tellertaxe hat geschrieben:ich komme auch zum hm....
Na, den Freiluft-Sex haben die Schweine ja schon hinter sich, deswegen gibt's ja das FerkelproblemKathrinchen hat geschrieben:Ach was, Schweinereien aller Art sind im Schlaubetal verboten: KLICKI![]()
Bring die doch mit, sind doch schon alt genugtellertaxe hat geschrieben:samstag abend auf svenis kids aufpasse
Renn-Schnecke hat geschrieben:Na, den Freiluft-Sex haben die Schweine ja schon hinter sich, deswegen gibt's ja das Ferkelproblem.
Kathrinchen hat geschrieben:Laß mal Steffi, noch etwa 18 Jahre
TomRun hat geschrieben:Es tut mir in der Seele weh, aber ich werde alle geplanten Läufe für 2010 canceln.
Seit Samstag (Rügen-Brücken-Lauf) schmerzt meine Archillessehne akut, obwohl ich schon 5 Wochen pausiert habe.
Ich wünsche Euch viel Spaß im Schlaubetal - lasst es krachen![]()
Laufschnecke hat geschrieben:Kathrin ich glaube das können nur Einheimische "nach laufen". haste nicht noch dein Video von der Mühle? Ich habe auch noch ein paar Streckenbilder (natürlich nur bei bestem Sonnenschein aufgenommen und nicht bei so ein Pieselwetter) falls du diese einbinden möchtest. Nur um deine Ausführungen zu untermalen...
Bianka, Anett, Beate: er spricht von uns...laufjoe hat geschrieben:und träume von... denklagenden jungfrauen, denen ich letztes jahr dort im wunderschönen schlaubetal begegnete...
Spüren wirst Du sie: SPÜRENtrailfüchsin hat geschrieben:Au ja,ich will die Berge sehen!
![]()
Kathrinchen hat geschrieben:Spüren wirst Du sie: SPÜREN![]()
![]()
![]()
Danke, aber diesmal komm ich mit Taxi aus Berlin und bring eigene Konkurrenz mitLaufschnecke hat geschrieben:Hi Bienchen, schön das du/ihr komm(s)t. Ich denke das wir dort sicherlich noch am talken sind. Wenn du Taxi brauchst, sag Bescheid oder holt euch Anett wieder ab?
laufjoe hat geschrieben:und träume von den nymphomanen nixen und klagenden jungfrauen, denen ich letztes jahr dort im wunderschönen schlaubetal begegnete...
Bist du wirklich sicher.Kathrinchen hat geschrieben:Bianka, Anett, Beate: er spricht von uns...
trailfüchsin hat geschrieben:Au ja, ich will die Berge sehen!
Ich finde, das ist ein ganz driftiger Grund...amanda hat geschrieben:nachem ich am Sonntag so tapfer 1 km mit Kiwa gejoggt bin, verkünde ich freudig, dass ich komme, ...
amanda hat geschrieben:nachem ich am Sonntag so tapfer 1 km mit Kiwa gejoggt bin, verkünde ich freudig, dass ich komme, mein Mann will es so gern....
Ich freue mich, euch zu sehen. Pünktlich zum Start schaffe ich wohl nicht mit Baby...aber in Ziel laufen sehe ich euch dann.
mandy
Auch unbedingt ins Kloster reinschauen! Mit FotomachteilchenTati hat geschrieben: ... Klosterbrauerei angucken und Bier verkosten...
Pflicht
Ich bin noch am Überlegen das Fotomachteilchen mitzunehmen. Bei den Wettervorhersagen könnten das super Bilder werden.
Na das hoff ich! Ich verabschiede mich für die nächsten Stunden mit Laufschnecke auf die Strecke.Habe ich schon erwähnt das ich mich auf das Wochenende freue?
Zu FußKathrinchen hat geschrieben:Ich verabschiede mich für die nächsten Stunden mit Laufschnecke auf die Strecke.![]()
Da nicht alle Streckenabschnitte mit dem Auto erreichbar sind, BeidesTati hat geschrieben:Zu Fußoder mit Auto zum Schilder aufstellen?
Tja, die Arbeit frisst mich grade aufTati hat geschrieben:Noch 8 Stunden arbeiten
Vor allem das MarathonbierTati hat geschrieben:Klosterbrauerei angucken und Bier verkosten
Klar doch - her mit EuchRenn-Schnecke hat geschrieben:.
@Kathrinchen: Kann man noch spontan zum Sportlerball kommen? Ich habe meinen Hobbyläufer fast soweit, dass er sich mitschleifen läßt ....
Ich kenne zumindest ein Ergebnis.TomRun hat geschrieben:Ist Bienchen endlich das "Vize" los und wie ist es den vielen Radiergummis ergangen ?
Danke fürs PetzenJolly Jumper hat geschrieben:Ich kenne zumindest ein Ergebnis.![]()
19joerg61 hat geschrieben:Habe gerade ein paar Zeilen im Blog geschrieben und einige Bildchen hochgeladen.
19joerg61 hat geschrieben:42,8 km und 340 Hm laut FR bzw Sporttracks - also im Normbereich
19joerg61 hat geschrieben:Habe gerade ein paar Zeilen im Blog geschrieben und einige Bildchen hochgeladen.
viermaerker hat geschrieben:
Ich hoffe im nächsten Jahr dabei zu sein.
Walter
Tja, mit 2 x ist wohl bei mir nie was getanTomRun hat geschrieben:Ist Bienchen endlich das "Vize" los und wie ist es den vielen Radiergummis ergangen ?
Elke und Dir nochmal Gratulation zum 4. Platz beim Marathonlaufmauselke hat geschrieben:Schleim ist zwar toll, aber man muß nicht alles haben.
Dafür gab es Schmalzstullen und andere leckere Sachen.
Eure Verpflegung war wie mmer super, und die Organisation ebenfalls.
Mein Bericht ist hier bereits gepostet, und in meinem Blog auch mit Bildern gespickt.![]()
Es war nicht schön - das Tanzen meine ich19joerg61 hat geschrieben:Gerade heimgekommen - es war schöööööööööööööööööön!
Renn-Schnecke hat geschrieben:Es war nicht schön - das Tanzen meine ich. Irgendwie hatte ich das Gefühl, betonierte Kniegelenke zu haben und mein Hobbyläufer, der auf der Strecke elegant über unser Kind abgerollt war, hatte auch zu tun mit seinem schmerzenden Fußgelenk.