Banner

Größenvergleich Salomon

Größenvergleich Salomon

1
Hallo,
kann mir jemand sagen wie Salomon Schuhe im Gegensatz zu Schuhen von Mizuno, Nike, Adidas oder Sauconcy ausfallen?
Habe leider noch nie Salomon Schuhe gehabt und hätte gerne den Sense Mantra
Vielen Dank
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

3
Vielen Dank für den Tipp!
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

4
Steffen42 hat geschrieben:Hi,

Meine Salomon Speedcross fallen im Vergleich z.B. zu Saucony leicht größer aus.
...und zu Mizuno's (davon hane ich alles von Ronin, Musha, Aero, Precision, Rider zu Cabrakan und Ascend) auch.

Ich habe SpeedCross-Füße.
Den Mantra ha ich vor einer Woche anprobiert und nicht gekauft weil der rechte rechts außen vor dem Fersenansatz schon beim Gehen im Laden leicht gedrückt hat und das wird sicher im Praxisbetrieb nicht besser. Schade, mir gefiel er, besonders in grün, sehr gut.

.Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
Euch auch noch vielen Dank, habe jetzt bestellt, mal gucken ob sie dann auch wirklich passen :D
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“