Banner

Rippenbruch: Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört...

Rippenbruch: Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört...

1
Hallo an alle,

ich möchte euch nur ein bisschen an unserem Familienleben teilhaben lassen:
Vor 5 Wochen hat sich mein Liebster mit seinem Rennrad in der Kurve auf eine Ölspur begeben und ist ungebremst auf den Asphalt gedonnert. Ergebnis: 4 gebrochene Rippen, heftigste Schmerzen, gekippte Urlaubsplanung, Absage von allen nördlichen Lauftreff-Treffs (bei mir). Und besonders schmerzlich für ihn: überhaupt kein Sport.

Großer Jubel (auch bei mir): Seit gestern läuft er wieder. Tapfer hat er sich an seine erste Maschsee-Runde gemacht, bei der ich ihn dann begleitet habe. Es war schon lustig, sich laufend so langsam fortzubewegen. Die zweite Hälfte haben wir dann sogar walkend zurückgelegt. Es tut noch weh. Aber es läuft wieder.

Für mich eine neue Erfahrung: Auf einmal gehört man zu einer ganz anderen Athleten-Gruppe. Und ja: man wird mitleidig gemustert. Für mich, die ich mich gerade an einen 5er-Schnitt im Training herangebissen habe (Schwellenlauf), war das wirklich eine spannende Beobachtung.

Wir haben den Erfolg dann an diesem (vielleicht letzten) lauen Sommerabend im Biergarten ausklingen lassen. Und auch bei uns gab es mehr als ein Weizen (bloß dass ich in diesem Zustand fröhlicher Leichtigkeit dann keine neuen Threads mehr eröffne :drink: wie einige andere hier im Forum :D )

Herzliche Grüße von
Katja

Startnummer H514 beim TUI Halbmarathon in Palma de Mallorca
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“