Banner

Was hört Ihr gerade?

819
OPUS 808 - Winter (Allegro Mix) - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

822

Yeah, hast nen guten Geschmack!
Neil Young und Crazy horse sind dieses Jahr (Juli) in Deutschland unterwegs. Wobei die Preise schon ziemlich happig sind, fast wie bei den Stones. :D Aber den Guten muss man eigentlich einmal im Leben gesehen haben, oder nicht?



Höre im Moment diese Platte hier:
Samsara Blues Experiment - Long Distance Trip [Full Album] (2010) - YouTube

832
Ach, Schnucki, ein letzter Versuch:

Könntest Du die Titel nicht etwas auflockern, wie z.B. in dem Stil:

Als der genannte Sänger sich als Jugendlicher als Schwul outete, wollte ihn der Vater erwuergen, die Mutter erschlug ihn von hinten mit einer Axt, musste ins Gefängnis.

Der dann Waise gewordene Sohn hat sich dann jahrelang als Wanderarbeiter durchgeschlagen, blubber..blubber bis er dann beim Baden in Australien von einem Alligator gefressen wurde?

Gruss,
LS

833
Ach Laufschlaffi,

natürlich könnte ich das tun.....

Vier polnische Autodiebe wollten sich zu unbescholtenen Bürgern wandeln und beschlossen Musiker zu werden. Inzwischen touren sie weltweit in einem ihrer geklauten Transporter:
Palm Desert - Overload - YouTube
TEMPLE OF PERDITION: ... PALM DESERT "Adayoff" (EP review)

Fünf bulgarische Autodiebe.....
Upyr - Into the Tunnels of My Sleep - YouTube
Metal Bandcamp: Upyr - Altars/Tunnels

Mann ich weiß doch auch nicht immer was dazu. Das Offensichtliche kann jeder selbst hören, Mir liegen diese Kurzbeschreibungen einfach nicht.
Wenn ich mir tiefer gehende Gedanken mache, schreib ich ne Review.

Eibon - The Void Settlers - YouTube
Metal Bandcamp: Eibon - II

Metal Bandcamp: Oranssi Pazuzu - Valonielu
Valonielu | 20 Buck Spin

Drug Honkey - "Five Years Up" (Official Video) - YouTube
Metal Bandcamp: Drug Honkey - Ghost in the Fire

und hier ganz frisch:
MANTAR "March of the Crows" - YouTube
Metal Bandcamp: Mantar - Death By Burning


Liebe Grüße
Schnucki
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

835
Schnucki hat geschrieben:.... Außerdem tust du grad so, als sei ich die einzige, die kommentarlos Links postet.
:P


:winken: Schönes Wochenende,
LS

836
Laufschlaffi hat geschrieben: :P


:winken: Schönes Wochenende,
LS

und hier noch das brandneue und zweite Album einer weiteren polnischen stoner/doom Autoknackerbande. Dieses Album klingt reifer und vielseitiger als das erste, das aber auch schon super war. Auf jeden Fall freue ich mich darauf die Autoknacker im Mai in Kopenhagen auf dem Heavy Days in Doom Town Festival zu sehen.
So bitte,

Black Arts, Riff Worship & Weed Cult | Dopelord

dir auch ein schönes Wochenende.... pass the bong :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

837
Schnucki hat geschrieben:und hier noch das brandneue und zweite Album einer weiteren polnischen stoner/doom Autoknackerbande. Dieses Album klingt reifer und vielseitiger als das erste, das aber auch schon super war. Auf jeden Fall freue ich mich darauf die Autoknacker im Mai in Kopenhagen auf dem Heavy Days in Doom Town Festival zu sehen.
So bitte,

Black Arts, Riff Worship & Weed Cult | Dopelord

dir auch ein schönes Wochenende.... pass the bong :zwinker2:

Das klingt soo gut, Du bist die geborene Nachfolgerin von Volker Rebell! :zwinker5:

http://www.volker-rebell.de/mp3/byte/By ... 013Mod.MP3

Ich wuerde bei einer evtl Bewerbung von Dir (er ist ziemlich in die Jahre gekommen) ein gutes (na ja, einigermassen gutes) Wort fuer Dich einlegen! :zwinker4:

LG,
LS

838
Laufschlaffi hat geschrieben:Das klingt soo gut, Du bist die geborene Nachfolgerin von Volker Rebell! :zwinker5:

http://www.volker-rebell.de/mp3/byte/By ... 013Mod.MP3

Ich wuerde bei einer evtl Bewerbung von Dir (er ist ziemlich in die Jahre gekommen) ein gutes (na ja, einigermassen gutes) Wort fuer Dich einlegen! :zwinker4:

LG,
LS
Haha, vielen Dank, aber ich bleibe doch lieber bei meiner eigenen Sendung. :nick:
The Wicked Lady Show 58

Ich habe übrigens auch mal zwei Folgen als "Frauenspecials" gemacht, allerding nicht nur auf Vokalistinnen konzentriert.
PodOmatic | Best Free Podcasts
PodOmatic | Best Free Podcasts

und für morgen vielleicht etwas frühschoppen geeignetes:
• Billy Brooks - Fourty Days - YouTube

LG
Schnucki
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

841
New Model Army - One Of The Chosen
Album: High (2007)
Jahrgang 1961, Laufstart 2011 in der AK M50, Rücktritt vom Leistungssport 2021
PB: 5 km: 21:21 (10/2014, AK M50) --- 10 km: 44:15 (11/2016, AK M55) --- 15 km: 1:09:32 (12/2014, AK M50); --- HM: 1:50:19 (02/2015, AK M50)

843
Motörhead - The Chase Is Better Than The Catch
Album: Ace Of Spades (1980)
Jahrgang 1961, Laufstart 2011 in der AK M50, Rücktritt vom Leistungssport 2021
PB: 5 km: 21:21 (10/2014, AK M50) --- 10 km: 44:15 (11/2016, AK M55) --- 15 km: 1:09:32 (12/2014, AK M50); --- HM: 1:50:19 (02/2015, AK M50)

844
Turbito hat geschrieben:Motörhead - The Chase Is Better Than The Catch
Album: Ace Of Spades (1980)
Höre ich auch gerade!

Prodigy ist auch nicht schlecht, wenn man sich pushen will!

MfG

847
Gillan - Fighting Man
Album: Mr Universe (1979)
Jahrgang 1961, Laufstart 2011 in der AK M50, Rücktritt vom Leistungssport 2021
PB: 5 km: 21:21 (10/2014, AK M50) --- 10 km: 44:15 (11/2016, AK M55) --- 15 km: 1:09:32 (12/2014, AK M50); --- HM: 1:50:19 (02/2015, AK M50)

850
Olly Murs -- Dear Darlin' Video - MyVideo
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“