Banner

Kohle für Kohle (faser)

51
DaCube hat geschrieben:Gestern erste RTF (Rund um Bensberg) mit dem Bock! Hach, es war wie in alten Zeiten :love2: Gebügel vom Feinsten, feine Strecke, gute Gruppe zum Mitfahren gefunden, gutes Wetter, gute Form, geiles Rad und abends noch nicht mal im Sack => der perfekte Radtag. Eckdaten: 110km, 1340hm, Schnitt: 30,4km/h
Hört sich doch sehr gut an!
Gruß

Holger

54
Samstag hab ich nach langer Zeit wieder das Storcki ausgepackt, momentan steht es mir gegenüber und wartet darauf gleich genommen zu werden. :rolleyes:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

55
DaCube hat geschrieben:Samstag hab ich nach langer Zeit wieder das Storcki ausgepackt, momentan steht es mir gegenüber und wartet darauf gleich genommen zu werden. :rolleyes:
Ferkel ;-)

56
Heute nach der Arbeit das schöne Wetter genutzt.
Bis auf das komplette Durchfahren der Solinger "Innen"Stadt war es richtig geil!
(Müngstner Brücke, Morsbachtal, RS, Schloß Burg)-100km/950hm
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

57
DaCube hat geschrieben:Heute nach der Arbeit das schöne Wetter genutzt.
Bis auf das komplette Durchfahren der Solinger "Innen"Stadt war es richtig geil!
(Müngstner Brücke, Morsbachtal, RS, Schloß Burg)-100km/950hm
Kann ich mir vorstellen, beneide Dich. Nicht nur ums Rad (brauchst Du das noch??).

Durch Solingen City hat es mich auch aus Versehen vor ein paar Wochen mal mit dem RR verschlagen, das ist total ätzend da zu fahren.

58
DaCube hat geschrieben:Samstag hab ich nach langer Zeit wieder das Storcki ausgepackt, momentan steht es mir gegenüber und wartet darauf gleich genommen zu werden. :rolleyes:
Hoffe du bist oben und liegst nicht nur rum...
Gruß
pop

59
So oft wie ich mich in SG verfahren hab, ist es kaum noch zu glauben :klatsch: . Ausschilderungsbeispiele: "Hauptrichtung" oder "alle Stadtteile", kannste froh sein wenn nicht auf der Stadtautobahn landest mim Rad. :motz:
Ich fürchte morgen geht es wieder ran. Ab Mittwoch wird's wieder bescheiden :kotz2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

60
pop hat geschrieben:Hoffe du bist oben und liegst nicht nur rum...
Hahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahaha

61
Morgen ist RTF in Mettmann
Aktuelles

Bei dem Wind sollte man auf keinen Fall mit Hochprofilfelgen antreten :frown:

Wenn's Wetter so ist wie heute bin ich dabei
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“