Banner

Liebe Runnersworld, ich möchte auch gern Geld verdienen mit meinen Beiträgen

51
Sehr viele Spekulationen hier lassen sich weder bestätigen noch dementieren. Aber sie lassen sich diskutieren.

Auch ich tendiere mal pro und mal kontra.

Dass RW hier gezielt manipuliert, diesen Verdacht ergab sich bei mir noch nicht. Aber ein anderer Verdacht hat sich für mich zu 100 % bestätigt und zwar viele extern gesteuerte manipulationsversuche ....................

mehr sage ich nicht. Basta.
.
(vieleicht sage ich was wenn dieser Tread auf der Trollwiese landet)

52
Trolle gibt es im ganzen Internet, die Trolle hier im Forum (wahrscheinlich sind es nichtmal sehr viele unterschiedliche Personen) haben zwar einen sehr eigenen Stil, aber es ist hier weder schlimmer noch besser als in anderen Foren.

Das "schöne" ist ja immerhin, dass die Trolluser hier gebündelt auftreten, wenn wieder die Trollwelle rollt erkennt man den Mist meist von weitem und nach 2-3 Wochen ist erst mal wieder Ruhe.
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

53
chillie_ hat geschrieben: Das "schöne" ist ja immerhin, dass die Trolluser hier gebündelt auftreten, wenn wieder die Trollwelle rollt erkennt man den Mist meist von weitem und nach 2-3 Wochen ist erst mal wieder Ruhe.
Genau und die Korrelation zu Vollmond ist auch perfekt - guckse aus dem Fenster, weisse was bald kommt :hihi:


gruss hennes

54
kobold hat geschrieben:Sollte ich einen Faden zum Thema "Die Möpse der Frau" eröffnen, die mir heute begegnete? Bei dem Titel laufen die Suchmaschinen doch bestimmt heiß! :D
caramba hat geschrieben: Unter uns Klosterbrüder + Nonnen: „Was habt ihr damals als Kinder/Heranwachsende für neckische Spielchen getrieben, wart ihr immer brav?“ :peinlich:
Dann würde ich mir aber Sorgen machen. :teufel:
Danke für die Steilvorlage! :teufel:
Die Möpse der Äbtissin

55
kobold hat geschrieben:Ob hier beleidigte zwangsgeräumte Foris und / oder Fake-User rumtoben und wer sie ggf. bezahlt, ist mir inzwischen wuppe.

Auch nach meinem Eindruck haben sich aber in den letzten Wochen (auch gemessen an der Jahreszeit, in der zwangsläufig mehr Sportmuffel mit guten Neujahrsvorsätzen in einem Laufforum landen) auffallend viele User neu angemeldet, die entweder a) gleich im Offtopic-Bereich eingestiegen sind, b) sehr naive Fragen stellen, ohne auch nur ansatzweise per Google oder sonstwie nach Antworten gesucht haben oder c) Fäden zu potenziellen Reizthemen starten (von 0 auf M in 4 Monaten, am besten noch mit Übergewicht; pulsorientiertes Laufen; ...).
Aaalle Jaaahre wiehider... Und dabei haben wir noch nicht einmal Januar. Aber nein, RW hat die natürlich nicht beauftragt. Das hat ü-ber-haupt nichts damit zu tun, dass bei einschlafender Forumsaktivität die Klickzahlen sinken und schleunigst wieder hoch getrieben werden müssen. Ja nee, is klar! :klatsch:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

57
jedes Forum hat die Trolle, die es verdient. insofern ist Runnersworld mitverantwortlich für das was hier abgeht. Gegen Bezahlung könnte man sicher noch engagierterer und vielseitigere Trolle bekommen! Aber gegen Bezahlung würde es mir persönlich gar keinen Spaß machen ... käufliche Liebe ist ja auch nicht echt.
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“