Banner

Laufschuhe nach Maß

2
Nein. Hab mir nur die HP mal angeschaut: Die Firma fertigt zwar Skischuhe nach Maß, aber für Laufschuhe passt sie lediglich Einlagen an, die auf Grundlage von Videoanalysen und Fußscans computergesteuert gefertigt werden. Den Unterschied zu anderen Orthopädietechnikern, die eine modern ausgerüstete Werkstatt haben, konnte ich nicht erkennen.

VG,
kobold

3
Voltaren42 hat geschrieben:Hallo

Hat irgendwer schon Erfahtung mit Laufschuhen nach Maß von Martina Ertl?

ERTLRENZ-Skischuhe und Sportschuhe nach Maß

Mfg
Das ist alles Käse. Wenn ich auf die Landkarte klicke dann lande ich bei uns in Bad Soden bei Sport Ehrl. Und die machen definitiv nichts anderes als Sporteinlagen. Also, der Begriff "Sportschuhe nach Maß" ist vorsichtig ausgedrückt Verbrauchertäuschung. Bei Skischuhen mag das anders aussehen - da gibts durchaus Techniken einen Innenschuh durch Erwärmung an einen Fuß anzupassen - aber nicht bei Laufschuhen.

5
Ich glaube die fertigen neben Skischuhen noch Golfschuhe aber definitiv keine Laufschuhe. Davon mal abgesehen: Den Preis muss man natürlich auch zahlen wollen ..... "Ertl/Renz ist Spezialist für maßgefertigte Skischuhe und individualisierte Sportschuhe." Wie Siegfried schreibt handelt es sich bei den Laufschuhen nur um eine Individualisierung der Schuhe mittels einer orthopädischen Einlage.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“