Banner

Fußball Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

51
kobold hat geschrieben: Im Moment ist unser "Standardergebnistipper" mit seiner Strategie der Gewinner! :D Irgendwie bitter ...


Soll ich etwa extra falsch tippen? :P

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

52
Irgendwie erinnerst du mich an den Schimpansen, der mit seinen Aktienkäufen mehr Gewinn erzielt hat als erfahrene Börsenmakler ... der Erfolg gibt dir halt recht! :D

P.S.: Was ist denn da Schauerliches auf deinem Ava?

53
Nächste Woche tipp ich anders und mach trotzdem Punkte (Fenster rauslehn), das kannste dann nachprüfen. :zwinker2:

Dat ist eine weber B fraktur des linken knöchels, die einen sechs Wochen ans Bett fesselt.
Mit blauer Haut drum, siehts übrigens auch Scheisse aus.

Ich hab ein Scheissjahr und dafür mehr Zeit fürs Tippspiel. Das zahlt sich eben aus. :P


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

54
Adiop hat geschrieben:Nächste Woche tipp ich anders und mach trotzdem Punkte (Fenster rauslehn), das kannste dann nachprüfen. :zwinker2:

Dat ist eine weber B fraktur des linken knöchels, die einen sechs Wochen ans Bett fesselt.
Mit blauer Haut drum, siehts übrigens auch Scheisse aus.

Ich hab ein Scheissjahr und dafür mehr Zeit fürs Tippspiel. Das zahlt sich eben aus. :P


.

Gute Besserung!

Beim Tippen kriege ich dich noch früh genug! (hoffe ich)
Gruß

Holger

55
Highopie hat geschrieben: 35 Mio. inne Tasche und wirst nix los. Bloß keine Notkäufe. :nene:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Geld in die Schuldentilgung geht. Derzeit liest man von Baptista von AS Rom. Mal sehen wer wirklich kommt.
Gruß

Holger

56
hw hat geschrieben:Der erste Spieltag war ja noch nicht so der Hit. ...
doch, doch, das war der SuperMegaHit - und nächste Woche empfängt der Tabellenzweite den Spitzenreister der BL: ottoerich ist dabei, Steh Gegengrade :bounce:

Aber das Update der Sonntagsspiele ist immer noch nicht berücksichtigt? Das ja blöde.
Bild

57
Adiop hat geschrieben:Nächste Woche tipp ich anders und mach trotzdem Punkte (Fenster rauslehn), das kannste dann nachprüfen. :zwinker2:

Dat ist eine weber B fraktur des linken knöchels, die einen sechs Wochen ans Bett fesselt.
Mit blauer Haut drum, siehts übrigens auch Scheisse aus.

Ich hab ein Scheissjahr und dafür mehr Zeit fürs Tippspiel. Das zahlt sich eben aus. :P


.
Auaaaa! Wie ist dir denn sowas Ätzendes passiert? Auch von mir gute Besserung auf jeden Fall! :hallo: :traurig:

Dann woll'n wir dich mal zum Trost in den nächsten Wochen wenigstens beim Tippspiel gewinnen lassen. :zwinker2:

59
Adiop hat geschrieben:... und dafür mehr Zeit fürs Tippspiel. Das zahlt sich eben aus. :P
.
Wieso brauchst Du Zeit für das Tippspiel?

Bringt auf jeden Fall Punkte für die Teamwertung. Vielleicht sollten wir einfach für jeden Spieltag 5 Leutchen auswählen, die so tippen wie adiop es vorgemacht hat, das sind dann jedesmal die, die sich als Teamtipper in den Dienst der Mannschaft stellen und die anderen dürfen den Spaß haben. Aber es sollte wirklich immer ein Wechsel stattfinden, es sei denn jemand erklärt sich bereit, es immer so zu halten. Wäre ja auch gut, wenn dann der Einzelsieger auch von uns käme. Ich würde auch einen entsprechenden Plan erstellen - bin ja der Kapitän.

Wegen der späten Pflege des Spiels die gleiche Anmerkung, die ich schon viermärker gegenüber gemacht habe: Fußball ist halt nicht das Kerngeschäft von Erdinger sondern bei denen genau so ein Hobby wie bei uns. Von daher passt es doch. Außerdem möchte ich bei manchen Spielen die Realität auch gar nicht so vors Auge geführt bekommen.

Dennoch, allen die jetzt frohlocken, dass sie irgendwo besser stehen als andere sei gesagt: Hinten kackt die Ente!

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

60
Ripple hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir einfach für jeden Spieltag 5 Leutchen auswählen, die so tippen wie adiop es vorgemacht hat, das sind dann jedesmal die, die sich als Teamtipper in den Dienst der Mannschaft stellen und die anderen dürfen den Spaß haben.

Du bist doch der Teamchef. Das Team ist ja eh nicht voll. Du könntest also ein paar Phantomspieler erfinden und die so wie adiop tippen (lassen) :D .

Andererseits: Hat nicht im letzten Jahr auch jemand in den ersten Runden mit großem Vorsprung geführt nur um dann, wie soll ich sagen, zur Normalform zurückzufinden :D .
Gell Anne :D ?

Ripple hat geschrieben: Wegen der späten Pflege des Spiels die gleiche Anmerkung, die ich schon viermärker gegenüber gemacht habe: Fußball ist halt nicht das Kerngeschäft von Erdinger sondern bei denen genau so ein Hobby wie bei uns.
Schon wahr - aber ein Tag ist schon irgendwie fast frech. Das ging letztes Jahr schneller.

Ripple hat geschrieben: Dennoch, allen die jetzt frohlocken, dass sie irgendwo besser stehen als andere sei gesagt: Hinten kackt die Ente!
Michael

wohl wahr! Dass Pauli nicht Zweiter und der BVB nicht Vorletzter wird dürfte klar sein :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

61
viermaerker hat geschrieben:Du bist doch der Teamchef. Das Team ist ja eh nicht voll. Du könntest also ein paar Phantomspieler erfinden und die so wie adiop tippen (lassen) :D .

Gute Idee, aber zum einen wären das nur Zwei und zum anderen ist mir das dann doch zuviel Aufwand.
viermaerker hat geschrieben:Andererseits: Hat nicht im letzten Jahr auch jemand in den ersten Runden mit großem Vorsprung geführt nur um dann, wie soll ich sagen, zur Normalform zurückzufinden :D .
Gell Anne :D ?
Aber das waren dafür wirkliche Tipps.
viermaerker hat geschrieben:Schon wahr - aber ein Tag ist schon irgendwie fast frech. Das ging letztes Jahr schneller.
Vermutlich ist der Administrator en Määänzer und nicht eher wieder nüchtern geworden :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

62
viermaerker hat geschrieben:...und der BVB nicht Vorletzter wird dürfte klar sein :D .

Sagt wer ??? :D

63
viermaerker hat geschrieben:
Andererseits: Hat nicht im letzten Jahr auch jemand in den ersten Runden mit großem Vorsprung geführt nur um dann, wie soll ich sagen, zur Normalform zurückzufinden :D .
Gell Anne :D ?
Eben ... letztes Jahr war ich sozusagen das Pendant zum Börsenschimpansen! :hihi:
Nur dass ich im Gegensatz zu dem Affen leider wusste, was ich da tat, als ich tippte! :weinen:

Richtig geärgert habe ich mich nur darüber, dass ich den Meistertipp vergessen hatte und dadurch zum Schluss ganz übel abgestürzt bin - ich hatte nicht gepeilt, dass der in die Wertung eingeht!

64
Highopie hat geschrieben:Sagt wer ??? :D


:hallo: Ihiiichhhh :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

65
viermaerker hat geschrieben:... und der BVB nicht Vorletzter wird dürfte klar sein :D .
Aber gut aussehen tut das schon!
Gruß

Holger

66
hw hat geschrieben:Aber gut aussehen tut das schon!

Du meinst fast so gut wie die Leistung von Schlacke :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

67
Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr verlassen in laufen-aktuell.de 2 habe ich jetzt mal für die erste Mannschaft beworben :-)

grüsse
chris
Das Geheimniss des Können's ist das Wollen.

68
ChrNeu hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr verlassen in laufen-aktuell.de 2 habe ich jetzt mal für die erste Mannschaft beworben :-)

grüsse
chris
Und schon bist Du drin. Herzlich willkommen. Mit so einer Leistung hat man sich die Aufnahme auch redlich verdient. Das hat das Team nämlich auch gleich weiter nach vorne gebracht (von Platz 496 auf Platz 370).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Das Team ist voll

69
mit svack hat sich jetzt auch der Letzte zurück gemeldet, so dass wir jetzt wieder endgültig eine schlagkräftige Truppe zusammen haben.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

70
Dann will ich mal gleich die Tipps für das kommende Wochenende machen um meine Aufholjagd zu starten.
Gruß

Holger

71
Ja danke. Also Pack ma's :)
Das Geheimniss des Können's ist das Wollen.

72
Liebesgrüße aus Dublin via Till :
Bild
Dateianhänge
CIMG0016.jpg CIMG0016.jpg 185 mal betrachtet 111.46 KiB

73
ottoerich hat geschrieben:Liebesgrüße aus Dublin via Till :

Das's ja mal cool. :daumen:

74
Ich les' eben Bayern hat von kaiserslautern eins auf die Mütze bekommen??!!

Bin schon mal gespannt wer das getippt hat :D .


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

75
Wenn ich das richtig sehe hat da wohl keiner einen Punkt gemacht. Können wir aber alle gut mit leben, oder?
Die Bayern haben gestern aber auch zu wenig gezeigt. Damit war der Sieg der Lauterer nicht einmal unverdient.
Da Preußen Münster auch gewonnen hat war das gestern ein guter Abend!
Gruß

Holger

76
:klatsch:
sorry... voll verpennt heute zu tippen. Um kurz nach drei dran gedacht, aber da war es schon zu spät...
Zumindest durfte ich das Abendspiel noch tippen, immerhin Volltreffer.
Viel Spaß beim Weitertippen, ich verabschiede mich in den Urlaub ;-)
Bild

77
Das waren ja ein paar interessante Resultate :D !

Sogar hier in Frankreich haben sie über Schalke gelacht...... :D !


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

78
viermaerker hat geschrieben: Sogar hier in Frankreich haben sie über Schalke gelacht...... :D !
Das kann ich mir gut vorstellen. Die Leistung war wirklich unterirdisch. Das gesamte Abwehrverhalten eigentlich nicht vorhanden. Dabei ist aus meiner Sicht aber besonders auch das Mittelfeld zu nennen. Von einem Jones hätte ich hier viel mehr erwartet. Und beim 0:1 steht Rakitic nur daneben und schaut sich das an. Nach vorne ging auch gar nichts. Auch ein Stürmer wie Raul kann nichts machen wenn er keine Bälle bekommt.

0 Punkte Schalke und bei mir sieht es nicht viel besser aus. Räumen wir halt das Feld von hinten auf!
Gruß

Holger

79
hw hat geschrieben: Räumen wir halt das Feld von hinten auf!

Da bin ich ganz bei dir!

Stuttgart gegen den BVB hatte ich vorsichtig unentschieden getippt. Das tatsächliche Resultat hat mich dann die verpassten Punkte aber leicht verschmerzen lassen :D .

....und wer hätte Gladbach DAS zugetraut???!!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

80
viermaerker hat geschrieben:
....und wer hätte Gladbach DAS zugetraut???!!!
ICH! ICH!!! ICH!!! nicht :hihi:


3:6! In Worten drei zu SECHS! ich bin noch ganz trunken!

Sorry, aber das musste mal raus! Viel Erfolg euch noch beim Tippen!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

81
nachtzeche hat geschrieben:ICH! ICH!!! ICH!!! nicht :hihi:
3:6! In Worten drei zu SECHS! ich bin noch ganz trunken!

nachtzeche

Wenn du solche Resultate tippst und dieser Wahnsinn dann auch noch eintritt dann gehörst du unbedingt in unser Team!!!
Vielleicht hast du ja den Vorteil gewisser Vorsehung :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

83
marathonian hat geschrieben:Könnte ich noch am Tippspiel teilnehmen??

Frag mal Ripple, den Teamchef per PN.
Aber ich glaube wir sind mit 20 Teilnehmern voll.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

84
kobold hat geschrieben:Nur dass ich im Gegensatz zu dem Affen leider wusste, was ich da tat, als ich tippte! :weinen:

Ich bin mir bei dir nicht ganz sicher was du da tippst, Glück in der Liebe oder was?
Ok ein Hausbau beginnt man im Keller. :D

Die spielen aber auch ein Scheixx, vor allem Schalke, die stehen beim Meistertipp noch auf Platz zwei. :haeh:


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

86
marathonian hat geschrieben:Könnte ich noch am Tippspiel teilnehmen??
Nee, geht leider nicht mehr. Wie Walter schon mitteilte: das Team ist voll.
BockWurstDO hat geschrieben:Beste Teamleistung bisher am 3. Spieltag mit 65 Punkten
Was uns in der Teamwertung auf Platz 257 katapultiert hat und unser Bester, Adiop, ist auf Platz 148. Schon nicht schlecht. Und mit mir bin ich bisher auch ganz zufrieden und die BuLi-Tabelle gefällt mir auch schon ganz gut :-)))))))))) (zumindest bis nächsten Sonntag :-( ).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

87
BockWurstDO hat geschrieben:Beste Teamleistung bisher am 3. Spieltag mit 65 Punkten
Leider ist mein Beitrag zur Teamleistung bisher wenig überzeugend.

Aber Schalke und ich, wir räumen das Feld von hinten auf!
Gruß

Holger

88
hw hat geschrieben:Leider ist mein Beitrag zur Teamleistung bisher wenig überzeugend.

Aber Schalke und ich, wir räumen das Feld von hinten auf!

Ich hab' auch erstmals ein zweistelliges Resultat erreicht. Trotzdem nicht wirklich prickelnd so ein neunter Platz.
Hätte ich mal bei uns in der Firma auch so getippt wie hier im Forum :klatsch: !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

90
BockWurstDO hat geschrieben: Dafür drück ich euch morgen die Daumen :daumen:
Danke, aber geholfen hat es ja leider nichts.
Die erste Halbzeit fand ich gut. Schalke hatte Chancen und stand auch in der Abwehr gut. Entscheiden waren dann die zwei individuellen Fehler einmal von Schmitz und zum Zweiten vom Schiri.
Die zweite Halbzeit war dann sehr schlecht von Schalke. Hinten noch ok. Ich denke die Mannschaft in Überzahl kommt immer zu ihren Chancen. Das die Schalke aber nach vorne keine einzige erwähnenswerte Aktion zustande bringen hat mich dann doch sehr enttäuscht. Auch in Unterzahl sollte man sich doch zumindest ein oder zwei Chancen erspielen können.
Gruß

Holger

91
hw hat geschrieben:Die zweite Halbzeit war dann sehr schlecht von Schalke....Das die Schalke aber nach vorne keine einzige erwähnenswerte Aktion zustande bringen hat mich dann doch sehr enttäuscht.

Vielleicht lag's auch daran, dass man offensive Leute wie Jurado, Edu und Jendrisek auf der Bank hatte und sie auch dort gelassen hat ?

Aber laut Magath muss man Geduld haben, denn man muss ja nicht in dieser Saison Meister werden, sondern erst in 3 Jahren. :klatsch:

92
Highopie hat geschrieben:Vielleicht lag's auch daran, dass man offensive Leute wie Jurado, Edu und Jendrisek auf der Bank hatte und sie auch dort gelassen hat ?

Aber laut Magath muss man Geduld haben, denn man muss ja nicht in dieser Saison Meister werden, sondern erst in 3 Jahren. :klatsch:
Gedacht habe ich ähnliches. Der erste definsive Wechsel mit Matip für Deac war nach der roten Karte ja nachvollziehbar. Warum aber Kluge für Jones und Schmitz für Sarbei kamen habe ich mich auch gefragt. Jurado wäre doch sicher eine Option gewesen um den Ball mal nach vorne zu bekommen. Was soll ein Huntelaar denn vorne machen wenn kein Ball in die Richtung kommt? Und Jendrisek wird seinen Wechsel nach Schalke schon bereuen. Er kriegt ja sowieso keine Chance!

Warten wir auf Sonntag. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Glück auf!
Gruß

Holger

93
Magath hat gestern Abend als Kommentator/Interviewpartner in RAN einige ziemlich seltsame Statements abgegeben, fand ich zumindest.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

94
viermaerker hat geschrieben:Magath hat gestern Abend als Kommentator/Interviewpartner in RAN einige ziemlich seltsame Statements abgegeben, fand ich zumindest.

Walter

Magath IST seltsam ! :confused:

Hab gesterrn abend die Konferenz auf Sky geguckt, da gab's jede Menge Tore ! :daumen:

96
Beitrag #260 Saison 2009/2010
Highopie hat geschrieben:gezz ma nich so bescheiden. Das geht so :
DERBYSIEGER
So kann sich das ändern - und das auch noch in Herne. :-))))))))))
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

97
Ripple hat geschrieben:So kann sich das ändern - und das auch noch in Herne. :-))))))))))

Du als Älterer kannst Dich ja bestimmt noch an den letzten Schwarz-Gelben Sieg bei uns erinnern, aber das ist mal was Neues für die Kleinen.

Aber mal im Ernst:
Ein Spiel (ja sogar ein Derby) KANN man verlieren, aber WIE ist die Frage. Spielerisch waren(sind) die Blauen diese Saison sowieso limitiert (man kann es sich ja sogar erlauben einen Spielmacher für 13 Mio. auf der Bank zu lassen), aber auch kämpferisch war da nix, aber auch gar nix. Ich stehe ja zu meinem Club, bin damals zu Zweitligazeiten auch bei etlichen Auswärtsspielen dabei gewesen, und bin bestimmt kein Pessimist, aber das wird eine schwierige Saison. Wenn jetzt einer sagt "Ach, war doch erst der 4.Spieltag." Klar, nach 4 Spielen dachte Hertha BSC Berlin letzte Saison auch noch nicht daran, dass sie absteigen könnten. Mann, hab ich'n Hals !!!

98
Highopie hat geschrieben:
Ein Spiel (ja sogar ein Derby) KANN man verlieren, aber WIE ist die Frage. Spielerisch waren(sind) die Blauen diese Saison sowieso limitiert (man kann es sich ja sogar erlauben einen Spielmacher für 13 Mio. auf der Bank zu lassen), aber auch kämpferisch war da nix, aber auch gar nix. Ich stehe ja zu meinem Club, bin damals zu Zweitligazeiten auch bei etlichen Auswärtsspielen dabei gewesen, und bin bestimmt kein Pessimist, aber das wird eine schwierige Saison. Wenn jetzt einer sagt "Ach, war doch erst der 4.Spieltag." Klar, nach 4 Spielen dachte Hertha BSC Berlin letzte Saison auch noch nicht daran, dass sie absteigen könnten. Mann, hab ich'n Hals !!!
Unterschreibe ich dir genauso!

Schalke spielt sch... und im Tippspiel läuft es auch nicht besser.
Immerhin gewinnt Preußen Münster mal wieder. Mittwoch werde ich mir wohl seit langem mal wieder ein Regionalligaspiel ansehen.
Gruß

Holger

99
hw hat geschrieben: .. und im Tippspiel läuft es auch nicht besser.
.

Jau! 4 Punkte bei mir :klatsch:
Allerdings verschmerze ich den falschen Tipp beim Schalke-Spiel (2:2) LOCKER :D :D!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“