Banner

Webseiten für Läufe mit Bestzeit zwischen 40 und 50 Minuten

2
Pommes9991 hat geschrieben:Weiß einer noch mehr Webseiten,wo man nach Läufen gucken ,wo die Läufer nach Bestzeit eingeteilet werden. :D :D :D :D :D :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Wieso "noch mehr"? Gibts überhaupt eine? Und wenn ja warum?

3
Siegfried hat geschrieben:Wieso "noch mehr"? Gibts überhaupt eine? Und wenn ja warum?
Damit er/sie sich diesen Traum erfüllen kann ...

4
kueni hat geschrieben:Damit er/sie sich diesen Traum erfüllen kann ...
Hatt ich grad gefunden. Hilfe ich bin schlecht will aber trotzdem gewinnen. Aber als erstes würd ich mal diese pubertäre Smilie-Neurose versuchen in den Griff zu bekommen.

5
Nur damit deine Enttäuschung nachher nicht zu groß ist:
Bei solchen Läufen wird vorher nach Bestzeit eingeteilet, aber für die Ergebnisliste, für die Urkunde und für Preise wird zusammengefasset.

Ich hätt nen anderen Vorschlag: Tu dich doch mit 2 oder 3 Kollegen zusammen, veranstaltet eure eigenen Lauf, und damit nicht immer der selbe gewinnt, könnt ihr ja abwecheln. So kann jeder mal gewinnen.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

6
Pommes9991 hat geschrieben:Weiß einer noch mehr Webseiten,wo man nach Läufen gucken ,wo die Läufer nach Bestzeit eingeteilet werden. :D :D :D :D :D :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Wie wäre es mit Webseiten für Läufer mit Gewicht XX und Größe YY und Familienstand lalala, die gerne Kölsch trinken und einen Pudel haben...

Evtl. wirst Du sogar Weltmeister in der Klasse... :respekt:

:hihi:

gruss hennes

7
Forenkasper hat geschrieben:Webseiten für Läufe mit Bestzeit zwischen 40 und 50 Minuten
Gibt's nicht. :D :D :D :D :D :winken: :winken: :winken: :winken: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :baeh:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
WinfriedK hat geschrieben:Gibt's nicht.
Doch! 15 km-Läufe haben typischerweise Siegerzeiten in diesem Bereich. :teufel:
Evtl. auch schnelle 10 Meilen-Läufe.

Scnr, Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“