Banner

Was hört Ihr gerade?

503
Classic Trance (vinyl mixed) - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

507
Mumford & Sons - I Will Wait - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

511
Placebo - Meds
Das Album motiviert mich super beim Laufen
Bestzeiten:
325km: 32:46:09 h (Baltic-Run 2017)
24 Stundenlauf: 170 km (Braunschweig-Rüningen 2015)
100km: 10:03:28 h (Leipzig 2014)
Marathon: 3:03:29 h (Antwerpen 2017)
Halbmarathon: 1:26:27 min (Helsingborg 2017)
10km: 38:29 min (Knesebeck 2018)

Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]

513
Einmal für 4:58 min. wieder 26 sein ... :)

Pet Shop Boys - It's a sin
Album: Actually (1987)
Jahrgang 1961, Laufstart 2011 in der AK M50, Rücktritt vom Leistungssport 2021
PB: 5 km: 21:21 (10/2014, AK M50) --- 10 km: 44:15 (11/2016, AK M55) --- 15 km: 1:09:32 (12/2014, AK M50); --- HM: 1:50:19 (02/2015, AK M50)

520
The Sweet - Block Buster! (1973)
Jahrgang 1961, Laufstart 2011 in der AK M50, Rücktritt vom Leistungssport 2021
PB: 5 km: 21:21 (10/2014, AK M50) --- 10 km: 44:15 (11/2016, AK M55) --- 15 km: 1:09:32 (12/2014, AK M50); --- HM: 1:50:19 (02/2015, AK M50)

522
Zum 5. Todesjahr von Richard Wright (wie schnell doch die Zeit vergeht!), dem sehr, sehr symphatischem Keyboarder von Pink Floyd, habe ich mal wieder seine Solo-CD "Wet Dreams" rausgeholt. Kennt wohl keiner, war auch ein - kommerziell gesehen - Flop.

Aber ist seit Jahrzehnten einer meiner Lieblings-CDs:

Richard Wright - Wet Dream [Full Album] - YouTube

Elegisch, melancholisch, ideal fuer einen heissen Sommerabend, kurz vor dem Gewitter.
Piano und Saxophon dominieren, ab und zu mit dezenter David Gilmour Gitarre im Hintergrund.

533
bones hat geschrieben:Apropos Pnk Floyd - Roger Waters wurde vor ein paar Tagen 70 Jahre!

https://www.youtube.com/watch?v=GWqyC52fRFU
Der bekommt immer mehr Ähnlichkeit mit Richard Gere!
Das einige Positive an ihm.

Solo-CDs: Schlecht-nervig trotz seinem uebersteigertem Selbstbewusstsein. Kann halt nicht komponieren.

Ich halte ihn fuer einen Kotzbrocken, wie konnte er einenr Rick Wright nur rausmobben? :nene:

David Gilmour hat einfach die bessere Stimme! :nick:

534
Laufschlaffi hat geschrieben:Der bekommt immer mehr Ähnlichkeit mit Richard Gere!
Das einige Positive an ihm.

Solo-CDs: Schlecht-nervig trotz seinem uebersteigertem Selbstbewusstsein. Kann halt nicht komponieren.

Ich halte ihn fuer einen Kotzbrocken, wie konnte er einenr Rick Wright nur rausmobben? :nene:

David Gilmour hat einfach die bessere Stimme! :nick:
Gernau - nur umgekehrt :zwinker5:

Da sind zwei Sturköpfe, eigensinnige Perfektionisten usw. nicht mehr miteinander ausgekommen. Und raus war zum Schluß Waters, während die anderen als PF weitergemacht haben.

Inside Out. Mein persönliches Porträt von Pink Floyd: Amazon.de: Nick Mason, Philip Dodd, Martiny Tichy, Heiner Koop, Franca Fritz: Bücher

535
Laufschlaffi hat geschrieben:Der bekommt immer mehr Ähnlichkeit mit Richard Gere!
Das einige Positive an ihm.

Solo-CDs: Schlecht-nervig trotz seinem uebersteigertem Selbstbewusstsein. Kann halt nicht komponieren.

Ich halte ihn fuer einen Kotzbrocken, wie konnte er einenr Rick Wright nur rausmobben? :nene:

David Gilmour hat einfach die bessere Stimme! :nick:
Seine Soloalben kenne ich gar nicht. Ich hatte allerdings mal das zweifelhafte Vergnügen ihn mit The Wall live zu erleben. Ich glaube ich habe damals meiner Freundin die mich eingeladen hatte durch meine Meckerei den Abend etwas verdorben :peinlich:

bones hat geschrieben:Gernau - nur umgekehrt :zwinker5:

Da sind zwei Sturköpfe, eigensinnige Perfektionisten usw. nicht mehr miteinander ausgekommen. Und raus war zum Schluß Waters, während die anderen als PF weitergemacht haben.

Inside Out. Mein persönliches Porträt von Pink Floyd: Amazon.de: Nick Mason, Philip Dodd, Martiny Tichy, Heiner Koop, Franca Fritz: Bücher
Soviel ich weiß verließ Wright zuerst die Band und kehrte erst wieder zurück nachdem Waters raus war.

SENDELICA SET THE CONTROLS FOR THE HEART OF THE BUDDHA - YouTube
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

538
Schnucki hat geschrieben: Soviel ich weiß verließ Wright zuerst die Band und kehrte erst wieder zurück nachdem Waters raus war.
Genauso wars! :daumen:

546
Schnucki hat geschrieben:Black Metal Psychonauts Oranssi Pazuzu Stream New Album In Full!

Bis morgen soll die Rezension dazu fertig sein. Ich hab noch gar nicht angefangen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich weiß nur, daß es ein überwältigend schönes Album ist.
Ach ja, die Finnen...

Sind meine absoluten Lieblinge. Nicht nur weil man gut mit denen saufen kann.
Schwer eine Beziehung mit denen aufzubauen, aber hat man es geschafft, hat man Freunde fuers Leben.
Stehen oft auf Naturmedicin, sind Pillen gegenueber skeptisch.

Man wird dann aber häufiger in die Sauna geschleppt, als einem lieb ist. (mit Bierflasche in der Hand)

Die Einwanderungspolitik ist dort aber eher konservativ-pragmatisch, um es mal nett auszudruecken. :zwinker5:

MfG

547
Laufschlaffi hat geschrieben:Ach ja, die Finnen...

Sind meine absoluten Lieblinge. Nicht nur weil man gut mit denen saufen kann.
Schwer eine Beziehung mit denen aufzubauen, aber hat man es geschafft, hat man Freunde fuers Leben.
Stehen oft auf Naturmedicin, sind Pillen gegenueber skeptisch.

Man wird dann aber häufiger in die Sauna geschleppt, als einem lieb ist. (mit Bierflasche in der Hand)

Die Einwanderungspolitik ist dort aber eher konservativ-pragmatisch, um es mal nett auszudruecken. :zwinker5:

MfG
Ja ja ich mag sie auch, die Finnen... ALLE! :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“