Banner

Hilfe, ich werde immer langsamer!

Hilfe, ich werde immer langsamer!

1
Mangels Konkurenz bin ich jetzt Sächsischer Meister über 1500m.
Wenigsten hatte ich bei diesem Wettkampf mal wieder einen lockeren Schritt und war sogar in der Lage zu spurten. Bei einer etwas unmotivierten 4:04min ist das aber auch kein Wunder. Seit Saisonbeginn baue ich irgendwie kontinuierlich ab. Jede Woche ein bischen schlechter. ich hoffe irgendwann kommt noch mal der Durchbruch. Ansonsten kann ich schon mal für die Deutschen Hallenmeisterschaften 2005 in Leipzig planen.


`... as speed is the name of the game then never get too far away from it in training." Peter Coe

Hilfe, ich werde immer langsamer!

2
Erst einmal möchte ich dir zur gewonnenen Meisterschaft gratulieren. Du hast den Titel dir erlaufen, ob nun mangels Konkurenz oder nicht, wahrscheinlich hat sich keiner getraut gegen dich anzutreten :) ) Freue dich und dann möchte ich dich bei den Deutschen Hallenmeisterschaften 2005 in Leipzig sehen ;)


Petra

Hilfe, ich werde immer langsamer!

3
Tja, Miler, leiden wir ein bißchen unter Übertraining oder "nur" unter Erfolgszwang?

Könnte mir nicht passieren, daß ich einen Wettkampf gewinne und sage: "Erster werden ist zwar schön, aber ich wäre lieber Letzter mit einer viel besseren Zeit!" :) )

Nun freu Dich doch über den Titel und setzt Dich nicht so unter Druck.
Man(n) kann es nicht zwingen. Geh es einfach mal lockerer an.

Ach ja, Gratulation zur Meisterschaft
Bild


Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Hilfe, ich werde immer langsamer!

4
Hey Miler,

trotzdem Gratulation zu Deinem Meistertitel.
Verstehe aber, daß Du mit Deiner Zeit nicht zufrieden bist. Nicht jeden Tag kann es eben 100% gehen.

Vieleicht brauchst Du mal ne Pause.

Also, ab an die Wand mit der Urkunde :D

Olli

Hilfe, ich werde immer langsamer!

5
Original von Miler:
... Ansonsten kann ich schon mal für die Deutschen Hallenmeisterschaften 2005 in Leipzig planen.
Was soll das jetzt?