Banner

Transporttasche für Kickbike gesucht

Transporttasche für Kickbike gesucht

1
Hat jemand von Euch einen Tipp, wo es die Kickbike-Transporttaschen gibt? Oder hat jemand eine gebrauchte in gutem Zustand übrig?

Habt vielen Dank für Eure Hinweise!

Rollende Grüße von

Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

2
Beim Stepshop ist sie zumindest aufgeführt:
Stepshop.nl

Aufgeführt findest du sie auch bei kickbike.ch:
kickbike.ch - Kickbike Accessories

Da sie aber wohl nur in kleiner Stückzahl produziert wird, kann ich dir nicht sagen, ob sie lieferbar ist.

N

3
Ja, beide Quellen hatte ich zur Information schon angezapft. Aber: Bei Stepshop.nl sind die Taschen ausverkauft (steht auch auf der Seite - Volledig uitverkocht!!!) und in der Schweiz hatte ich nachgefragt. Sie haben die Tasche da, durch den Versand wird es aber recht teuer... Vielleicht gibt es ja einen Lieferanten in D?!
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

4
jodi2(?) hatte mal vor einigen Monaten eine Sammelbestellung direkt in Finnland aufgeben wollen - gibt dazu hier im Forum auch einen Thread. Keine Ahnung, was daraus geworden ist.

N
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“