bringt Farbe in den Sport

Neutral
Ja, aber wie komme ich ungesehen in den Wald?Hennes hat geschrieben:
1mal durch den Wald und die sehen alle gleich aus![]()
nachts laufen - hilft dann doppeltkobold hat geschrieben:Ja, aber wie komme ich ungesehen in den Wald?![]()
Richard.S hat geschrieben:New Balance - das sind doch bevorzugte Schuhe der Nazi-Szene. Nix für mich!
Richard
Nike hat das Problem wohl nicht, würde ich sagen.Neben Jacken und T-Shirts gibt es aber auch Schuhmarken, die unter Neonazis sehr beliebt sind. So beispielsweise die Marke New Balance, deren Symbol ein aufgenähtes N ist, das im neonazistischen Spektrum als Abkürzung für Nationalist bzw. Nationalsozialist gedeutet wird. Aber auch hier gilt: Nicht jeder Träger der Marke ist ein Anhänger der rechten Szene.
Aber mit weißen Schnürsenkeln doch bestimmt!kobold hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das spezielle NB-Modell, das den Aufhänger für diesen Faden lieferte, das Zeug zum Kultobjekt in der Nazi-Szene hat!![]()
![]()
![]()
Ob diekribbelbunten Schuhe, um die es hier geht, ,wirklich das Risiko bergen, dass der Träger als Neonazi angesehen wird?Richard.S hat geschrieben:Mir geht es nicht darum, die Firma zu boykottieren. Ich möchte nicht mit irgendwelchem braunen Gesocks in eine Tonne gesteckt werden, nur weil ich "zufällig" deren Marken trage, zumal ich mich auch gern schwarz kleide.
Was meinst du damit?wiesel hat geschrieben:Ok genug RP empfohlen :-) Die Schuhe wird es auch noch an anderer Stelle geben.
Du meinst wohl RW?wiesel hat geschrieben:v. a. bei dem Weg über die kurz zu sehende Adresszeile.
Ich sag nur adgoal.de. Hat RP das nötig?
Mit laufenden Grüßen Wiesel
Also nix mit "N" drauf weil "N" = "Nazi". Alltag in Absurdistan. Das Abendland hat seinen Untergang wahrlich verdient, harhar.Richard.S hat geschrieben:Mir geht es nicht darum, die Firma zu boykottieren. Ich möchte nicht mit irgendwelchem braunen Gesocks in eine Tonne gesteckt werden, nur weil ich "zufällig" deren Marken trage, zumal ich mich auch gern schwarz kleide. Distanzierung seitens der FIrma ist gut und schön, aber ich trag trotzdem keine Schuhe mit einem "N" darauf. Es gibt zum Glück genügend Alternativen.
Was aktuell ist entscheidet übrigens die Straße und da muss man schon mal selbst vor Ort sein und nicht nur im Internet stöbern...