Banner

Apropos München - nächster Lauftreff?

Apropos München - nächster Lauftreff?

3
Ja ja, die Münchner und ihre Lauftreffs ...

Ich hoffe immer noch darauf, daß einer mal endlich so liegt, daß ich auch Zeit habe, zu kommen ... :rolleyes:

Am 24.07. kann ich schon wieder nicht ... datt nervt! I)

Trotzdem liebe Grüße :hallo:

Bernd

Apropos München - nächster Lauftreff?

6
Original von dusano:
wie weit und wo lauft ihr denn da? evtl. würd ich kommen, 1 woche vorm marathon ist sowas sicher nicht falsch (ist ja ne lockere runde oder?)

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de
Nun sagt doch diesem jungen, sportlichen Burschen endlich mal einer, dass der nächste geplante Lauf der Münchner Kindl (24. Juli) ein so genannter Cross-Lauf sein wird, der 16 Kilometer lang durch das Gleißenbach-Tal (ich kenn mich da nicht aus...) geht. Unser Hans, der Kirchheimrunner hat sich dieses "Schmankerl" ausgedacht. Er wird dazu sicher noch genaueres hier verkünden.

Ich für meinen Teil bin mir aber schon ziemlich sicher, dass ich da ausnahmsweise NICHT dabei sein werde, weil mich die Länge und die Strecke vermutlich sehr überfordert.

Aber für so sportliche, junge Männer wie den Andi ist das sicher gerade richtig ;)

Grüße
Uschi



----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Apropos München - nächster Lauftreff?

7
16 km Crosslauf??? Das ist nix für mich.
! :)

Vielleicht mag ja Uschi mit mir 1 h gemütlich durch den englischen Garten traben ( 1 h ist aber schon meine Obergrenze). Aber wir sehen uns ja eh am 20.7.!

Christiane

Apropos München - nächster Lauftreff?

8
Na dass hört sich ja schon mal verlockend an.

Nur wenns zu crossig ist sollte ich es vielleicht, in Anbetracht evtl. Verletzungsgefahren eine Woche vor dem M, sein lassen.

Dusano - 99%iger Asphaltläufer ;-)

Aber generell bin ich dabei.

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

Apropos München - nächster Lauftreff?

9
16 km Crosslaufen? Echt? Wirklich Cross???

Also das hört sich ja echt gut an. Schade bloß, daß München nicht gerade um die Ecke ist für mich, wär sonst gern gekommen.

Ich wünsch Euch viel Spaß!

CU

Rüdiger

Apropos München - nächster Lauftreff?

10
Original von Smith:
16 km Crosslaufen? Echt? Wirklich Cross???
Hallo Rüdiger,

ich bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche meinen, wenn wir Cross sagen. Ich stell mir die Strecke ungefähr so vor:
Bild


Zumindest schließe ich das aus Hans` Beschreibung. Ist das Cross?

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Apropos München - nächster Lauftreff?

11
Original von Uschi:
Ist das Cross?
Nee, eher Trailen. Cross ist doch etwas heftiger, danach siehst Du auch nicht unbedingt noch so sauber aus ... Werd mal nach nem Bild schauen!

CU

Rüdiger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“