Banner

Ultra Trail Atlas Toubkal

2
Hi Thomas!

Toller Bericht und eindrucksvolle Bilder :daumen: vielen Dank dafür!

Könntest Du noch ein bisschen was zu Ausrüstung, Orientierung, Kosten (?) sagen das wäre toll :winken:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

4
swinkel hat geschrieben:Ausrüstung, Orientierung, Kosten (?)
Danke!
Die Kosten sind bei diesem Lauf sehr moderat: Ryanair bietet günstige Flüge an und die Startgebühr von ca. 250 Euro umfasst die Unterkunft in Zelten sowie einige Mahlzeiten vor und nach dem Rennen. Bei Bedarf und gegen Aufpreis steht auch ein Haus des Franz. Alpenvereins (CAF) zur Verfügung.

Die Versorgung während des Laufes ist sehr spärlich, daher auch 3000 kcal Nahrung als Pflichtausstattung. Die Strecke war sehr gut markiert, führt allerdings tief in das Gebirge und entsprechend dünn sind die Versorgungs- und Hilfsstationen ausgestattet. Für genauere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße Thomas

Übrigens: Der Bericht vom Joe ist ebenfalls lesenswert!
http://www.thomasbohne.com

5
ich glaube ich muss da in 2013 wieder hin...die rechnung ist ja noch offen :-)

ansonsten bin ich über den jaheswechsel wieder in zagora, das ist gar nicht weit vom UTAT entfernt.

am 21.03. veanstaltet lahcen ahansal seinen ersten trail lauf der serie "trails 4 saisons" in der nähe von agadir: 65 km 1500 hm limit 12 stunden, also für einen winterlauf ganz angenehm. startgeld/shuttle vom flughafen/ unterkunft: 65 euro, verpflegung alle 12 km
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“