Banner

Mittelrhein-Marathon 19ter Mai 2014

3
Bin den halben dort schon dreimal und den ganzen einmal gelaufen.Hatte in diesem Jahr eigentlch nicht vor dort zu starten,werde aber wahrscheinlich doch noch nachmelden.Aus solidariät für dieses tolle Event und damit eine der wenigen Laufveranstaltungen in unserer Gegend nicht stirbt.Der Veranstalter meldet einen Rieseneinbruch bei den Anmeldungen .Von ehemals 10.000 Startern in allen Wettbewerben, ist man bis dato erst bei 2.500 angelangt.Um die veranstaltung kostendeckend durchführen zu können,wären aber mind. 3000 starter nötig.

LG Tom

4
hallo

ich bin auch dabei Marathon ( 42Km )

und außerdem ist er am 18.05.2014 Sonnstag
Gutenberg Marathon Mainz 2013 HM 01:36:24

Mittelrhein-Marathon 2013 M(42,195) 03:30:59

6
HI,

ich laufe verletzungsbedingt dieses Jahr leider nicht mit. Wünsche euch allen viel Spaß und immer eine gute Aussicht auf dieser wundervollen Strecke.

Gestehen muss ich, dass ich verstehen kann, dass die Anmeldezahlen zurückgehen. Die Organisation im letzten Jahr war nicht gut: man hat GAR nicht auf die Wetterbedingungen reagiert. Die Rückgabe der Kleiderbeutel war chaotisch und viel zu weit weg. Mir war im Ziel viel zu kalt. Trotzdem wäre ich gelaufen wieder Jahr, wenn nicht ...... mist.

Viel Spaß euch.

Grüße,
Andreas
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“