Banner

Die Bronchien rasseln noch ein wenig aber....

Die Bronchien rasseln noch ein wenig aber....

1
Hallo,

ich fühle mich recht gut. Nur die Bronchien rasseln noch ein wenig. Kann ich mit dem laufen wieder anfangen oder soll ich noch weiter warten?

Antibiotika oder ähnliches habe ich nicht genommen. Nur 3 Tage lang Wick Day Med und heute ACC Akut (Keine versteckte Werbung bitte:look: )

Fieber hatte ich auch nicht.

Danke Gruß Uwe


Es reicht, jetzt nehme ich ab!!

Gewicht am 19.04.2004 -> 133,4 kg
Aktuell am 20.06.2004 -> 116,2 kg

Die Bronchien rasseln noch ein wenig aber....

2
So lange es rasselt, würde ich nicht laufen. Rasseln hört sich nicht gut an. Und mit 1 x ACC (600 mg) akut ist nicht getan ! :) , die solltest du dann schon eine Woche lang weiter einnehmen und wenn es nicht besser ist, mal zu Doc zum Abhorchen! Ist momentan aber auch ein Mist-Wetter.
Bild

Die Bronchien rasseln noch ein wenig aber....

3
Hallo Uwe,
erst mal gute Besserung! Ich bin nicht ganz sicher, aber mit dem Laufen würde ich doch noch ein zwei Tage warten. Die Sauerstoffversorgung ist doch wichtig beim Laufen! Wenn durch Deine rasselnden Bronchien nicht genug durch kommt? Und Du dadurch nicht genug Luft kriegst? Und Dein ganzer Körper dadurch zu wenig Sauerstoff? Und Du dann zu wenig Energie hast? :hmm: :hmm: :hmm:
Naja, vielleicht kommst Du dann halt nur zwei Kilometer weit... ;)
aber vielleicht kommt auch Deine Erkältung nochmal gut erholt zurück... Also überleg`s Dir gut!
Herzliche Grüsse
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“