Banner

Wettkaempfe auf der Insel

Wettkaempfe auf der Insel

1
Hallo Sportsfreunde,

ich wollte mal wissen, ob evtl. einer von euch an einem Wettkampf in England teilnimmt?
Ich lebe z.Z. in GB (Bristol).

Also, wenn jemand an einem der u.a. Laeufe teilnimmt und danach-nicht davor :winken: - Lust auf ein (oder zwei) Bier hat!!


Unten sind die Wettkaempfe aufgefuehrt, an denen ich plane teilzunehmen.

09.05.10 Bristol 10 K (angemeldet)
23.05.10 Coventry Half Marathon (angemeldet)
01.08.10 Cirencester Park Trails Half Marathon (angemeldet)
05.09.10 Bristol Half Marathon(angemeldet)
03.10.10 The Claendon Way Marathon-Start in Salisbury , Ziel in Winchester (geplant).

Gruss

Christian

2
Rotti hat geschrieben: Unten sind die Wettkaempfe aufgefuehrt, an denen ich plane teilzunehmen.

09.05.10 Bristol 10 K (angemeldet)
23.05.10 Coventry Half Marathon (angemeldet)
01.08.10 Cirencester Park Trails Half Marathon (angemeldet)
05.09.10 Bristol Half Marathon(angemeldet)
03.10.10 The Claendon Way Marathon-Start in Salisbury , Ziel in Winchester (geplant).
Wenn DU Lust hast, dann trag doch mal Deine (und evtl. andere große) Läufe auf der runnersmap ein - die ist ja nicht nur auf Deutschland beschränkt :daumen:

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Wenn DU Lust hast, dann trag doch mal Deine (und evtl. andere große) Läufe auf der runnersmap ein - die ist ja nicht nur auf Deutschland beschränkt :daumen:

gruss hennes
OT: Gut zu wissen! Ich wusste es bisher noch nicht und hab daher meine Läufe in Italien auch nicht eingetragen.
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

4
TomX hat geschrieben:OT: Gut zu wissen! Ich wusste es bisher noch nicht und hab daher meine Läufe in Italien auch nicht eingetragen.
Hau in die Tasten, baby :D

Bei dieser Sortierung nach Land/PLZ findest Du schon ~10 für Italien, fast 200 für Österreich etc etc...

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:Wenn DU Lust hast, dann trag doch mal Deine (und evtl. andere große) Läufe auf der runnersmap ein - die ist ja nicht nur auf Deutschland beschränkt :daumen:

gruss hennes

Mach ich...... :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“