Banner

Suche preiswerte Thermo-Fahrradhandschuhe

Suche preiswerte Thermo-Fahrradhandschuhe

1
Moin Gemeinde!

Da ich ein tapferer Mit-dem-Rad-zur-Arbeit-Fahrer bin, droht meinen Händen derzeit akuter Gefriefbrand! Meine Laufhandschuhe Newline-Fleece sind zum Laufen sehr gut, aber auf dem Rad zu zugig. Meine alten Leder-Fingerhandschuhe wollte ich eigentlich längst mal entsorgt haben - die bringen gar nix. Meine beiden Paare Motorrad-Handschuhe tragen zum Radfahren vielleicht etwas doll auf. Was für preiswerte Handschuhe könnt Ihr bei solchen Temperaturen empfehlen?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2
eigentlich ne Frage für andere Foren.

Hab mal so was ähnliches gekauft, aber so richtig überzeugend sind die nicht. Zum Einkaufen fahren geht, aber längere Strecken :nene: .
Gute Handschuhe (die ich nicht kenne) kosten so €45-60.-, also nix mit preiswert

3
versuch mal bei actionsports.de. Die haben immer irgendwas im Angebot. Die geben auch an, für welche Temperaturbedingungen geeignet. "Billig" was zu bekommen wird aber schwierig, da sowas nur über Materialeinsatz geht. Preiswert ist bei dem Laden kein Problem.

4
Steif hat geschrieben:Moin Gemeinde!

Da ich ein tapferer Mit-dem-Rad-zur-Arbeit-Fahrer bin, droht meinen Händen derzeit akuter Gefriefbrand! Meine Laufhandschuhe Newline-Fleece sind zum Laufen sehr gut, aber auf dem Rad zu zugig. Meine alten Leder-Fingerhandschuhe wollte ich eigentlich längst mal entsorgt haben - die bringen gar nix. Meine beiden Paare Motorrad-Handschuhe tragen zum Radfahren vielleicht etwas doll auf. Was für preiswerte Handschuhe könnt Ihr bei solchen Temperaturen empfehlen?
Am Samstag bin ich so gegen 1930 mit dem Rad 8km in die Stadt gefahren zu den Kumpels zum :prost: - es war schweinekalt!

Irgendwie, irgendwann später bin ich wieder nach Hause gefahren, ich kann mich an Kälte nicht erinnern (an anderes auch kaum) - also hat das :prost: geholfen!

Wäre das nicht eine Lösung für Dich!


gruss hennes

5
Wo man die richtigen Handschuhe bekommt kann dir nur ein Taucher erzählen.
Der Tauchanzug ist aus Neopren. Muss warm halten sonst würden die nicht ein Loch ins Eis schlagen und rein springen. :)

6
Für mich ist das beste für die Hände bei den Schweden zu bekommen: Hestra
:daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
Steif hat geschrieben: Was für preiswerte Handschuhe könnt Ihr bei solchen Temperaturen empfehlen?
Zum "auf die Arbeit fahren" nutze ich bei der Kälte Ski/Snowboard Handschuhe wie es jedes Jahr bei jedem Discounter 1x gibt
Wenn es etwas wärmer wird dann Handschuhe vom SkiLangLauf

-running-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“