Banner

Forerunner 410 // Sport Track

Forerunner 410 // Sport Track

1
Guten Morgen liebe Gemeinschaft
Das Chritkind hat mir einen Forerunner 410 beschehrt :daumen:
Hab mich also gestern den ganzen tag "gespielt" und eigentlich auch alles hinbekommen. Also Testlauf absolviert, Sport Track und Trainingcenter installiert...und eigentlich funktioniert auch alles. Eigentlich......ein paar Fragen hät ich doch.

1. Testlauf mit dem neuen Spielzeug. Nach einer halben Stunde laufen spinnen die Werte. Nach der Suche im Forum würde ich auf das Problem mit dem textilen Brustgurt tippen. Aber....es spinnen auch die Werte Pace und gelaufene Strecke :D

2. Sport Track 2.1 unterstützt den Forerunner 410 nicht (Liste der unterstützten Geräte). Kann mir nur über das Garmin Communication-Fenster helfen.
Frage an die 3.0 User, ist der 410er auf der Liste ??

3. Im Kartenfenster von Sport Track bei Ansicht Satellit: 80 % des Fensters werden tadellos angezeigt, bei 20% habe ich nur eine weisse Fläche und meinen Lauf ??

4. Belässt ihr den Ant-Stick als "Immerdrauf" auf einem freien USB Platz, oder steckt ihr ihn nur bei Bedarf an ??

Danke im Vorraus für Antwort(en)
Andi

2
Guten Morgen ösi,

SportTracks 3.0 listet die Forerunner 410 ebenfalls noch nicht. Schade eigentlich, aber das wird schon noch kommen. Ansonsten kannst du ja die Daten aus dem Garmin Trainingcenter exportieren und in SportTracks importieren.

Und was meinst du mit: " Kann mir nur über das Garmin Communication-Fenster helfen.
"? :confused:

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Uhr!

Bist denn soweit zufrieden damit?

Gruß icexps

3
ösi hat geschrieben:...2. Sport Track 2.1 unterstützt den Forerunner 410 nicht (Liste der unterstützten Geräte).
mit dem 405 müsste es eigentlich auch funzen
Frage an die 3.0 User, ist der 410er auf der Liste ??
:noidea:

4
Ich bin begeistert von dem Gerät :daumen: :daumen:
Bis auf das Problem !
Nochmals: eine halbe Stunde lang, dem Gefühl nach korrekte Anzeige und dann ........
Sowohl HF als auch Pace und KM - Seltsame Werte, dann virtueller Partner, dann wieder "normale" Werte ( immer so 5 bis 10 Minuten) , dann das gleich von Vorne, bis zum Ende des Laufes :klatsch: :sauer: :motz:
Aaaahhh, ich will ihn nicht zurückgeben :klatsch: Was kann das sein :confused: :confused: :confused:
Andi

5
@ ösi


Hast du das nun hinbekommen, mit dem Übertragen der Daten zu SportTracks?

Ich überlege mir auch, die 410 zu holen, deshalb wäre mir das schon wichtig.

gruß icexps

6
Hallo icexps
Ja, das geht wunderbar - lade mir die Daten auf TC und von dort zu ST
Konnte bis jetzt leider nur einen 2. Lauf machen, hab ihn ohne Brustgurt absolviert und die Werte waren ok.
Also, bis jetzt bin ich super zufrieden mit der Uhr. :daumen:
Andi

7
ösi hat geschrieben: Sowohl HF als auch Pace und KM - Seltsame Werte, dann virtueller Partner, dann wieder "normale" Werte ( immer so 5 bis 10 Minuten) , dann das gleich von Vorne, bis zum Ende des Laufes :klatsch: :sauer: :motz:
Andi
Hi Andi,

spekuliere auch auf die Uhr (warte noch bis ich einen seriösen Anbieter unter 100 Eurönchen finde :D )
Beim Lesen Deines Problems fällt mir spontan ein, dass Du vielleicht irgendwo ein Intervalltraining programiert hast? Alle 10 Minuten Spinnen, könnte doch sein :confused:
Die Uhr soll ja stromleitungsunabhängig sein (im GGS zu Polar :sauer: )

Ich ernenne Dich hiermt zu meinem persönlichen Testuser und bin gespannt auf Deine Berichte.
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“