Banner

Ich laufe zwar immer noch nicht.....

Ich laufe zwar immer noch nicht.....

1
...aber da ich jetzt dann wirklich nicht mehr stillsitzen kann, habe ich jetzt ein anderes Trainingsprogramm erstellt :rotate: :rotate:

Mo: Walken 4,5 km (zu mehr reichts leider nicht, da mein Fahrer immer seine 6km rennt und damit halt in 30 Minuten fertig ist)

Di: Fahre ich mit dem Rad ins Büro, immerhin einfache Strecke 15km

Mi: Habe ich immer noch EAP, also 1h Geräte, 20min KG, 20min Massage
(leider nicht immer in der Reihenfolge :D )

Do: Mit dem Rad ins Büro

Fr: wieder EAP

Sa: Walken 4,5 km

So: Walken 4,5 km

Ich stelle zwar nach wie vor keine Rekordzeiten auf, aber ich bin endlich wieder in Bewegung :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Und wenn alles klappt, dann kann ich ja vielleicht auch im Juli wieder anfangen zu laufen (*hoff hoff*)
Ich bin grad einfach nur so froh, das endlich wieder was geht. Das mußte ich jetzt einfach loswerden :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Liebe Grüße

Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

Ich laufe zwar immer noch nicht.....

2
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... aber es ist schön zu hören, dass es langsam aufwärts geht!
Weiterhin gute Besserung !!!! Nur nicht aufgeben!! :hallo: :hallo:

*slowly* Heike
Bild

...aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!".
Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer!

Ich laufe zwar immer noch nicht.....

3
Hi Heike,

was heißt da aufgeben. Ich denke gar nicht dran. Ich bin doch so froh das ich mich endlich wieder bewegen kann :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Und wenn mich die klügeren Köpfe meiner Familie nicht immer wieder bremsen würden, dann würde ich wohl noch mehr machen :D
Aber ich bin ja gaaaanz brav und belass es erstmal dabei.

Grüßle Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

Ich laufe zwar immer noch nicht.....

4
Hallo Tanja,

Das ist doch schon wieder eine ganze Menge Bewegung :D

Laß Dich aber von den klügeren Köpfen Deiner Familiel ruhig bremsen.
Lieber langsam einsteigen, aber dafür stetig :D

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält

Ich laufe zwar immer noch nicht.....

5
Original von piranha11:
Ich laufe zwar immer noch nicht.....
Finde ich völlig ok wie Du das machst.
Dennoch:
Wenn Du denn dann irgendwann mal laufen wirst, hätte ich gerne einen "Nun laufe ich endlich ..."-Thread!!
Den "Ich laufe zwar immer noch nicht....."-thread habe ich nun schon so oft in der Übersicht gesehen das er mich schon fasst deprimiert ...

Also, bleib ja dran, ich zähl auf Dich ;-)

Laufend schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet sendet
Garvey

Ich laufe zwar immer noch nicht.....

6
Neidneidneid:angry:

Quatsch, Tanja, ich freu mich für dich, dass wieder was geht :bounce: :bounce:

und ich warte auch gespannt auf den Ich-laufe-wieder-thread, damit ich dort dann auch posten kann, wenn ich endlich wieder laufen darf :P

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“