Banner

4. Schlaubetal-Marathon am 23.Oktober 2010

151
ich komme auch zum hm....allerdings nur zur tagestour, weil ich am freitag schon verabredet bin und samstag abend auf svenis kids aufpasse, weil er und seine frau unterwegs sind :nick:

:party: bis samstag in alter frische!!!

152
tellertaxe hat geschrieben:ich komme auch zum hm....

Supi Katrin, freu mich, Dich wiederzusehen :)

Seit heute sind die Streckenbeschreibungen online - die Idee kam mir heute Nacht, als ich nicht schlafen konnte und die Strecken in Gedanken ablief :zwinker2:

Also, wer sich schon mal mental einstimmen mag... bittesehr: KLICK
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

153
Kathrinchen hat geschrieben:Ach was, Schweinereien aller Art sind im Schlaubetal verboten: KLICKI :zwinker2:
Na, den Freiluft-Sex haben die Schweine ja schon hinter sich, deswegen gibt's ja das Ferkelproblem :zwinker2: .
tellertaxe hat geschrieben:samstag abend auf svenis kids aufpasse
Bring die doch mit, sind doch schon alt genug :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

154
Renn-Schnecke hat geschrieben:Na, den Freiluft-Sex haben die Schweine ja schon hinter sich, deswegen gibt's ja das Ferkelproblem :zwinker2: .
:hihi: Geht den Menschen, wie den Leuten was? Laß mal Steffi, noch etwa 18 Jahre, dann wirds zwar nicht besser, aber anders... :baeh: :teufel:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

155
Kathrinchen hat geschrieben:Laß mal Steffi, noch etwa 18 Jahre
:haeh: Wieso 18 Jahre? Ick wollte Renn-Schnecki in 12 Jahren aussetzen - damit hast Du bei Deinen Beeden doch gute Erfahrungen gemacht, oder :teufel: ?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

156
Es tut mir in der Seele weh, aber ich werde alle geplanten Läufe für 2010 canceln.
Seit Samstag (Rügen-Brücken-Lauf) schmerzt meine Archillessehne akut, obwohl ich schon 5 Wochen pausiert habe.

Ich wünsche Euch viel Spaß im Schlaubetal - lasst es krachen :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

157
TomRun hat geschrieben:Es tut mir in der Seele weh, aber ich werde alle geplanten Läufe für 2010 canceln.
Seit Samstag (Rügen-Brücken-Lauf) schmerzt meine Archillessehne akut, obwohl ich schon 5 Wochen pausiert habe.

Ich wünsche Euch viel Spaß im Schlaubetal - lasst es krachen :teufel:

willkommen im club der kriegsversehrten!!!
ich zähl schon gar nicht mehr die wochen-- habe mich auf monate umgestellt.

und träume von den nymphomanen nixen und klagenden jungfrauen, denen ich letztes jahr dort im wunderschönen schlaubetal begegnete...
Bild

158
Laufschnecke hat geschrieben:Kathrin ich glaube das können nur Einheimische "nach laufen". haste nicht noch dein Video von der Mühle? Ich habe auch noch ein paar Streckenbilder (natürlich nur bei bestem Sonnenschein aufgenommen und nicht bei so ein Pieselwetter) falls du diese einbinden möchtest. Nur um deine Ausführungen zu untermalen...

Au ja, :pix: ich will die Berge sehen! :hihi:

159
laufjoe hat geschrieben:und träume von... denklagenden jungfrauen, denen ich letztes jahr dort im wunderschönen schlaubetal begegnete...
Bianka, Anett, Beate: er spricht von uns... :love2:

Tom und Joe, es tut mir sehr leid für Euch, ich wünsche Euch von Herzen eine schnelle Genesung :rock2: .... öhm sorry, natürlich so: :umarm:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

160
trailfüchsin hat geschrieben:Au ja, :pix: ich will die Berge sehen! :hihi:
Spüren wirst Du sie: SPÜREN :teufel: :teufel: :teufel:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

161
Kathrinchen hat geschrieben:Spüren wirst Du sie: SPÜREN :teufel: :teufel: :teufel:
:hug: :liebe: :liebe:


... und das, wo ich bergab doch nicht so gut schlittern kann! :zwinker2:

162
trailfüchsin hat geschrieben:Au ja, :pix: ich will die Berge sehen! :hihi:
schaust du Hier :klatsch: aber Schnee liegt noch nicht

auch sehr beeindruckend Skipiste

163
Laufschnecke hat geschrieben:schaust du Hier :klatsch: aber Schnee liegt noch nicht

auch sehr beeindruckendSkipiste

Beate, das ist spitze!!!!!!!!!!! :hihi:

164
Moni ich kann dich beruhigen, da mußt du nicht runter sondern darfst diesen Ausblick genießen und etwas später gaaanz sachte nach unten laufen...

165
Laufschnecke hat geschrieben:Hi Bienchen, schön das du/ihr komm(s)t. Ich denke das wir dort sicherlich noch am talken sind. Wenn du Taxi brauchst, sag Bescheid oder holt euch Anett wieder ab?
Danke, aber diesmal komm ich mit Taxi aus Berlin und bring eigene Konkurrenz mit :zwinker4:
LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

166
laufjoe hat geschrieben:und träume von den nymphomanen nixen und klagenden jungfrauen, denen ich letztes jahr dort im wunderschönen schlaubetal begegnete...
Kathrinchen hat geschrieben:Bianka, Anett, Beate: er spricht von uns...
Bist du wirklich sicher. :confused:
Ihr Ärmsten
trailfüchsin hat geschrieben:Au ja, ich will die Berge sehen!

Ich versuche mich zu erinnern - aber in Fernost sind die Relationen irgendwie anders.
Neue Laufabenteuer im Blog

167
Jörg, stimmt, hier im fernen Osten ist alles ein wenig anders :teufel: :zwinker5: .


Apropos ferner Osten. Gerade gefunden: "Bin mal kurz... an der Oder" im ZDFinfokanal am 23. Oktober um 15:45 Uhr. Dort geht es auch um das Schlaubetal. Also wer unterwegs nicht alles von der Gegend mitbekommen hat, kann das dort bestimmt nachholen :zwinker2: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

168
ODER====SCHLAUBETAL??? da liegen mindestens 15km dazwischen, könnten sogar mehr sein. Aber ein guter Tipp für alle die sich dieses Jahr noch nicht trauen :D

169
nachem ich am Sonntag so tapfer 1 km mit Kiwa gejoggt bin, verkünde ich freudig, dass ich komme, mein Mann will es so gern....

Ich freue mich, euch zu sehen. Pünktlich zum Start schaffe ich wohl nicht mit Baby...aber in Ziel laufen sehe ich euch dann.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

170
amanda hat geschrieben:nachem ich am Sonntag so tapfer 1 km mit Kiwa gejoggt bin, verkünde ich freudig, dass ich komme, ...
Ich finde, das ist ein ganz driftiger Grund... :nick:

Ach mandy, wie schön, ich freu mich!!! Wir haben uns jetzt 3 Jahre nicht gesehen, weißt Du das?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

171
amanda hat geschrieben:nachem ich am Sonntag so tapfer 1 km mit Kiwa gejoggt bin, verkünde ich freudig, dass ich komme, mein Mann will es so gern....

Ich freue mich, euch zu sehen. Pünktlich zum Start schaffe ich wohl nicht mit Baby...aber in Ziel laufen sehe ich euch dann.

mandy

Mandy, das ist ja eine Überraschung :umarm: :bounce:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

172
Leute, das wird ein Wetterchen
:bounce: KLICK :bounce:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

173
Noch 8 Stunden arbeiten ... abends Tasche packen ... morgen schön ausschlafen (bis 7 Uhr :haeh: statt 5:30 Uhr) ... in aller Ruhe nach Neuzelle fahren ... Klosterbrauerei angucken und Bier verkosten :sabber: ... Startunterlagen abholen und liebe Bekannte treffen :hug: :hurra: :bounce: ... am Samstag hoffentlich ganz locker und ohne Stress bei strahlendem Sonnenschein durchs Schlaubetal wackeln. Was will man(frau) mehr. Ich bin noch am Überlegen das Fotomachteilchen mitzunehmen :confused: . Bei den Wettervorhersagen könnten das super Bilder werden.
Habe ich schon erwähnt das ich mich auf das Wochenende freue?
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

174
Tati hat geschrieben: ... Klosterbrauerei angucken und Bier verkosten :sabber: ...
Auch unbedingt ins Kloster reinschauen! Mit Fotomachteilchen :nick:

Ich bin noch am Überlegen das Fotomachteilchen mitzunehmen :confused: . Bei den Wettervorhersagen könnten das super Bilder werden.
Pflicht :nick:
Habe ich schon erwähnt das ich mich auf das Wochenende freue?
Na das hoff ich! Ich verabschiede mich für die nächsten Stunden mit Laufschnecke auf die Strecke. :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

176
Tati hat geschrieben:Zu Fuß :teufel: oder mit Auto zum Schilder aufstellen?
Da nicht alle Streckenabschnitte mit dem Auto erreichbar sind, Beides :nick: - na ja, mit dem MTB!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

177
Tati hat geschrieben:Noch 8 Stunden arbeiten
Tja, die Arbeit frisst mich grade auf :uah: , aber ich werde mich morgen heldenhaft losreissen und ins Schlaubetal fliehen. Ist immerhin mein letzter Marathon dieses Jahr :) .
Tati hat geschrieben:Klosterbrauerei angucken und Bier verkosten
Vor allem das Marathonbier :daumen: , aber vorher solltet ihr euch das Kloster ansehen.

@Kathrinchen: Kann man noch spontan zum Sportlerball kommen? Ich habe meinen Hobbyläufer fast soweit, dass er sich mitschleifen läßt ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

178
Renn-Schnecke hat geschrieben:.

@Kathrinchen: Kann man noch spontan zum Sportlerball kommen? Ich habe meinen Hobbyläufer fast soweit, dass er sich mitschleifen läßt ....
Klar doch - her mit Euch :daumen: :daumen: :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

179
Salute
bestes Wetter und gestern nettes Foritreffen mit bis zu 3 Portionen Nudeln pro Person-einem erfolgreichen Lauf sollte nichts im Wege stehen.Viel Spass
Saarotti :daumen:

180
wo bleiben die berichte???? ich warte schon gespannt!! :motz:
Bild

181
Ist Bienchen endlich das "Vize" los und wie ist es den vielen Radiergummis ergangen ?
Gruß von TomRun :hallo:

182
die sind wohl alle noch beim sportlerball!
Bild

183
TomRun hat geschrieben:Ist Bienchen endlich das "Vize" los und wie ist es den vielen Radiergummis ergangen ?
Ich kenne zumindest ein Ergebnis. :teufel:

184
Gerade heimgekommen - es war schöööööööööööööööööön!
Neue Laufabenteuer im Blog

185
das hätte ich dir auch sagen können, dafür hättest du ja nicht laufen brauchen hahahah
Bild

186
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich kenne zumindest ein Ergebnis. :teufel:
Danke fürs Petzen :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

187
Sind alle noch am tanzen, außer ich und ein paar Andere. Isch bin fertig und scheeen wars mit euch...morgen mehr..

188
Habe gerade ein paar Zeilen im Blog geschrieben und einige Bildchen hochgeladen.
Neue Laufabenteuer im Blog

189
19joerg61 hat geschrieben:Habe gerade ein paar Zeilen im Blog geschrieben und einige Bildchen hochgeladen.

Ja und? Wie lang war denn nun der Marathon? Und die Höhenmeter? :zwinker2:

*duck und weg*


:winken: Moni

190
trailfüchsin hat geschrieben:Ja und? Wie lang war denn nun der Marathon? Und die Höhenmeter? :zwinker2:

42,8 km und 340 Hm laut FR bzw Sporttracks - also im Normbereich
Neue Laufabenteuer im Blog

191
19joerg61 hat geschrieben:42,8 km und 340 Hm laut FR bzw Sporttracks - also im Normbereich

puuh Glück gehabt......

aber sacht doch mal ihr Thürings-und Hochgebirgsläufer, hättet ihr Schleim gebraucht? Das hat nämlich der älteste Teilnehmer bemängelt. Ich habe da leider keine Erfahrung :confused:

192
Schleim ist zwar toll, aber man muß nicht alles haben.
Dafür gab es Schmalzstullen und andere leckere Sachen.
Eure Verpflegung war wie mmer super, und die Organisation ebenfalls. :daumen:
Mein Bericht ist hier bereits gepostet, und in meinem Blog auch mit Bildern gespickt. :)
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

193
19joerg61 hat geschrieben:Habe gerade ein paar Zeilen im Blog geschrieben und einige Bildchen hochgeladen.

Das Foto "hier steppt der Bär" ist gut :hihi: !

Glückwunsch allen Finishern und Hochachtung an die Orga für einen anscheinend wieder super organisierten Marathon!

Ich hoffe im nächsten Jahr dabei zu sein.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

194
viermaerker hat geschrieben:
Ich hoffe im nächsten Jahr dabei zu sein.

Walter

wir auch Walter :hihi:

diesmal mit dem Ganzen, um nicht wieder die Helfer und Streckenposten zu verwirren

195
TomRun hat geschrieben:Ist Bienchen endlich das "Vize" los und wie ist es den vielen Radiergummis ergangen ?
Tja, mit 2 x ist wohl bei mir nie was getan :motz: , aber zumindest habe ich den Vize verteidigt :zwinker4: . Es war ein wunder wunder wunderschöner Herbstlauf - so richtig Indian Summer-mäßig. Es hat Spaß gemacht im strahlenden Sonnenschein durch den Herbst zu laufen. Und die Orga hat sich mal wieder nicht lumpen lassen... Klasse :nick:

Tja die Rechnung bleibt offen - da muß ich wohl wiederkommen :nick: - aller guten Dinge sind 3!!!
LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

196
laufmauselke hat geschrieben:Schleim ist zwar toll, aber man muß nicht alles haben.
Dafür gab es Schmalzstullen und andere leckere Sachen.
Eure Verpflegung war wie mmer super, und die Organisation ebenfalls. :daumen:
Mein Bericht ist hier bereits gepostet, und in meinem Blog auch mit Bildern gespickt. :)
Elke und Dir nochmal Gratulation zum 4. Platz beim Marathon :daumen: . Du hast übrigens die HM-Siegerin vom letzten Jahr überholt, die dieses Jahr den Marathon mitgelaufen ist und auf Platz 5 eingelaufen ist - und sie ist AK 20, Elke du bist :geil: einfach nur Klasse :daumen:
Dir weiterhin alles gute - laß dich nicht unterkriegen :daumen:
LG Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

197
Ich wollte mich auch für die tolle Organisation bedanken !! Ganz super - sehr liebevoll gemacht. Die Herbstlandschaft war einfach toll. Das LG Nord Ultrateam war mit 2x2.Plätzen nicht 100% zufrieden ..... wo dieser junge Marathonsprinter aufeinmal herkam ;-)?.

nächstes Jahr kommen noch mehr von uns - und wir bringen mindestens einen Sieger mit :sauer: ! :nick:

ganz toll
axxl
derzeit regenerierend

198
19joerg61 hat geschrieben:Gerade heimgekommen - es war schöööööööööööööööööön!
Es war nicht schön - das Tanzen meine ich :zwinker2: . Irgendwie hatte ich das Gefühl, betonierte Kniegelenke zu haben und mein Hobbyläufer, der auf der Strecke elegant über unser Kind abgerollt war, hatte auch zu tun mit seinem schmerzenden Fußgelenk. Dafür haben wir uns köstlich über den DJ amüsiert - der war ja sowas von daneben :daumen: . Also daran müsst ihr noch arbeiten :D . Alles andere war super organisiert, man merkt halt, dass da Läufer am Werk waren, die wissen, was Läufer brauchen :nick: . Auch das mit dem Wetter und dem "Indian Summer came to Schlaubetal" habt ihr super hingekriegt. Nächstes Jahr sind wir 100%-ig wieder dabei, dann aber ohne Stunt :zwinker5: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

199
Es war auch wieder für mich ein tolles Erlebnis, so aus der anderen Perspektive.

Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, die glücklichen Gesichter im Ziel zu sehen, erst recht, wenn es liebe Bekannte sind :nick: :winken: .
Herzlichen Glückwunsch noch mal an alle Sieger und Platzierten, Genussläufer, Finisher... Schön, dass ihr da ward.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

200
Renn-Schnecke hat geschrieben:Es war nicht schön - das Tanzen meine ich :zwinker2: . Irgendwie hatte ich das Gefühl, betonierte Kniegelenke zu haben und mein Hobbyläufer, der auf der Strecke elegant über unser Kind abgerollt war, hatte auch zu tun mit seinem schmerzenden Fußgelenk.

Ich fand ja immer, dass Tanzen die müden Beine wieder locker macht.

Danke noch mal an Binchen und Melanie (?) für das das Mitnehmen nach Berlin und natürlich an Tati und Matti für den innerstädtischen Transport in Hütte.
Neue Laufabenteuer im Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“