Banner

Forerunner 220 / 620

851
Vandaley hat geschrieben:Habe vor mir die Forerunner 220 zu kaufen. Kann mir einer von euch sagen, mit was für einer Akkulaufzeit ich da rechnen kann. Laut Hersteller soll der Akku ja 10 Stunden halten.
Hi...
denke kann passen - bin mit HF-Gurt 30,5km in etwa 2:20 gelaufen und der Akku zeigte noch am Rechner 75% an....
Ob er nach Unterschreiten von 50% schneller abnimmt kann ich nicht sagen - willst Du allerdings ganz sicher sein entscheide Dich lieber für den 920XT - glaube da macht eher der Körper schlapp :-)
Gruß F
Bild

852
Vandaley hat geschrieben:Habe vor mir die Forerunner 220 zu kaufen. Kann mir einer von euch sagen, mit was für einer Akkulaufzeit ich da rechnen kann. Laut Hersteller soll der Akku ja 10 Stunden halten.
auf 10h bin ich nie gekommen mit der 220... eher 7-8h

854
Luggage hat geschrieben:Schaut mal, bin ich durch Zufall drauf gestoßen: Garmin Forerunner 220 Sportuhr schwarz im Online Shop von SportScheck kaufen

Mir ist neu dass es den 220er in schwarz/orange geben soll, ist mir da eine special edition entgangen oder ist da was seltsam?
Scheint mir eine "SportScheck Special Edition" zu sein. Das Orange ist ja Hauptbestandteil ihres Firmenlogos.

Seit ich auf den Link geklickt habe, bekomme ich übrigens überall SportScheck-Werbung zu sehen... :teufel:

855
Um noch was zum ursprünglichen Thema zu sagen:

Habe seit bald einem Jahr die FR220 im Einsatz und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Bislang keine Probleme mit GPS-Empfang (obwohl ich viel im Wald laufe) und die ganze Zeit über gab's ein einziges Mal einen Absturz - allerdings erst nach Ende des Trainings. Da war die Anzeige kurz weg, dann lief die Uhr aber wieder normal weiter und die Daten gingen auch nicht verloren.

Bei eBay würde ich wohl sagen: Gerne wieder! :zwinker5:

856
Hügelläufer hat geschrieben:Scheint mir eine "SportScheck Special Edition" zu sein. Das Orange ist ja Hauptbestandteil ihres Firmenlogos.
:nick: , aber sooo toll ist das Angebot nun auch nicht mehr, da der VP auch bei Garmin nur mehr 249.- beträgt.
Gibt ja schliesslich auch schon die 225.

857
Hügelläufer hat geschrieben:Scheint mir eine "SportScheck Special Edition" zu sein. Das Orange ist ja Hauptbestandteil ihres Firmenlogos.

Seit ich auf den Link geklickt habe, bekomme ich übrigens überall SportScheck-Werbung zu sehen... :teufel:
Geht mir auch so, die scheinen google ordentlich was für Werbebanner zu zahlen. Ich habe auch überlegt, ob das Foto einfach aus welchem Grund auch immer die Farben falsch wieder gibt und es sich um die schwarz-rote handelt, zumal nirgendwo im Text auf das Orange eingegangen wird, was doch normalerweise der Fall sein sollte, wenn es sich um was besonderes handelt. Schick fände ich die jedenfalls.
binoho hat geschrieben: :nick: , aber sooo toll ist das Angebot nun auch nicht mehr, da der VP auch bei Garmin nur mehr 249.- beträgt.
Gibt ja schliesslich auch schon die 225.
Naja, die Preise der Dinger sind eh ein bisschen von der Konkurrenz überholt worden, viel mehr als das Garmin-Ökosystem haben die nicht mehr für sich. Das Orange ist bei dem Angebot aber durchaus was besonderes, sollte es denn stimmen.

Will nicht mal jemand zur Ansicht bestellen? :)

858
den FR220 mit HRM Run Gurt würde ich momentan gebraucht kaufen, da gibts einige Angebote

in weiss pink ist der später unverkäuflich, da den nur Mädels kaufen.

der rot schwarze kann von Mann und Frau super getragen werden

im Übrigen hab ich grade eine erstklassige 220 in unsere Börse gestellt mit HRM Run Softgurt (mit Männchen drauf)

die läuft super, tät ich garnicht hergeben, bin aber grad auf die Fenix3 aufgestiegen
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


859
Sueforp hat geschrieben: die läuft super, tät ich garnicht hergeben, bin aber grad auf die Fenix3 aufgestiegen
Lustig, ich überlege mir eine x20 für den Laufbereich zu kaufen, weil mir die Fenix 3 dafür zu schlecht ist, den Rest aber gut macht und ich im Ökosystem bleiben will :D

860
die 220 und den 15er die ich beide heut in die Börse gestellt habe, laufen absolut genau, wir sind in der Laufgruppe mit alten recht genauen 305ern und 310XT, FR10 und soweiter unterwegs und da kann man seine Uhren recht gut vergleichen,

nur wollte ich nach Kauf meiner Fenix3 jetzt hier nicht soviele rumliegen haben, weil sie dann nicht genutzt werden.

obwohl (grins ) ein Fx3 Besitzer immer eine alte garmin zum eichen dabei haben sollte
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


861
Mal ne Rundum-Frage: Seit dem letzten Update kann ich auf meiner 620 keine Sprache mehr anwählen. Es gibt nur noch Englisch. Ist ja grundsätzlich nicht soooo schlimm, aber wo sind die anderen Sprachen hin? Kennt das noch jemand?
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

Zurück zu „Garmin Forerunner“