Banner

Hallöchen aus Rheinhessen (AZ)

Hallöchen aus Rheinhessen (AZ)

1
Hallo an alle,

Ich bin der Christian, 25 Jahre alt/jung und komme so nähe Alzey.

Ich habe nach 7 Jahren absoluter Sportpause diese Woche angefangen zu laufen ;-)

Irgendwie hatte sich die Straßenfußballmanschauft aufgelöst als alle mit der Ausbildung anfingen und viele sich dann leider dazu entschlossen haben komplett mit Sport auf zuhören und statt dessen lieber saufen zu gehen.
(was mir irgendwie überhaupt garnicht liegt)

Und nach der Arbeit hatte ich dann nicht wirklich die Motivation was zu machen und so blieb es dann leider auch.....

Ich konnte früher Stundenlang rennen und wurde einfach nicht müde ;-) das vermisse ich.

Da will ich wieder hin und noch weiter...

Aber ich habe alle Zeit der Welt und mein Ziel ist es in 5 Jahren 50 Km zu schaffen, also jedes Jahr so 10 Km mehr.

(das ist mein theoretisches Ziel, was mein Körper dazu sagen wird, weiß ich jetzt noch nicht)

Ich bin jetzt 4 Abende gelaufen, aber mehr wie 4 Km sind derzeit nicht drinn.

Ich bin 1,69 m groß/klein und bin 70 Kilo leicht/schwer

Nichtraucher

Anti Keffemensch

Ich bin zwar gelernter Winzer aber ich komme maximal auf eine Flasche Wein im Monat

Tja das wars dan zu meiner Person vorerst, falls noch Fragen sind werde ich sie so gut wie möglich beantworten, aber jetzt bitte kein Fachchinesich, ich bin absoluter Neuling was den Laufsprot angeht.

(was eigendlich richtig peinlich ist, weil der Mensch ja zum laufen geboren wurde)

aber ich bin ja schon dabei diese bescheidene Situation zu ändern.

Nur habe ich derzeit niemanden der mit mir läuft :-( aber vielleicht findet sich ja bald jemand der auch noch kein Profi ist ;-)

Gruß Christian
Wohlstand ist wenn die Menschen mehr Uhren haben als Zeit
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“