Banner

Ergebnis- CD HH 2004

Ergebnis- CD HH 2004

1
Hi @ all,
ich habe gerade meine Ergebnis - CD aus HH bekommen.
Gänsehaut beim ansehen:rotate: Da kommen doch direkt Erinnerungen hoch. Mein Startblock aus Luft, die tolle Stimmung, die BGS in voller Montur- ich glaub ich meld mich für 2005 wieder an :D

Schönes Wochenende
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Ergebnis- CD HH 2004

2
Original von der-kieler1:
Hi @ all,
ich habe gerade meine Ergebnis - CD aus HH bekommen.
Gänsehaut beim ansehen:rotate: Da kommen doch direkt Erinnerungen hoch. Mein Startblock aus Luft, die tolle Stimmung, die BGS in voller Montur- ich glaub ich meld mich für 2005 wieder an :D

Schönes Wochenende
Frank
Moin Frank!

Die Ergebnis-CD hat mich am Samstag morgen bei Fidi auch aus den Träumen geholt :motz: ! Mal sehen, ob meine auch schon da ist! Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und für Fidi sprechen, aber Fidi und ich werden 2005 wahrscheinlich [red]gemeinsam[/red] unseren Heim-Marathon laufen! Wir werden gemeinsam die tolle Stimmung erleben und [red]unsere Groupies an der Strecke[/red] treffen! Außerdem werden wir einen netten Bekannte hier aus dem Forum :hallo: in unserer Mitte haben, wie gestern nachmittag auch durch das Alstertal!
Ich freue mich jetzt schon drauf!
....aber jetzt ist erst einmal Unna dran!

:hallo: Steif, der Fremdpläneschmieder!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“