Banner

Track im Sporttrack korrigieren

Track im Sporttrack korrigieren

1
Hallo Leute,
unten den typischen Stichworten konnte ich keine Beiträge finden, daher mache ich mal einen neuen auf.
Ich habe bei meinem letzten Lauf versehentlich mittendrin die Stop-Taste gedrückt. Kurz vor Ende ist mir das aufgefallen und ich habe wieder die Start-Taste gedrückt.
Somit habe ich praktisch ein großes Loch in meiner Aufzeichnung.
Beim Transfer nach Sporttracks habe ich dann die Strecke schon von Hand korrigiert. Nur habe ich jetzt eine Geschwindigkeit nahe der Bußgeldgrenze von Flensburg.
Der Track hat ja die Start- und Endzeit. Wie kann ich ST jetzt erklären, daß er bitte die korrigierten km auch über die gesamte Zeit nehmen soll.
Unter Tracks bearbeiten kann ich nur den Hf bearbeiten, aber Zeit und Strecke?

Danke
Kombination FR305+ST in aktueller Version 3.xxx
CU:winken:
Steffen

2
Ansicht wählen - tägliche Aktivitä t- anzeigen - auf km eingestellt ?
ergibt natürlich nur eine Mittelung der Zeit/km Gesamtstrecke
wem soll das was bringen ?

3
Hallo binoho,
bringen wird es immer nur mir was. Ich hätte gern diese gesamte Zeit, die ich gelaufen bin auch als solche dargestellt. Im Moment habe ich eine "Pause" von ca. 45Minuten, die aber aktiv war. Und da die Zeit eben nicht zählt ist auch die Angabe zur Geschwindigkeit gegenwärtig sinnlos.
CU:winken:
Steffen

4
steffen4run hat geschrieben:Hallo binoho,
bringen wird es immer nur mir was. Ich hätte gern diese gesamte Zeit, die ich gelaufen bin auch als solche dargestellt. Im Moment habe ich eine "Pause" von ca. 45Minuten, die aber aktiv war. Und da die Zeit eben nicht zählt ist auch die Angabe zur Geschwindigkeit gegenwärtig sinnlos.
Hast Du evtl. die gleiche Aktivität schon mal - also früher gelaufen?


gruss hennes

5
Hallo hennes,
ja, ich bin die Strecke vorige Woche bis auf zwei Ecken gleich gelaufen. Worauf willst Du hinaus?

Ich habe unterdessen hier noch ein wenig rumgestöbert. Bin dabei öfter auf Aussagen getroffen, ich solle die Aufzeichnung im Texteditor oder Excel bearbeiten und dann nochmal importieren. Dann müsste ich das aber sicher erstmal aus ST herraus exportieren, um meine korrigierte Strecke nicht zu verlieren.
Kann hierzu jemand weiterhelfen, ob das was bringt und wo ich ansetzen müsste.
CU:winken:
Steffen

6
steffen4run hat geschrieben:Hallo hennes,
ja, ich bin die Strecke vorige Woche bis auf zwei Ecken gleich gelaufen. Worauf willst Du hinaus?

Ich habe unterdessen hier noch ein wenig rumgestöbert. Bin dabei öfter auf Aussagen getroffen, ich solle die Aufzeichnung im Texteditor oder Excel bearbeiten und dann nochmal importieren. Dann müsste ich das aber sicher erstmal aus ST herraus exportieren, um meine korrigierte Strecke nicht zu verlieren.
Kann hierzu jemand weiterhelfen, ob das was bringt und wo ich ansetzen müsste.
Ich denke das letztere ist viel zu viel Zirkus für einen normalen Trainingslauf.

Wenn Du den Lauf schon mal hast, kopier einfach den in STs an die gleiche Stelle - den alten löschen und gut issss.


gruss hennes

7
steffen4run hat geschrieben: Kann hierzu jemand weiterhelfen, ob das was bringt und wo ich ansetzen müsste.
Ich hab bei Bedarf den Track nach GPSies exportiert (Plugin), dort nachbearbeitet und dann zur Garmin übertragen

8
Stell halt einfach in der "Zusammenfassung" bei "Daten" von "Berechnete Werte eingeben" auf "Manuell eingegebene Werte" um, dann kannst Du fast alle Felder frei bearbeiten...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“