Banner

New Balance M790/M590

New Balance M790/M590

1
Moin,

ich habe hier auf die Schnelle per SuFu nix gefunden... und suche einen neutralen Schuh für längere Läufe >25K

Aktuell laufe ich
- Mizuno WavePrecision-12, der mir aber a) zu viel Sprengung hat und b) zu wenig am Vorfuß gedämpft ist
- Brooks PureFlow, der mit 4mm Sprengung schon recht flach ausfällt
- Asics GelLyte 33-2, der mir für solche Distanzen etwas zu wenig Unterstützung bietet

In allen dreien bin ich schon >25K gelaufen aber irgendwie fehlte immer noch was...

Meine Wahl fiel dann auf den New Balance 890v3, der mir aber nach Anprobe eine viel zu flache Zehenbox hat - schade, ansonsten hätte er mir gefallen können.
Bei weiterer Suche stieß ich auf den M790 und den M590 - beide erfüllen rein von den Werten Gewicht/Sprengung her meine Wünsche.
Dass sie beide grad zu einem sehr günstigen Kurs zu haben sind macht sie natürlich auch attraktiv.

Und jetzt endlich die eigentlich Frage:
Wer weiß was zum New Balance M790/M590?
In der Theorie scheinen das geeignete Kandidaten zu sein.

Gruß
Michael

2
Hey,
momental laufe ich auch auf NewBalance Schuhe die ich www.sport-versand24.de gekauft habe. Und zwar die New Balance 752 Weite D Laufschuhe weiß/blau, Originalpreis 119,95. Ich muss sagen die Schuhe sitzen mir perfekt, und beim Laufen habe ich keine schmerzen oder andere probleme. Ich laufe meistens nur 10 km. Also ein großen Test habe ich noch nicht gemacht. Im allgemein kann ich aber sagen dass mir die Newbalance Schuhe sehr bequem sitzen, im vergleich zu meine alten Nike Schuhe sind die viel besser. Ich glaube aber dass es auch bei jedem ein unterschied gibt, und daher keiner für jemand anders genau kann sagen ob es der perfekte Schuh ist oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“