschrieben:nun zier dich mal nicht so :D .
Richtig Beate, gibs ihm... :kloppe: Wer "R E N N S A U" über seinem Ava stehen hat, der sollte sich auch so verhalten. :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

55
Laufschnecke hat geschrieben:Aber die 60m stimmen schon, da du ja nur einmal hoch läufst und dann gehts nur noch abwärts
Apropos 10-km-Strecke: ist da 'ne Fahrradbegleitung erlaubt und wenn ja, kriegt die auch 'ne Startnummer (ja, ich kann nichts dafür, aber sie besteht darauf, "einen Zettel auf den Bauch gemacht" zu bekommen :peinlich: )?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

56
Renn-Schnecke hat geschrieben:Apropos 10-km-Strecke: ist da 'ne Fahrradbegleitung erlaubt und wenn ja, kriegt die auch 'ne Startnummer (ja, ich kann nichts dafür, aber sie besteht darauf, "einen Zettel auf den Bauch gemacht" zu bekommen :peinlich: )?

Öhm... wen soll sie denn auf dem 10er begleiten :confused: Torsten? :zwinker2:

Nee, können wir nicht machen, die Wege sind so schmal teilweise, das geht nicht und würde zu Behinderungen der anderen Läufer führen, tut mir leid.

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

57
Kathrinchen hat geschrieben:Öhm... wen soll sie denn auf dem 10er begleiten :confused: Torsten?
:nick:
Kathrinchen hat geschrieben:Nee, können wir nicht machen
:frown:
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

58
Renn-Schnecke hat geschrieben: :nick:

Wow, cooooool :daumen:
:frown:

Einen Kompromiss kann ich Euch anbieten. Torsten trägt die "Rote Laterne" und Schnecki macht Schlußfahrer :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

59
:hallo: ich aktualisiere mal die Liste. Seit gestern bin ich auch angemeldet. Ich hoffe die Vorbereitung läuft die nächste Zeit optimal. Die letztjährige Zeit würde ich dieses Jahr gern etwas unterbieten. :haeh:


10km
Torsten (vielleicht mit Schnecki als Fahrradbegleitung :geil: )

Halbmarathon

Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin
Dirkii


Marathon
Fräse
Traildachs
laufjoe
Matti
Semi
Renn-Schnecke
Tati
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

60
Kathrinchen hat geschrieben:Einen Kompromiss kann ich Euch anbieten. Torsten trägt die "Rote Laterne" und Schnecki macht Schlußfahrer :nick:
:gruebel: Ob sie dafür nicht schon zu schnell ist :zwinker2: ? Unser Blitz hat die Strecke Müllrose - Mixdorf - Müllrose in 1:05 geschafft und Papa mehrfach abgehängt :schwitz2: . Wann kommen denn die 60 Meter Steigung, auf der ersten Hälfte? Meinst Du als Schlußfahrer für alle Läufe oder nur für die 10 km? Vielleicht will sie ja auch noch den Biene-Majathon mitlaufen.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

61
Renn-Schnecke hat geschrieben: :gruebel: Ob sie dafür nicht schon zu schnell ist :zwinker2: ? Unser Blitz hat die Strecke Müllrose - Mixdorf - Müllrose in 1:05 geschafft und Papa mehrfach abgehängt :schwitz2: . Wann kommen denn die 60 Meter Steigung, auf der ersten Hälfte? Meinst Du als Schlußfahrer für alle Läufe oder nur für die 10 km? Vielleicht will sie ja auch noch den Biene-Majathon mitlaufen.
Nee, nur für den 10er. Die Strecke kennst Du doch, sie geht von km 1 bis 4 stetig bergauf, ist ja der Marathonstrecke gleich. dann wirds gerader, nur noch bissi hügelig und die letzten Kilometerchen gehts fast nur bergab. Streckenprofil siehe Website :nick: Du, das mußt Du wissen, es war nur ein großzügiges Angebot :zwinker5:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

62
Kathrinchen hat geschrieben:Nee, nur für den 10er.
:bounce: Das passt doch super. Dann schafft sie es auch, rechtzeitig zum Biene-Majathon wieder da zu sein. Und anschließend dreht Papa mit ihr noch 'ne Runde im See und der Triathlon ist absolviert :daumen: .
Kathrinchen hat geschrieben:Die Strecke kennst Du doch
:peinlich: Ist mir ja peinlich, aber irgendwie kann ich mich Wochen nach einem Lauf nur noch an die unangenehmen Abschnitte erinnern. Und da gab's beim Schlaubetaler bis auf das Kopfsteinpflaster ja nichts und das ist jetzt auch raus aus der Strecke :) .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

63
So, na endlich! :hurra:

Das Lauffeuer kommt ins Schlaubetal! Die Zimmer sind gebucht, einer steht schon in der Startliste und es folgen noch welche... :nick:

Lange genug hat es ja gedauert, dass wir das mal schaffen, angekündigt war es ja schon lange, stimmt´s Katrin?!

Also bis demnächst mit ultrafreundlichen Grüßen :hallo: aus Fröttstädt!
Gunter
www.thueringenultra.de
http://www.ultralauf.de

64
Kathrinchen hat geschrieben:Nee, nur für den 10er. Die Strecke kennst Du doch, sie geht von km 1 bis 4 stetig bergauf, ist ja der Marathonstrecke gleich. dann wirds gerader, nur noch bissi hügelig und die letzten Kilometerchen gehts fast nur bergab. Streckenprofil siehe Website :nick: Du, das mußt Du wissen, es war nur ein großzügiges Angebot :zwinker5:
was zahlste denn für die Abwerbung :D Das macht doch mein Junior sofern er ausgeschlafen hat :hihi: , die Jugend von heute tz tz

65
Laufschnecke hat geschrieben:was zahlste denn für die Abwerbung :D Das macht doch mein Junior sofern er ausgeschlafen hat :hihi: , die Jugend von heute tz tz
Nix Abwerbung :nono: - Renn-Schnecki trainiert schon fleißig. Wir müssen ihr nur noch beibringen, dass sie hinter Papa her fährt, anstatt vorneweg zu rasen ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

66
Renn-Schnecke hat geschrieben:Nix Abwerbung :nono: - Renn-Schnecki trainiert schon fleißig. Wir müssen ihr nur noch beibringen, dass sie hinter Papa her fährt, anstatt vorneweg zu rasen ....
naja, eigentlich war DAS schon vorher klar, aber über eine Ablösesumme werden wir uns sicherlich einig :D

67
guntero hat geschrieben:So, na endlich! :hurra:

Das Lauffeuer kommt ins Schlaubetal! Die Zimmer sind gebucht, einer steht schon in der Startliste und es folgen noch welche... :nick:

:bounce: :bounce: :bounce:

Supi - wie schön Gunter, habe Dich gerade in der Starterliste entdeckt! Freu mich auf Euch!!!

Lange genug hat es ja gedauert, dass wir das mal schaffen, angekündigt war es ja schon lange, stimmt´s Katrin?!

Was lange währt, wird gut :nick: - aber was erzähl ich das einem Ultraläufer :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

68
:heul2: :haarrauf: ich bin gerade recht gefrustet. Meine Sehnen im rechten Fuß haben die Umfangssteigerungen in der Marathonvorbereitung übel genommen und sich mit Schmerzen zu Wort gemeldet. Habe die Trainingsläufe stark eingeschränkt und auch schon bisschen Fahradfahren anstatt laufen veranstaltet. Doch für mich ist Radfahren eben nicht laufen. Berghoch ist ja ok, aber beim Bergabfahren ist es einfach nur kalt und schnell :haeh: und Schiss habe ich auch :peinlich: .
Bin schon am Grübeln ob ich dann kurzfristig auf den HM ummelde. Wenn die langen Läufe jetzt wegfallen, fehlt mir die Ausdauer für den Marathon. :motz: :weinen:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

69
Tati hat geschrieben: :heul2: :haarrauf: ich bin gerade recht gefrustet. Meine Sehnen im rechten Fuß haben die Umfangssteigerungen in der Marathonvorbereitung übel genommen...

Oh je, das klingt ja nicht gut, aber noch sind es ja 4 Wochen hin. Du fängst ja nicht bei Null an, und hast eine gewisse Grundkondition, von der Du auf jeden Fall profitieren kannst.

Wünsch Dir, das es besser wird - aber der HM wäre ja in jedem Fall eine Alternative :nick:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

70
Soooo Ihr Lieben, die Vorbereitungen laufen planlos - äääh planmäßig :zwinker2: , an den nächsten Wochenenden wollen wir mit allen Interessierten die Strecken testen - mehr Infos findet Ihr auf unserer Homepage Schlaubetal-Marathon e.V.

Wer also Lust und Zeit hat, das Schlaubetal noch grün zu erleben: ab 3. Oktober gehts los!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

71
Tati hat geschrieben: :heul2: :haarrauf: ich bin gerade recht gefrustet. Meine Sehnen im rechten Fuß haben die Umfangssteigerungen in der Marathonvorbereitung übel genommen und sich mit Schmerzen zu Wort gemeldet.
:streichl: Laß ma, ick bin och grade außer Betrieb :weinen: . Renn-Schnecki hat einen Schnupfenvirus aus der Kita angeschleppt, den Papa kultiviert und anschließend an mich weitergereicht hat, schnief. Laß uns den Jammerlappen schwingen und uns mental auf einen Wellness-Lauf einstellen. Vielleicht haben Kathrin und Bianka ja Erbarmen mit uns und erhöhen die Zielschlußzeit auf 8 Stunden :zwinker2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

72
Renn-Schnecke hat geschrieben:Vielleicht haben Kathrin und Bianka ja Erbarmen mit uns und erhöhen die Zielschlußzeit auf 8 Stunden :zwinker2: .
:hihi: ..... :tocktock:

Sind ja noch ein paar Tage... Gute Besserung :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

73
Kathrinchen hat geschrieben: :hihi: ..... :tocktock:

Sind ja noch ein paar Tage... Gute Besserung :hallo:
genau, gute Besserung auch von mir

und denke mal an die armen Helfer wenn das wieder so frisch und nass wird.. 7h20min haben gereicht :nick:

74
Hallo ihr Forums-Schlaubetal-Läufer

Was haltet ihr von einem Forumstreffen am Freitagabend bei dem Italiener (der vom letztem Jahr)?

Wer will alles mitmachen?
Wer hat von euch einen schnellen Kontakt zu dem Italiener wegen einer Reservierung?

Ich wäre schon mal mit dabei (wenn noch mehr mitkommen).

Bis Bald
Matti

75
Laufschnecke hat geschrieben:und denke mal an die armen Helfer wenn das wieder so frisch und nass wird..
:motz: WIRD ES NICHT :motz:
Matti hat geschrieben:Wer hat von euch einen schnellen Kontakt zu dem Italiener wegen einer Reservierung?

Hey Matti, den schnellen Draht hätt ich (400m Luftlinie :nick: ). Macht doch mal ne Liste. Ob ich selber dabei sein kann, werde ich sehen, vielleicht mal kurz rüberhuschen :)

Kathrin

PS: wie schaust Du denn aus???
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

77
Tati hat geschrieben: (vielleicht - mit Bärli???)
:tuschel: ouh, der ist seeehr wählerisch :zwinker5:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

78
Kathrinchen hat geschrieben: :motz: WIRD ES NICHT :motz:
Genau :nick: . Sonst läuft/fährt mein Dreamteam nämlich nicht mit :peinlich: .

Danke für die Genesungswünsche. Der Schnupfenvirus hat mich eine langen Lauf und 3 Tage Training gekostet. Ab morgen geht's wieder auf die Piste, laufe was wolle :D .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

79
Tati hat geschrieben:Na dann mach ich gleich mal ne Liste ;-)

Matti
Tati
Kathrinchen (vielleicht - mit Bärli???)
Bin am Samstag/Sonntag nicht da,kann also nicht mitlaufen.
Aber am Freitag beim Italiener?
Wenn Nichtläufer geduldet werden wäre ich gern dabei.

Gruss Saarotti

80
saarotti hat geschrieben:Aber am Freitag beim Italiener?
Wenn Nichtläufer geduldet werden wäre ich gern dabei.
Ach, der Herr Ottokar :hihi: Sie werden Dich schon dulden! Schade, daß Du nicht mitlaufen kannst, vielleicht sind die Trainingsläufe (siehe Homepage) eine Option, mal die Strecken kennenzulernen :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

81
Foritreffen, am Freitag 18 Uhr (oder 19 Uhr besser?),

beim Italiener Straße der Republik/Fritz Heckert Straße:

Matti
Tati
Kathrinchen (vielleicht - mit Bärli???)
saarotti
Laufschnecke

82
Renn-Schnecke hat geschrieben: :streichl: Laß ma, ick bin och grade außer Betrieb :weinen: . Renn-Schnecki hat einen Schnupfenvirus aus der Kita angeschleppt, den Papa kultiviert und anschließend an mich weitergereicht hat, schnief.
Leidensgenossin :hallo: Ich kanns noch toppen. Mein linker grosser Zehennagel sagt gerade Good Bye, schön unterlegt mit rhythmischem Pochen und knallroter Schwellung. Aber ich starte ja - leider - auch nicht im schönen Schlaubetal. Beneide euch jedes Jahr wieder von Neuem!

Alles Gute und viel Spass euch allen, Marianne

83
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Leidensgenossin :hallo: Ich kanns noch toppen. Mein linker grosser Zehennagel sagt gerade Good Bye, schön unterlegt mit rhythmischem Pochen und knallroter Schwellung.
Aua, ein Opfer der Jungfrau :confused: ? Hatte ich auch mal, allerdings habe ich mir damals eine 20-Kilo-Holztür auf den Zeh gedonnert :klatsch: . Keine Angst, das wächst wieder nach :D .
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Aber ich starte ja - leider - auch nicht im schönen Schlaubetal.
Ja, warum eigentlich nicht? Dann könnten wir zusammen mit Tati den Club der Jammerrunner gründen und durchs Schlaubetal wellnessen :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

84
:heuldoch: Zum Sanatorium gehts dalang: KLICKI :teufel: :teufel: :teufel:

Hier aber wird gefälligst geplant, trainiert und vorgefreut :prof:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

85
Kathrinchen hat geschrieben:Hier aber wird gefälligst geplant, trainiert und vorgefreut :prof:
Zu Befehl, Frau Jeneral :zwinker4: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

86
Kathrinchen hat geschrieben: Hier aber wird gefälligst geplant, trainiert und vorgefreut :prof:
Jawoll. Geplant und gebucht --> ist. Trainiert wird mit sanftem Druck nur bis zur Schmerzgrenze :nick: und freuen tuten tu ich mich schon seit Wochen auf das Schlaubetal. Auf die bunte Herbstfärbung im Wald kann man sich nur freuen. Wenn das Wetter dann noch mitspielt ... :daumen: :geil:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

87
Tati hat geschrieben:Jawoll. Geplant und gebucht --> ist.
Du mußt unbedingt mitlaufen, mit oder ohne Fuß :zwinker2: , damit ich Dich noch ein bißchen zu Südamerika ausquetschen kann :nick: .

Ansonsten bin ich wieder gesund, Kind schnupft ein bißchen und der Papa ist richtig krank - aber den kriege ich schon wieder hin bis zum 23. :D .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

88
Mal wieder die aktuelle Liste der Mitläufer

10km

Torsten (vielleicht mit Schnecki als Fahrradbegleitung :geil: )

Halbmarathon

Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin
Dirkii

Marathon
Fräse
Traildachs
laufjoe
Matti
Semi
Renn-Schnecke
Tati (hofft bis zuletzt, dass die A-Sehne heilt)


Vorabendprogramm Foritreffen, am Freitag 19 Uhr
beim Italiener Straße der Republik/Fritz Heckert Straße:

Matti
Tati
Kathrinchen (vielleicht - mit Bärli???)
saarotti
Laufschnecke


:hallo: wer will und kann noch?
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

89
Tati hat geschrieben:Mal wieder die aktuelle Liste der Mitläufer
Ich will mich ja nicht einmischen, aber von Fräse weiß ich nix :haeh: und Joe und Semi fallen verletzungsbedingt raus :frown:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

90
:confused: ich habe lediglich die letzte Liste kopiert. Außerdem ist das keine Einmischung, sondern weiterleiten von wichtigen Informationen :nick: . Na dann versuch ich mal gleich eine Berichtigung :zwinker2:

10km
Torsten (vielleicht mit Schnecki als Fahrradbegleitung :geil: )

Halbmarathon

Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin
Dirkii

Marathon
Traildachs
Matti
Renn-Schnecke
Tati (hofft bis zuletzt, dass die A-Sehne heilt)


Vorabendprogramm Foritreffen, am Freitag 19 Uhr
beim Italiener Straße der Republik/Fritz Heckert Straße:

Matti
Tati
Kathrinchen (vielleicht - mit Bärli???)
saarotti
Laufschnecke


:winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

91
Aaaalso, ich lauffen 10er mit, wenn ich ganz lustig drauf bin, den HM. :nick:

Am Vorabend bin ich auf alle Fälle mit dabei! :daumen: :zwinker2:

:hallo: :hallo: :hallo:

Aktualisierung

92
10km
Torsten (vielleicht mit Schnecki als Fahrradbegleitung )
Alpi (HIER?) :nene:

Halbmarathon
Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin
Dirkii
Alpi (ODER HIER!!) :nick: :zwinker4:

Marathon
Traildachs
Matti
Renn-Schnecke
Tati (hofft bis zuletzt, dass die A-Sehne heilt)


Vorabendprogramm Foritreffen, am Freitag 19 Uhr
beim Italiener Straße der Republik/Fritz Heckert Straße:

Matti
Tati
Kathrinchen (vielleicht - mit Bärli???)
saarotti
Laufschnecke
Alpi (natürlich HIER!!!) :zwinker2: :winken:



Noch zwei Wochen arbeiten, dann ist Urlaub und der Schlaubilauf. :hurra: :bounce:

Bis bald
Matti

93
Alpi hat geschrieben:... wenn ich ganz lustig drauf bin,...

:party2:
Matti hat geschrieben:Vorabendprogramm Foritreffen, am Freitag 19 Uhr
beim Italiener Straße der Republik/Fritz Heckert Straße:
Okay, um den Tisch kümmere ich mich. Übrigens sieht die Wetterprognose bisher so schlecht nicht aus. Bissi mehr Sonne wär schön, aber zumindest scheint es trocken zu bleiben.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

94
So, dann geselle ich mich auch mal zum Italiener dazu. Natürlich mitdammt der kompletten Familie.

10km
Torsten (vielleicht mit Schnecki als Fahrradbegleitung )
Alpi (HIER?) :nene:

Halbmarathon
Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin
Dirkii
Alpi (ODER HIER!!) :nick: :zwinker4:

Marathon
Traildachs
Matti
Renn-Schnecke
Tati (hofft bis zuletzt, dass die A-Sehne heilt)


Vorabendprogramm Foritreffen, am Freitag 19 Uhr
beim Italiener Straße der Republik/Fritz Heckert Straße:

Dirkii (inkl. Frau und 2 Kinder)
Matti
Tati
Kathrinchen (vielleicht - mit Bärli???)
saarotti
Laufschnecke
Alpi (natürlich HIER!!!)
Liebe Grüße
Dirk

95
Kathrin hat mich erinnert: Wir auch! :daumen:

10km
Torsten (vielleicht mit Schnecki als Fahrradbegleitung )
Alpi (HIER?) :nene:

Halbmarathon
Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin
Dirkii
Alpi (ODER HIER!!) :nick: :zwinker4:

Marathon
Traildachs (hat seinen langen Läufe geschwänzt und wechselt wohl auf HM)
Matti
Renn-Schnecke
Tati (hofft bis zuletzt, dass die A-Sehne heilt)


Vorabendprogramm Foritreffen, am Freitag 19 Uhr
beim Italiener Straße der Republik/Fritz Heckert Straße:

Dirkii (inkl. Frau und 2 Kinder)
Matti
Tati
Kathrinchen (vielleicht - mit Bärli???)
saarotti
Laufschnecke
Alpi (natürlich HIER!!!)
trailfüchsin und Traildachs Thomas

96
trailfüchsin hat geschrieben:Marathon
Traildachs (hat seinen langen Läufe geschwänzt und wechselt wohl auf HM)
Also ich finde, es sollte wenigstens Einer aus der Familie mit der Kamera die Marathonstrecke laufen, sonst entgeht Euch das Beste :nick: :nick: :nick:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

97
Zerknirschte Absage von mir für dieses Jahr.
1. bin ich seit dem MDM wieder extrem lauffaul gewesen und 2. zum 40. Geburtstag eines sehr lieben Freundes in Bingen eingeladen....
Viel Spaß Euch Allen, irgendwann klappts sicher mal!
Gruß
wosp
Bild
Bild

98
wosp hat geschrieben: ...irgendwann klappts sicher mal!
Glaub ich nicht :baeh:

Werde dann mal heute einen Tisch für 15 Personen bestellen. Sollte es nicht reichen, ist es sicher kein Problem, noch einen ein/zwei Stühle dazuzustellen :nick:

Schöne Woche noch Euch allen :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

99
Hallo an Kathrin und alle anderen,

eigentlich steht schon seit Wochen fest, dass ich dieses Jahr wieder durchs Schlaubetal laufen will. Allerdings hatte ich mir auch vorgenommen mein Marathon-Debüt nach anderthalb Jahren Pause in Güssing und den Maratona D'Italia vom letzten Wochenende abzuwarten, um ggf. nicht absagen zu müssen, wenn ich mich überfordert fühle. Beide liefen besser als erhofft, mir geht's gut und so habe ich mich denn heute in die Startliste zum Schlaubetal Marathon eingetragen.

Dafür lasse ich den Dresden M. sausen, der mir in der Sammlung noch fehlt.

Ich freue mich darauf viele liebe Bekannte wiederzusehen.

Meine Frau Ines wird mich begleiten und ev. die 10 km laufen, was sich aber erst kurz vorher entscheidet.

Einen herzlichen Gruß in die Runde :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

100
Dann aktualisiere ich mal die Liste:

10km
Torsten (vielleicht mit Schnecki als Fahrradbegleitung )
Alpi (HIER?) :nene:

Halbmarathon
Rennente
Binchen rennt
trailfüchsin
Dirkii
Alpi (ODER HIER!!) :nick: :zwinker4:

Marathon
Traildachs (hat seinen langen Läufe geschwänzt und wechselt wohl auf HM)
Matti
Renn-Schnecke
Tati (hofft bis zuletzt, dass die A-Sehne heilt)
Udo


Vorabendprogramm Foritreffen, am Freitag 19 Uhr
beim Italiener Straße der Republik/Fritz Heckert Straße:

Dirkii (inkl. Frau und 2 Kinder)
Matti
Tati
Kathrinchen (vielleicht - mit Bärli???)
saarotti
Laufschnecke
Alpi (natürlich HIER!!!)
trailfüchsin und Traildachs Thomas

Leider reisen wir erst Samstagfrüh von meinen Schwiegereltern in der Nähe von Görlitz kommend an, so dass mir der Pasta-Auftakt beim Italiener diesmal entgeht. Und anschließend verlangt dann auch wieder die Familie ihr Recht ..

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“