Banner

7. Haßlinghauser Laufevent am 7 Oktober 2012

7. Haßlinghauser Laufevent am 7 Oktober 2012

1
Hallo zusammen.
Zum 7 Mal findet der Haßlinhauser-Laufevent auf der ehemaligen Bahntrasse Schee-Hasslinghausen-Silschede statt
Der Link zum Lauf und Anmeldung 1. Haßlinghauser - Laufevent des TV Hasslinghausen - 45549 Sprockhövel - Hasslinghausen
Bilder von der Strecke inklusive Weg von der Anmeldung/Umkleide zum Start Zielbereich
https://picasaweb.google.com/1126824228 ... egstrecke1
Bilder von 20111 https://picasaweb.google.com/1126824228 ... 1fr80KuUeQ

Der Lauf ist recht einfach gestaltet, es gibt vielleicht ein kleines Give-Away bei der Anmeldung und die üblichen Urkunden und Pokale für die schnellsten Läufer/Läuferinnen und teilnehmerstärksten Gruppen.
Eine AK Wertung findet nicht statt.

Kurz vor dem Wendepunkt und im Ziel gibt es Getränke, den Rest im Vorraum der Sporthalle zu normalen Preisen.
Die Helfer und das Küchenpersonal sind gestandene Sportsleute und helfen wo es geht.
Ich werde als Schlußläufer (vielleicht mit Paul) das Läuferfeld abschliessen und bei Bedarf den Santätsdienst per Handy kontaktieren.

Bis dann,

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

2
Hallo Stefan,

na da hast Du aber wieder was fein Exklusives aus Deiner Trickkiste gekramt :-) Wenn ich bis dahin wieder auf den Beinen bin bin ich gern dabei!
Bin leider grad out of running, Entzündung im Fuss (grrr).

Aber vielleicht passt es bis zum 07.10. schon wieder mit einemgemültichen 10er.

Sehr vielversprechend die Streckenansicht mitsamt Paul :-)

LG,
Finny

3
Finny hat geschrieben:Hallo Stefan,

na da hast Du aber wieder was fein Exklusives aus Deiner Trickkiste gekramt :-) Wenn ich bis dahin wieder auf den Beinen bin bin ich gern dabei!
Bin leider grad out of running, Entzündung im Fuss (grrr).

Aber vielleicht passt es bis zum 07.10. schon wieder mit einemgemültichen 10er.

Sehr vielversprechend die Streckenansicht mitsamt Paul :-)

LG,
Finny
Hallo Finny,
tja, das war ja einmal mein Verein (Lauftreff) und so ein bisschen hat man noch Kontakt.
Zur gleichen Zeit findet noch der Sambatrassenlauf statt http//:6. Bunert Sambatrassenlauf
Dort ist jedenfalls mehr los als im Sprockhöveler Höhendorf. Die Strecken ähneln sich etwas - beide führen über eine ehemalige
Bahntrasse.
Der Sambatrassenlauf führt erst 5 Km hinunter ins Tal - und dann geht es wieder rauf. Bei einer kontenuierlichen Steigung von ca. 2-4% (genauere Angaben in der Ausschreibung) geht das recht schnell in die Beine.
Es finden ja auch noch andere Läufe bei der Veranstaltung statt - in Hasslinghausen eben nur der Lauf und die Nordic-Walking Geschichte.
Von der Veranstaltung her ist das wirkliche schon ein großer Unterschied : hier Dorf - dort Volksfestrummel.
Der Haßlinghauser Lauf liegt näher an meinem Wohnort und außerdem habe ich meine Mithilfe schon im Voraus versprochen.

Vielleicht sieht man sich, ich stehe jedenfalls etwas hinter dem Läuferfeld - als Schlußläufer eben. (Mit oder ohne Paul)

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Bilder sind Online

4
Hallo zusammen,
leider waren nicht viele Läufer, Nordic Walker und Walker heute am Start. Vielleicht lag es auch an dem zum letzten Mal stattfindenen Sambatrassenlauf in Wuppertal.
Jedenfalls war in dem Bergdorf :zwinker4: recht gute Stimmung. Alles war überschaubar und es gab genug Stärkung gratis (Obst) sowie Kaffe,Brötchen und Kuchen zu recht zivilen Preisen nach dem Lauf.

Anbei der Link zu den Bildern die mir heute nicht so gut gelungen sind :geil:
https://picasaweb.google.com/1126824228 ... fevent2012

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“