Banner

Startplatz Frankfurt Marathon 28.10.12 zu vergeben

Startplatz Frankfurt Marathon 28.10.12 zu vergeben

1
Kurzzeitig habe ich im Sommer gezuckt, aber ich werde definitiv nicht in Frankfurt laufen.
Aber: ich habe einen Startplatz vom Sponsor bekommen. Und diesen würde ich jetzt gerne weitergeben.
Die Ummeldung funktioniert wie hier beschrieben.

Da ich selbst nichts für den Startplatz bezahlt habe, möchte ich natürlich auch kein Geld dafür sehen.

Wer ihn haben will... muss was dafür tun :D

Lasst Euch was einfallen. Ich suche mir dann aus, was mir am besten gefällt :daumenup: Ist also fast geschenkt.

Es gibt keine objektiven Kriterien, ich werde rein subjekt entscheiden, wie´s mir gerade passt.

Da die schriftliche Ummeldung (Post o. Fax) bis zum Meldeschluss am 07.10. erledigt sein muss und ich am 06.10. in Urlaub fahre, werde ich am Feiertag, den 03.10. den Platz vergeben, damit dann in den nächsten beiden Tagen alles geregelt werden kann.

Wenn bis dahin keiner den Platz haben will, werde ich ihn an den Sponsor zurückgeben.

Schöne Grüße
Martin :hallo:

p.s.: On top gebe ich noch das Original Sponsor T-Shirt in Größe L obendrauf :zwinker5:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

2
M@rtin hat geschrieben: p.s.: On top gebe ich noch das Original Sponsor T-Shirt in Größe L obendrauf :zwinker5:
Hätte Dir eh nicht gepasst..... :teufel: :hihi:


grüsse aus dem Glashaus, hennes .....der mit dem Rest leider auch nix anfangen kann!

3
Servus, ich würde den Marathon Rückwärts laufen :D
2010
M 3:45:14
HM 1:43:32
10km 46:20
2011
M 3:28:25 :daumen:
HM 1:42:29, 1:40:49
10km 44:13


2012
M 3:29:34
HM 1:38:06
10km 43:53

4
BassT hat geschrieben:Servus, ich würde den Marathon Rückwärts laufen :D
Das wäre auf jeden Fall schon mal was ungewöhnliches.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

5
Hey Martin, schade das du dort nicht mitläufst. Hätte dich da gerne nochmal getroffen.
Aber tolle Aktion, den Startplatz auch kostenfrei weiterzugeben. Hier im Forum ist auch schon einer zum Verkauf angeboten worden, der von BMW "für omme" war. :daumen:

6
Kermit der Frosch hat geschrieben:Hätte dich da gerne nochmal getroffen.
Das holen wir am 28.04.13 nach! :daumen:
Hier im Forum ist auch schon einer zum Verkauf angeboten worden, der von BMW "für omme" war. :daumen:
:tocktock:
Das habe ich gesehen. Da kann sich jeder seinen Teil zu denken.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

7
BassT hat geschrieben:Servus, ich würde den Marathon Rückwärts laufen :D
Schonmal daran gedacht, dass schwächere (langsamere) Läufer sich durch solchen Klamauk verar….t fühlen? :nene:

8
M.E.D. hat geschrieben:Schonmal daran gedacht, dass schwächere (langsamere) Läufer sich durch solchen Klamauk verar….t fühlen? :nene:
Sorry, nein daran habe ich nicht gedacht. :klatsch:

Ich ziehe mein Angebot daher zurück!

Ich gehe jetzt in den Keller mich schämen! :peinlich:

Gruss BassT
2010
M 3:45:14
HM 1:43:32
10km 46:20
2011
M 3:28:25 :daumen:
HM 1:42:29, 1:40:49
10km 44:13


2012
M 3:29:34
HM 1:38:06
10km 43:53

9
Ich hab damals in einem Anfall von geistiger Umnachtung und Größenwahn auch einen Gratis-Startplatz gebunkert, aber mein derzeitiger "Trainings"zustand lässt mich über einen möglichen Start nur herzhaft lachen. Falls jemand Bedarf hat: Auch dieser Startplatz ist kostenlos zu haben - allerdings ebenfalls nur für jemanden mit einer guten und/oder kreativen Idee. :P

VG,
kobold

10
BassT hat geschrieben:Ich gehe jetzt in den Keller mich schämen! :peinlich:
Ohje, bin ich jetzt zu hart rübergekommen? :sorry:
Ich weiß, dass ein Marathonlauf keine verbissene oder todernste Angelegenheit sein sollte.
Aber ich mag die Rückwärts- und Kostümläufer nicht.

Wie wäre es denn mit solchen Gegenleistungen?
- Die gesparte Startgebühr für einen guten Zweck stiften.
- Martin (oder Kobold) einen Startplatz in der eigenen Region spendieren.
- Einen auswärtigen Teilnehmer in der eigenen Wohnung übernachten lassen. (Falls man in Frankfurt lebt)

Gruß
Michael

11
M.E.D. hat geschrieben:Wie wäre es denn mit solchen Gegenleistungen?
- Die gesparte Startgebühr für einen guten Zweck stiften.
...
- Einen auswärtigen Teilnehmer in der eigenen Wohnung übernachten lassen. (Falls man in Frankfurt lebt)
:daumen:
Auf so etwas wollte ich hinaus!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

12
kobold hat geschrieben:Falls jemand Bedarf hat: Auch dieser Startplatz ist kostenlos zu haben - allerdings ebenfalls nur für jemanden mit einer guten und/oder kreativen Idee. :P
:giveme5: :handshak:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

13
Eine "männliche" Startnummer und eine "weibliche" Startnummer - vielleicht gibt es ein Läuferpaar, das auf der Strecke heiraten will. :zwinker5:

14
rono hat geschrieben:Eine "männliche" Startnummer und eine "weibliche" Startnummer - vielleicht gibt es ein Läuferpaar, das auf der Strecke heiraten will. :zwinker5:
Ja, wie sieht es denn mit unserem Co-Moderator aus? Trau dich! :zwinker5:

15
Es wird aber auch alles gegen einen verwendet :nene: :zwinker5: . Vorsorglich habe ich ja von einem Läuferpaar gesprochen.......und damit bin ich raus aus der Nummer :P

16
Na gut, dann halt der andere Co-Moderator ... Oooooooolllliiiiiiiii! :hihi:

Sorry für's Verwässern ... andere gute Ideen sind jederzeit willkommen!

17
Bei entsprechend zu pruefenden Bratwurstbuden wuerde der Kreisbratwurstwart sicher doch zu ueberreden sein, natuerlich nicht laufen, essen :teufel:
*duckundweg*

18
"Läufer sucht Frau bzw. Läuferin sucht Mann - Startnummern vorhanden"

Ein Dating-Thread - mal was neues. Die Verkupplungsshow bei RW :D

19
kobold hat geschrieben:Na gut, dann halt der andere Co-Moderator ... Oooooooolllliiiiiiiii! :hihi:

Ex-CoModeratorinnen dürfen übrigens auch mal....... :D
Ist der Martin schon unter der Haube? Dann könntet ihr doch gleich selbst......? :D

20
Ach rono, wir geben doch unsere Startplätze weg, weil wir gerade nicht wollen/müssen/können ... :D

Mir gefällt ja immer noch die Spendenidee am besten ... aber vielleicht kommt da noch was anderes?!

21
rono hat geschrieben: Ein Dating-Thread - mal was neues. Die Verkupplungsshow bei RW :D
Da kämen ja nur @astloch und @woodstock in Frage - aber die sind ja leider hier im Forum nicht mehr aktiv :hihi: .

Knippi

22
Mein Startplatz ist verletzungsbedingt leider auch zu vergeben... wenn also jemand den Platz (und die anfallende Gebühr von 10 Euro + 3 Euro für Videomitschnitt, wurde bereits gebucht) übernehmen möchte, einfach melden...
Viele Grüße!

23
Ich suche einen Startplatz- spenden würde ich gerne was...falls diese Aktion noch läuft!
Bild
Bild
Bild

24
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich suche einen Startplatz- spenden würde ich gerne was...falls diese Aktion noch läuft!
Du hast eine PN.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

25
Gebe auch menien Startplatz ab, da ich aus gesundheitlichen Gründen nich laufen kann. Die ummeldegebühren müssten selbst übernommen werden, ansonsten kostet es nichts.

26
OK,

wir sehen, das Angebot an Frankfurt Startplätzen im Forum ist größer als die Nachfrage.

Ich gebe meinen Startplatz an den Sponsor zurück. Vielleicht hat der ja eine Warteliste oder sowas.

Es tut mir leid, dass ich jemandem, der vielleicht gerne bei der BMW-Aktion einen Startplatz bekommen hätte aber leer ausgegangen ist, einen Platz weggenommen habe. Sorry dafür, aber als die Aktion lief, war noch nicht klar, wie es bei mir im Herbst mit Marathon aussieht.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Martin
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

27
M@rtin hat geschrieben:


Ich gebe meinen Startplatz an den Sponsor zurück.



Wegen der besseren Übersichtlichkeit über noch vorhandene Angebote schließe ich den Thread. Falls Du es Dir anders überlegst, kann ich ja wieder öffnen.

28
Fräse hat geschrieben:Gebe auch menien Startplatz ab, da ich aus gesundheitlichen Gründen nich laufen kann. Die ummeldegebühren müssten selbst übernommen werden, ansonsten kostet es nichts.
:daumen; ich hoffe nur, dass Deine Grosszügigkeit, nicht von einem Geier genutzt wird, der das dann vertickert... : :teufel:
M@rtin hat geschrieben: Ich gebe meinen Startplatz an den Sponsor zurück.
:respekt:


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Flohmarkt“