Banner

Wieder Weltrekord durch Burny

Wieder Weltrekord durch Burny

1
Habe ich das Thema überlesen irgendwo hier? Aber zu der Leistung gibt es eigentlich nicht genügend Themen zu eröffnen:

Burny hat seinen eigenen Weltrekord in der M60 um 4min auf 7:53 gedrückt! Riesengratulation!!

Wer das nicht einordnen kann: 7:53 sind auch für einen 30 oder 40jährigen Sportler eine herausragende Leistung, um unter 8h zu bleiben muss man 100x den km in 4:48 laufen :nick:

Achso - Deutscher Meister ist er damit natürlich auch (wieder mal) :wink:

4
Auch wenn es das Thema anderswo geben sollte, möchte ich mich anschließen und hier zu dieser überirdischen Leistung gratulieren! Wahnsinn!!!
Der Smiley, der meinen Respekt vor dieser Leistung ausdrücken soll, existiert leider noch nicht - drum nehm' ich erstmal diesen her ... :groesste:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

5
Stand Up for the champion!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!Echt wahnsinn, mal eben still und heimlich den eigenen WR verbessert!
Ich kann mich nur anschließen
:groesste:
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

11
Siegfried hat geschrieben:Der Mann macht mich ferdisch. :beten2:
Schließe mich an. Wahnsinn. Nicht vorstellbar. Freu mich auf den Bericht!

Burny: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

14
Ich kann mich dem nur anschließen, grandiose Leistung! :beten2: :pokal:

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

15
Danke an Alle für eure Glückwünsche!

Allerdings muss ich eine kleine Korrektur anbringen: "Wieder Weltrekord" ist nicht richtig. Wieso nicht, sag ich im Bericht, der so gut wie fertig ist.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

17
viermaerker hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch Bernd!

Ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht!
Dem kann ich mich nur anschließe! :daumen:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“