Banner

Shop für Asics US-Modell?

Shop für Asics US-Modell?

1
Im Frühjahr stehen neue Schuhe auf dem Plan, da dann die neuen Modelle von Asics auf den Markt kommen.

Nun gefallen mir die Farbvarianten der US-Modelle besser. :geil:
Gibt es einen zuverlässigen Shop, der die Schuhe nach Europa verschickt?
Wenn ich die da bestelle, wäre es ja schon gut, wenn die auch ankommen.

Einen Shop in Europa, der die US-Modelle versendet, wird es ja nicht geben. Oder?
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

2
Versuch es mal bei amazon.com - da gibt es auch meist keinen Ärger mit Steuern und Zoll, weil sich Amazon darum kümmert (wobei ich nicht weiss, ob das für alle Artikel gilt)

3
chillie_ hat geschrieben:Versuch es mal bei amazon.com - da gibt es auch meist keinen Ärger mit Steuern und Zoll, weil sich Amazon darum kümmert (wobei ich nicht weiss, ob das für alle Artikel gilt)
Warum gibt es Ärger mit Steuern und Zoll? Den bezahlt man halt und alles ist gut. Ärger gibts nur wenn Du dem Zollbeamten das Paket aus der Hand reisst und wegläufst.

4
Ich habe bei Amazon die Erfahrung gemacht, dass die Steuern und Zölle direkt abgerechnet werden, oder es läuft über Nachnahme Bei anderen Einkäufen muss man doch hin und wieder zum Zollamt und dort das Paket "auslösen". Darum war für mich Amazon immer einfacher - wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob die Zollamtsgeschichten nicht aus China waren.

5
Zoll ist ja nicht das Problem. Das kann ich auch selber regeln. Ein kleiner Ausflug zum Zoll ist doch immer mal schön. :D

Schade, dass Amazon selber Schuhe nicht selber nach Deutschland schickt. Da müsste ich auf den Market-Place zurückgreifen.
Mal schauen.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

6
Ich habe noch nie was über amazon.com was bestellt, ich bin komischerweise immer davon ausgegangen, dass es nicht möglich sei. wenn man so nochmal darüber nachdenkt, dann eigentlich eine ziemlich naive Vorstellung...

7
Bei amazon.com können auch nicht alle Artikel weltweit versendet werden. Bei Büchern, CD, DVD, VHS ist das möglich, für alles was drüber hinaus geht, gibt es keine Regelung. Da hilft nur probieren. Gerade bei Textil und Schuhen hatte ich da noch nie Glück.

Eine Bestellung bei Running Warehouse ist aber möglich und dort bekommst du, was dein Herz begehrt.
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)

8
Danke, Martin. :)
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

10
Hey, super. Die Funktion kannte ich noch nicht.
Hatte schon mehrfach Artikel im Korb, die dann nicht verschickt werden konnten.

Danke.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“