Banner

Zuckerspiel am 06.04.2013 in Wuppertal

Zuckerspiel am 06.04.2013 in Wuppertal

1
So. Planung läuft, es geht wieder los!

Wir arbeiten darauf hin, am 6. April 2013 Euch wieder durch unseren schönen Wald zu schikanieren :zwinker2:

Ich habe mich wieder mit dem SV Bayer zusammengesetzt und wir brüten schon über den Feinheiten. Diesmal haben wir viel mehr Vorlauf, das macht es einfacher. Und die Strecke steht, die Ansprechpartner sind bekant, das Anmeldeprocedere bei der Stadt ist auch noch in guter Erinnerung.

Also vorab, bevor wir so richtig loslegen: habt Ihr Wünsche, Verbesserungsvorschläge irgenwas zu melden? Noch können wir alles in die Planung mit einbeziehen, also raus damit :hallo:

Ich habe nir gerade noch mal die Fotos und die Entstehungsgeschichte hier in Forum angeguckt und bin hin und weg, wie das alles funktioniert hat :)

Was bleibt:
- geilster Wald der Welt
- die beiden Strecken. Da kommt Ihr nicht drumrum.
- ein Großteil des Teams. Die haben schon wieder Bock drauf :)
- Kuchen, Weingummi und der ganze Unfug
- der Termin am letzten Samstag der Osterferien, wieder Nachmittags
- Spaß an der Freud, Ehrenamt so weit das Auge reicht
- Muskelkater
- T-Shirts, yeah yeah yeah!

Was vielleicht anders wird:
- Startgeld. Wir wissen nicht, ob wir mit mehr Teilnehmern in einer andere Schublade rutschen. Wird aber nicht die Welt sein, da die Veranstaltung nach wie vor nicht gewinnorientiert ist.
- Startgeld-Staffelung. Überlegen wir noch, ob wir so den Nachmeldungs-Sturm besser in den Griff bekommen.

Wer es noch nicht kennt: Zuckerspiel in Wuppertal - Halbmarathon und 10km-Lauf in Wuppertal
Ein Zehner und ein Halbmarathon, beide mit ordentlich Höhenmetern versüßt :D

Ich freu mich jetzt schon drauf!

Grüße aus Bergisch Venedig,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

3
Überall sterben die kleinen Läufe, weil es nicht genug "Interessenten" gibt, nicht genug Helfer gibt - und hier wird einfach eine neue aus dem Boden gestampft und funzt.

Interessant, nachdenkenswert, bewundernswert, lobenswert, komisch, überraschend ..... :confused:


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


gruss hennes

4
Ich kann den Lauf auch nur empfehlen - bin letztes Jahr die 10km mitgelaufen :daumen:
Super tolle Strecke, super nette Orga, super Empfang im Ziel :D (ich hab sogar Sekt bekommen - von rennente :nick: :hug: - auf der Rückfahrt habe ich dann die "24h von Bernau" durchgelabert!!!)
Insgesamt hab ich also NUR POSITIVE Erinnerungen und werde 2013 auch melden, wenn ich absehen kann, welche Distanz (was am besten in meine HH Planung passt)
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

5
Danke, Hennes - das freut mich sehr! Ich weiß nicht was es ist. Ich denke es ist die Mischung aus: "wir kochen alle nur mit Wasser" und "Daraus kann man trotzdem was geiles basteln, wenn man sich Mühe gibt". Am Geld liegt es bestimmt nicht, denn über'n Daumen hatten wir 2012 ein "Budget" von etwa 1.200 Euro, was wir einplanen konnten. Wir machen mal einfach so weiter, dann klappt das schon :)
Wir haben auch nur etwa 30% der Helfer aus der "Laufszene" gehabt. Meine Mutter und Ihr Freund haben geholfen, unbekannte(!) Menschen von Twitter und Facebook, die die Aktion einfach nur cool fanden, Kollegen von meinem Bruder und so weiter. Sehr coole Mischung! Ich denke auch, dass es das ein Stück weit ausmacht. Kein Vereinsalarm. Einfach "komm, wir treffen uns und jeder schmeißt was in den Topf und daraus machen wir n coolen Nachmittag." - so sollte es ja von Anfang an sein :)

@Domborusse Würde mich sehr Freuen, Euren Haufen wieder am Start zu haben :) Ich hätte gerne mehr Zeit zum Plaudern gehabt, ich war aber sozial einfach n bisschen überfordert :D

So! Weiter geht's, Mails rausschieben :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

6
Na endlich, habe ich schon drauf gewartet ;-)
Bin auf jeden Fall wieder mit dabei, das wäre dann der 3. HM im Burgholz.

@Dormborusse, rein- oder rausfeiern an dem Tag ;-)
Nicht lutschen, Beissen!

7
Suelztalrunner hat geschrieben:Na endlich, habe ich schon drauf gewartet ;-)
Bin auf jeden Fall wieder mit dabei, das wäre dann der 3. HM im Burgholz.

@Dormborusse, rein- oder rausfeiern an dem Tag ;-)

Och, da bin ich ja nicht so festgelegt - ich kann auch beides :D
(wobei ich zu bedenken gebe, dass 2012 der Termin eine Woche später war als 2013 :nick: :D )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

9
Suelztalrunner hat geschrieben:@Domborusse: ups, sehe ich auch gerade. Dann ist es halt ein sehr laaanges reinfeiern ;-)
Diesmal ist es aber der HM, oder?
:daumen:

Also, ich will ja mal hoffen, dass es der Halbe wird (vielleicht bin ich ja dann auch schon Rheinsteig-erprobt)-wäre dann 3 Wochen vor HH... :confused: macht das Sinn oder ist das okay...????
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“